11

Frau macht plötzlich einen Rückzieher / warum?

rasa71

rasa71

72
2
43
Hmm. Ich hoffe, das ich im richtigen Thema bin. .Hallo!
Vor so 2 Wochen habe ich eine sympathische Frau im Netz kennengelernt. Wir telefonierten ein paar Tage lang, was wirklich schön war und wir beide uns sehr schön verstanden haben.
Wir beschlossen, uns zu verabreden. .
Vorgestern war es soweit und ich war wie immer überpünktlich am Treffpunkt.
Sie kam, stieg aus und ging auf mich zu. .
Es folgte ihrerseits ein verlangen, mich leidenschaftlich zu küssen und nicht mehr loszulassen. . Was ich natürlich zwar irgendwie unheimlich, aber trotzdem schön fand. .
Wir gingen Hand in Hand zum See und machten es uns auf der Decke bequem. Wieder geknutscht und gestreichelt. .
Nach einer halben Stunde wurde sie nachdenklich und ich fragte sie, was los wäre. .
Sie sagte, das sie gar nichts mehr wüßte und das es ihr leid tut. . Ich fragte sie, was denn. ? Sie konnte es mir nicht sagen, wollte aber immer weiter küssen. . Ich machte den Vorschlag, wieder zu den Autos zugehen.
Dort angekommen versuchte ich nochmal zu fragen, was das jetzt alles so war. .
Sie sagte immer nur das es ihr leid tun würde. .
Ich bin dann schnell weg. . .
Heute schrieb sie, das sie glaubt, das es wohl nichts mehr werden würde. .

Gestern 14:52 • #1


Scrawled


1093
1222
Abhaken. Im Internet gibt es viele Psychopathen.

Gestern 14:57 • x 2 #2



Frau macht plötzlich einen Rückzieher / warum?

x 3


rasa71

rasa71


72
2
43
@scrawled Und dat nervt...........Menno!

Gestern 14:59 • x 1 #3


Scrawled


1093
1222
Hat mich früher auch genervt... Irgendwann kapiert man, dass man nicht versuchen sollte, solche Verhalten zu verstehen.

Gestern 15:03 • x 3 #4


rasa71

rasa71


72
2
43
@scrawled Aber es macht mich ganz schön traurig.......Der absturz war tief......

Gestern 15:05 • #5


Snipes

Snipes


1839
6
3754
Zitat von rasa71:
Es folgte ihrerseits ein verlangen, mich leidenschaftlich zu küssen und nicht mehr loszulassen

An deiner Stelle würde ich mir vorsichtshalber mal was gegen Herpes besorgen, denn genau das macht sie sicherlich mit jedem so. Spreche da leider aus eigener Erfahrung, denn auch mir hat ein ganz klein wenig zu schnelles "Kennenlernen" vor Jahren ein monatelanges Andenken beschert.

Gestern 15:08 • #6


Kummerkasten007

Kummerkasten007


11003
4
14031
Zitat von rasa71:
Der absturz war tief......

Nach 2 Wochen?

Du kennst doch diese Person überhaupt nicht.

Gestern 15:08 • x 1 #7


Snipes

Snipes


1839
6
3754
Zitat von rasa71:
Der absturz war tief......

Verstehe ich auch nicht. Überlege dir mal, was da noch so alles an etwas sonderbaren Verhaltensweisen auf dich gewartet hätte. Dir kann nichts besseres passieren, als dass sie sich nun ihr nächstes Opfer sucht.

Gestern 15:10 • x 1 #8


Dia

Dia


350
810
Klingt total gaga. Dass Du nach dem 1. Date aber auch schon direkt einen tiefen Absturz hast weil es nichts wird, ist auch suspekt. Ich weiß schon, warum ich die Finger vom Onlinedating lasse, leider gibt's in der Psychiatrie auch Internet.

Gestern 15:13 • x 1 #9


rasa71

rasa71


72
2
43
@Snipes Hast ganz bestimmt recht:)

Gestern 15:14 • #10


Hana-Ogi55

Hana-Ogi55


1045
1
2273
Zitat von rasa71:
@scrawled Aber es macht mich ganz schön traurig.......Der absturz war tief......

Ach haje, nu übertreib mal nicht gleich ... es hätte viel schlimmer kommen können.

Ich hätte mich schon gewundert, wenn beim ersten Date in persona der andere dann dermaßen nahetritt. So stelle ich mir ehrlich gesagt ein Kennenlernen nicht vor, auch nicht nach wunderschönen Telefonaten.

Haken ran und weiter gehts ... gibt noch genügend neue Chancen, viel Glück

Gestern 15:14 • x 1 #11


tlell

tlell


738
5
1470
Ich hab dieses ewige Gschreibe und telefonieren gelassen. Lieber schnell Daten und schauen ob es passen könnte. Das Gchreibe usw. verstärkt nur die Wunschvorstellung. Ganz oft ist man dann enttäuscht, weil der Andere dem Bild eben nicht entspricht. Dann fällt man auch nicht so tief, weil man wenig investiert. Schreiben und telefonieren kann man nach dem ersten Date, wenn es soweit gepasst hat.

Gestern 16:42 • #12


rasa71

rasa71


72
2
43
@Snipes Da hast du ganz bestimmt recht........Danke!

Vor 9 Stunden • #13


rasa71

rasa71


72
2
43
@Dia Hmm......War halt schade und irgendwie sureal, bescheuert und traurig.......Mache das nun auch nicht mehr.....

Vor 9 Stunden • #14


UnsichererMann


63
1
47
Was mit der Frau da los war, wird wohl keiner sagen können. Vermutung meinerseits ist, dass sie selbst in irgendeiner Art Kurzschlussreaktion mit Dir herumgeknutscht hat. Definitiv scheint sie aktuell ein Thema mit sich selbst zu haben. Welches genau? Keine Ahnung.... in ihrer Situation wird aber beziehungstechnisch gerade nichts zu holen sein....hake das vielleicht erstmal ab. Wenn sie sich gefangen hat und doch noch mal melden sollte - und du das dann willst - könnte man ja mal drüber sprechen.....

Vor 8 Stunden • #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag