Nylz13
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 537
Aktuell bin ich recht sprachlos und weiß nicht so recht was ich tun soll.
Deshalb schildere ich euch gerne mal den aktuellen Verlauf.
Vor knapp 5Wochen eine Frau kennengelernt(sie 37 mit Kind ich 3)
Wir tauschten recht schnell Nummern aus weil es einfach passte.
Schrieben ein paar Tage und hatten dann eine wofür später unser erstes Date.
Es war ein toller Abend mit essen gehen, spazieren gehen und Kino.
Im Kino gab es die ersten Berührungen und wir beide fanden den Abend toll und wollten uns Wiedersehen.
Sie schickte mir jeden Tag süße Nachrichten ,dass sie mich vermisse und an mich denkt und alles scheinheilig perfekt zu sein.
Eine wofür später waren wir zusammen tanzen und ich übernachtete bei ihr.
Wir haben die ganze Nacht gekuschelt und uns wohl gefühlt.
Ein paar Tage später war sie dann zwei Abende bei mir und dort kam es auch zum ersten S.
Davor gab es einen Tag an dem es mir nicht gut ging.
Ich meldete mich den ganzen Tag bis abends nicht bei ihr.
Es war ein Tag wo ich einfach keine Lust auf gar nichts hatte und natürlich auch über sie und mich nachdachte.
Nicht mal negativ sondern einfach nur für mich sein wollte.
Sie schrieb mir tagsüber über 10 Nachrichten und fand es nicht so gut das ich sie angeblich „ignoriert“ hatte.
Wir konnten das dann aber alles klären und gut war es.
Ich war mir sicher das ich sie wirklich weiter kennenlernen wollte.
Wir sprachen über Zukunft, Urlaub, Ängste, wünsche und träume und alles schien zu passen.
Letzte Woche war ich dann von Donnerstag bis Sonntag bei ihr.
Ich hab ihre Tochter kennengelernt und wir hatten 3 schöne Tage mit Ausflügen, Brettspielen, kuscheligen Abenden und alles schien perfekt.
Sonntag morgen aber war sie komisch distanziert, bekam dann noch die Nachricht das sie arbeiten müsste am nächsten Tag und die Stimmung wurde komisch.
Ich fühlte mich komisch weil sie so distanziert war-hab es aber nicht angesprochen weil ihr Kind da war.
Ich wurde dann leider immer stiller und selber abweisend.
Alles schaukelte sich auf bis abends als es im Auto dann doch aus mir herausplatze und ich wortlos ausgestiegen bin.
War dann spazieren und schaute nicht aufs Handy.
Sie hatte sich gemeldet und gesagt das sie es nicht schön fand und ich sie wieder ignorierte angeblich.
Seitdem ist sie total abweisend,kalt und kurz angebunden.
Sie antwortet teilweise mit nur einem Wort.
Hab vorgeschlagen zu telefonieren-wollte sie nicht
Hab gefragt ob wir uns treffen wollen-weiß nicht war ihre Antwort
Hab Karten für ihren Lieblingsfilm gekauft-sie hat keine Zeit und war sauer das ich sie einfach für den Film verplant hätte.
Hab dann gestern nochmal geschrieben das wir reden müssen und das klären müssen-keine Reaktion mehr.
Keine Ahnung was ich tun oder machen soll.