8

Erst total ernst und dann macht er einen Rückzieher?

B
Liebes Forum, nach der Trennung von meinem Ex im März hab ich erstmal die Finger von Männern gelassen, aber unverhofft kommt ja oft. Und zwar folgendes: Ich (29) ab auf einem Festival einen Typen (auch 29)kennengelernt und zack, boom und verknallt! Das war im August. Haben uns echt gut verstanden und schon am dritten Tag fing er an von ner Beziehung zu reden, auch wenn das ganze explizit als ONS angefangen hat. Wir wohnen tatsächlich auch nicht weit auseinander und hatten uns für das Wochenende nach dem Festival verabredet. Spontan ist er aber doch schon nach zwei Tagen zu mir gekommen und einfach drei Tage geblieben.

Und für ihn war das alles direkt total ernst und er könnte sich das ja vorstellen. Problem ist folgendes: Ich bin ab nächstem Monat für sechs Monate weg, weil ich im Ausland mein Studium beende. Da komm ich nicht drum rum und seiner Meinung wäre es ja kein Problem, weil das ist eine Stunde Flug. Ja gut - ich, der Trottel vorm Herrn, lasse mich darauf ein (Oh mein Gott, weil er ist einfach die perfekte Mischung aus super heiß und süß wie Zucker) und verknall mich doch so ein bisschen in ihn. Haben uns danach noch einmal für paar Tage am Stück gesehen und es passt halt. Letzte Woche kam dann aber ein paar Tage nix von ihm und ich hab mir nicht mal was dabei gedacht, weil Stress hat jeder mal und ich war auch gerade sehr beschäftigt. Hab nach Tag 4 aber doch mal nachgefragt und bekomm 24 Stunden später die Antwort, dass er es doch nicht kann, er was ernstes will und es mit mir gerade nicht sieht.

Das kann ich echt nachvollziehen und ich find es auch gut, dass er sich dazu äußert und weiß was er will. Aber ich sitz jetzt hier und bin einfach nur beschäftigt mit der Frage: Kann man seine Gefühle tatsächlich einfach so abstellen? Denkt er sich jetzt einfach nö, ich nehm die nächste? Ich weiß, dass hier allen Mädels noch mieseres passiert ist, aber das beschäftigt mich gerade echt extrem. Ich sitz aber auch gerade nur zwischen halb gepackten Kisten und meine Gedanken laufen gerade Amok

24.09.2019 20:14 • x 2 #1


Kummerkasten007
Love Bombing.

Und wie bald wusste er von Deinem Auslandssemester? Könnte nämlich auch so sein, dass er dachte die nehm ich mal eben mit, ist ja eh bald weg und da droht mir keine Gefahr mehr.

24.09.2019 20:37 • x 2 #2


A


Erst total ernst und dann macht er einen Rückzieher?

x 3


S
Zitat von Bahamamama:
Kann man seine Gefühle tatsächlich einfach so abstellen?


JA! Können Frauen übrigens auch ganz gut. Du warst die ideal schnelle Nummer für Zwischendurch, bevor Du ins Ausland gehst. Der Klassiker, ist hier auch schon anderen Foris, Frauen wie Männern, passiert. Verbuche es als Lebenserfahrung, fliege ins Ausland und habe viel Spaß dort.



VG

24.09.2019 20:41 • #3


B
Danke für die Antworten Er wusste es direkt und ich war die, die von Anfang an kein Problem mit einem Ons hatte. Ich hätte auch nix dagegen gehabt sich einfach so zum S. zu treffen, weil er Freunde in meiner Stadt hat und meine Eltern in der Nähe von ihm leben. Das hab ich ihm auch so gesagt. Also hätte er diese Masche mit Lass es mal versuchen nicht bei mir abziehen müssen. Aber vielleicht will ich mir das auch nur so einreden Ich glaub sobald ich dann im Ausland bin, ist er auch Geschichte. Aber momentan sitz ich auf gepackten Koffern und hab viel Zeit über solche Dinge nachzudenken.

24.09.2019 20:49 • #4


S
Zitat von Bahamamama:
Danke für die Antworten Er wusste es direkt und ich war die, die von Anfang an kein Problem mit einem Ons hatte. Ich hätte auch nix dagegen gehabt sich einfach so zum S. zu treffen, weil er Freunde in meiner Stadt hat und meine Eltern in der Nähe von ihm leben. Das hab ich ihm auch so gesagt. Also hätte er diese Masche mit Lass es mal versuchen nicht bei mir abziehen müssen. Aber vielleicht will ich mir das auch nur so einreden Ich glaub sobald ich dann im Ausland bin, ist er auch Geschichte. Aber momentan sitz ich auf gepackten Koffern und hab viel Zeit über solche Dinge nachzudenken.

Weiterpacken und ablenken. Sobald Du im Ausland bist, ist alles gut!

24.09.2019 20:51 • x 1 #5


P
Love Bombing würde ich das nicht nennen, das passiert ja meist wenn gekämpft wird um die Beute.

Denke hier ist man einfach schnell im Bett gelandet, sie war willig und er auch.

Er hat das die 3 Tage ausgenutzt und aus Euphorie vielleicht einfach blöde gequatscht.

Wenn ein Mensch so schnell im Bett landet, dann ist man auch nicht der/die Erste oder Letzte.

Möglich das er vielleicht schon was Neues am Start hatte oder einfach keinen Bock sich da 6 Monate in Enthaltsamkeit zu üben.

So richtig eine Verarsche war es auch nicht, gab keine Beziehung und im Bett (Grund für Euer Techtelmechtel) hatten Beide Spaß.

Mehr wurde halt nicht draus und würde das garnicht so persönlich nehmen und da jetzt keinen Egoknick züchten oder so.

24.09.2019 20:52 • x 2 #6


B
Ja ich will mir da auch wirklich keinen Egoknick ranzüchten und ich bin normalerweise auch sehr offen, was solche Geschichten angeht. Aber wenn mir jemand solche Gefühle entgegenbringt, dann kann sich natürlich bei mir auch was entwickeln. Ich bin ja auch nur ein Mensch, der sich aber selten verknallt. Wenn einem dann aber so Honig ums Maul geschmiert wird, wird man halt doch irgendwie schwach.

Aber es einfach mal niedergeschrieben zu haben, hat meinen Kopf auf jeden Fall schon mal freier gemacht Ich werd die paar Tage dann jetzt wohl einfach aussitzen müssen.

25.09.2019 10:20 • x 1 #7


S
Zitat von Bahamamama:
Ja ich will mir da auch wirklich keinen Egoknick ranzüchten und ich bin normalerweise auch sehr offen, was solche Geschichten angeht. Aber wenn mir jemand solche Gefühle entgegenbringt, dann kann sich natürlich bei mir auch was entwickeln. Ich bin ja auch nur ein Mensch, der sich aber selten verknallt. Wenn einem dann aber so Honig ums Maul geschmiert wird, wird man halt doch irgendwie schwach.

Aber es einfach mal niedergeschrieben zu haben, hat meinen Kopf auf jeden Fall schon mal freier gemacht Ich werd die paar Tage dann jetzt wohl einfach aussitzen müssen.


Du packst das schon!

25.09.2019 10:26 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag