26

Er distanziert sich plötzlich

Milly85
Zitat von VanessaL89:
Danke euch schon einmal für eure erste Einschätzung. Das hört sich ja alles nicht so toll an.. Aber ich habe tatsächlich auch das komische ...

Zieh dich zurück. Spiegel ihn. Wenn er sich ZU lange nicht bei dir meldet, von sich aus, ist das Thema für dich erledigt

auch wenn er auf einmal wieder auftaucht und keine richtige Erklärung abgibt - hat es sich erleidigt! Mein persönlicher Tipp an dich

23.01.2023 21:21 • x 2 #16


Hansl
Zitat von VanessaL89:
Habt ihr für mich einen Ratschlag wie ich am besten mit der Situation umgehen kann?

Du hast im Rahmen der Datingwelt die Antwort bekommen.
Sein Verhalten kannst Du unter den entsprechend festgesetzten Regeln und Rahmenbedingungen nachlesen.
Also eben, Du hast die Bedingungen nicht erfüllt.

23.01.2023 22:21 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag