VanessaL89
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 20
ich habe im September letzten Jahres einen super lieben Mann getroffen. Wir haben uns beim Sport kennengelernt, wo er mich auch angesprochen hatte. Anschließend hatten wir Handynummern ausgetauscht und seitdem haben wir uns regelmäßig getroffen. Wir sind beide 33.
Ich muss wirklich sagen, dass wir uns super gut verstehen. Wir verfolgen die gleichen Ziele im Leben und legen beide viel Wert auf Familie.
Wir sind auch bereits intim geworden und haben darüber gesprochen, dass wir uns exklusiv daten wollen. Die ganze Zeit über waren wir im regelmäßigem Austausch. Zumindest bis vor circa einer Woche. Ich habe das Gefühl dass er sich seitdem distanziert. Der Kontakt geht seitdem ausschließlich von mir aus. Wenn ich eine Antwort erhalte, dann manchmal erst nach einem Tag und das obwohl er wirklich ständig am Handy ist. Das ist wirklich sehr untypisch für ihn. Er antwortet auch sehr kurz angebunden. So kenne ich ihn überhaupt nicht.
Ich hatte auch bereits angesprochen ob alles in Ordnung sei und ob ich irgendwas falsch gemacht habe, jedoch habe ich darauf keine wirkliche Antwort erhalten.
Habt ihr für mich einen Ratschlag wie ich am besten mit der Situation umgehen kann? Ich weiß, dass mein Problem hier im Vergleich zu anderen sehr harmlos ist, jedoch mache ich mir gerade schon so meine Gedanken und würde mich über Eurer Feedback sehr freuen.
Vielen lieben Dank schon mal.
Vanessa