14

Frau macht plötzlich einen Rückzieher / warum?

rasa71
Hmm. Ich hoffe, das ich im richtigen Thema bin. .Hallo!
Vor so 2 Wochen habe ich eine sympathische Frau im Netz kennengelernt. Wir telefonierten ein paar Tage lang, was wirklich schön war und wir beide uns sehr schön verstanden haben.
Wir beschlossen, uns zu verabreden. .
Vorgestern war es soweit und ich war wie immer überpünktlich am Treffpunkt.
Sie kam, stieg aus und ging auf mich zu. .
Es folgte ihrerseits ein verlangen, mich leidenschaftlich zu küssen und nicht mehr loszulassen. . Was ich natürlich zwar irgendwie unheimlich, aber trotzdem schön fand. .
Wir gingen Hand in Hand zum See und machten es uns auf der Decke bequem. Wieder geknutscht und gestreichelt. .
Nach einer halben Stunde wurde sie nachdenklich und ich fragte sie, was los wäre. .
Sie sagte, das sie gar nichts mehr wüßte und das es ihr leid tut. . Ich fragte sie, was denn. ? Sie konnte es mir nicht sagen, wollte aber immer weiter küssen. . Ich machte den Vorschlag, wieder zu den Autos zugehen.
Dort angekommen versuchte ich nochmal zu fragen, was das jetzt alles so war. .
Sie sagte immer nur das es ihr leid tun würde. .
Ich bin dann schnell weg. . .
Heute schrieb sie, das sie glaubt, das es wohl nichts mehr werden würde. .

10.09.2021 13:52 • #1


S
Abhaken. Im Internet gibt es viele Psychopathen.

10.09.2021 13:57 • x 3 #2


A


Frau macht plötzlich einen Rückzieher / warum?

x 3


rasa71
@scrawled Und dat nervt...........Menno!

10.09.2021 13:59 • x 1 #3


S
Hat mich früher auch genervt... Irgendwann kapiert man, dass man nicht versuchen sollte, solche Verhalten zu verstehen.

10.09.2021 14:03 • x 3 #4


rasa71
@scrawled Aber es macht mich ganz schön traurig.......Der absturz war tief......

10.09.2021 14:05 • #5


Snipes
Zitat von rasa71:
Es folgte ihrerseits ein verlangen, mich leidenschaftlich zu küssen und nicht mehr loszulassen

An deiner Stelle würde ich mir vorsichtshalber mal was gegen Herpes besorgen, denn genau das macht sie sicherlich mit jedem so. Spreche da leider aus eigener Erfahrung, denn auch mir hat ein ganz klein wenig zu schnelles Kennenlernen vor Jahren ein monatelanges Andenken beschert.

10.09.2021 14:08 • x 1 #6


Kummerkasten007
Zitat von rasa71:
Der absturz war tief......

Nach 2 Wochen?

Du kennst doch diese Person überhaupt nicht.

10.09.2021 14:08 • x 1 #7


Snipes
Zitat von rasa71:
Der absturz war tief......

Verstehe ich auch nicht. Überlege dir mal, was da noch so alles an etwas sonderbaren Verhaltensweisen auf dich gewartet hätte. Dir kann nichts besseres passieren, als dass sie sich nun ihr nächstes Opfer sucht.

10.09.2021 14:10 • x 1 #8


Dia
Klingt total gaga. Dass Du nach dem 1. Date aber auch schon direkt einen tiefen Absturz hast weil es nichts wird, ist auch suspekt. Ich weiß schon, warum ich die Finger vom Onlinedating lasse, leider gibt's in der Psychiatrie auch Internet.

10.09.2021 14:13 • x 1 #9


rasa71
@Snipes Hast ganz bestimmt recht:)

10.09.2021 14:14 • #10


Hana-Ogi55
Zitat von rasa71:
@scrawled Aber es macht mich ganz schön traurig.......Der absturz war tief......

Ach haje, nu übertreib mal nicht gleich ... es hätte viel schlimmer kommen können.

Ich hätte mich schon gewundert, wenn beim ersten Date in persona der andere dann dermaßen nahetritt. So stelle ich mir ehrlich gesagt ein Kennenlernen nicht vor, auch nicht nach wunderschönen Telefonaten.

Haken ran und weiter gehts ... gibt noch genügend neue Chancen, viel Glück

10.09.2021 14:14 • x 1 #11


tlell
Ich hab dieses ewige Gschreibe und telefonieren gelassen. Lieber schnell Daten und schauen ob es passen könnte. Das Gchreibe usw. verstärkt nur die Wunschvorstellung. Ganz oft ist man dann enttäuscht, weil der Andere dem Bild eben nicht entspricht. Dann fällt man auch nicht so tief, weil man wenig investiert. Schreiben und telefonieren kann man nach dem ersten Date, wenn es soweit gepasst hat.

10.09.2021 15:42 • #12


rasa71
@Snipes Da hast du ganz bestimmt recht........Danke!

11.09.2021 12:55 • #13


rasa71
@Dia Hmm......War halt schade und irgendwie sureal, bescheuert und traurig.......Mache das nun auch nicht mehr.....

11.09.2021 12:56 • #14


K
Was mit der Frau da los war, wird wohl keiner sagen können. Vermutung meinerseits ist, dass sie selbst in irgendeiner Art Kurzschlussreaktion mit Dir herumgeknutscht hat. Definitiv scheint sie aktuell ein Thema mit sich selbst zu haben. Welches genau? Keine Ahnung.... in ihrer Situation wird aber beziehungstechnisch gerade nichts zu holen sein....hake das vielleicht erstmal ab. Wenn sie sich gefangen hat und doch noch mal melden sollte - und du das dann willst - könnte man ja mal drüber sprechen.....

11.09.2021 13:07 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag