7

Kennlernphase nach dem treffen hat sie sich distanziert

Ruzgar
Habe folgendes anliegen.
ich habe eine frau kennengelernt ich aus Berlin sie ist aus Bayern bin dahin gefahren für einen Tag haben gemeinsamm paar stunden verbracht.
Nach dem ich wieder in Berlin war hat sie sich immer mehr von mir distanziert ich habe sie darauf angeschriebeb gefragt was den nun sei sie schilderte mir ihr Problem das sie gehen müsse da sie mit 13 vergewaltigt wurde ich solle sie nicht lieben da sie mit sich selber kämpfen tut. ich schrieb ihr zuletzt vor 3 Tagen das ich durcheinander bin und nachdenken muss. seitdem ist es funkenstille. ich löschte sie aus whatsapp und entfolgte ihr auf instagramm. so gestern habe ich sie wieder eingespeichert um zu schauen ob sie mich gelöscht hat. Sie hat mich nicht gelöscht ich poste status storys bei whatsapp und insta sie guckt es sich an was hat das zu bedeuten? Mein verstand sagt lass sie los mein Herz sagt kämpfe. die situation kränkt mich ziemlich was kann ich dagegen tun

19.02.2018 23:10 • #1


M
Das kenn ich gut kopf gegen Herz, in manschen sachen ist es garnicht verkehrt auf kopf zuhören, allerdings genau so ist es nicht immer schlimm auf Herz zuhören, ich kenn es, sogar verdammt gut wie du dich fühlst gerade, Kopf oder dein Herz, ich hab mich auch bei einer sache entschieden das ich mein Bauch folge, es ist nicht leicht, du willlst kämpfen um sie dann mach das allerdings bedränge sie nicht, und sei nicht aufdringlich, und werden Tage folgen wo es ziemlich hart wird wenn du dich für dein Herz entscheides.

19.02.2018 23:18 • x 1 #2


A


Kennlernphase nach dem treffen hat sie sich distanziert

x 3


Ruzgar
bin dir echt dankbar für deine Antwort. das Problem ist ich bin weiblich sie auch. wir wurden auch intim das hat sich alles so echt angefühlt. ich weiss echt nicht weiter warum schaut sie sich dennoch meine statuse an ? ich will sie nicht aufgeben aber sie bedrängen will ich auch nicht. dazu muss ich sagen sie ist 19 ich bin 29. ich habe ihr angeboten das ich für sie halt geben werde und kämpfen werde aber sie meint die kann nicht mehr in deutschland bleiben da sie ihren vergewaltiger dauernd sehen muss ohne das sie es will das ich sie nicht lieben soll und sie gehen lassen soll

19.02.2018 23:24 • #3


M
Das macht dann die ganze sache schwieriger, mit dem punkt sie seht ihn, @Ruzgar wo ist das problem nur weil du eine Frau bist und sie auch? ist es doch kein problem, du bist im Forum wo für mich persönlich das geschlecht egal ist und auch allgemein wir leben 21ten jahrhundert also kein problem , aber ich kann dir in der tat nicht sagen wieso sie dein status anschaut meisten machen sie es um, eben zuerfahren was die jeninge person gerade macht oder sonstiges, oder denckt, Ich sag dir offen und ehrlich entscheide für dich was du am stärksten fühlts wenn du das gefühl hast zu kämpfen mach es, aber nimm auch eine niederlage hin.

Wir können dir einen Tipp oder Rat geben, für was du dich im endeffekt entscheides das weiss nur du.

19.02.2018 23:38 • x 1 #4


Ruzgar
@Megeas stimmt es wird schwierig. was meinst du muss sie sich melden oder ich? wie lange soll ich noch warten?

19.02.2018 23:45 • #5


Sashimi
Zitat von Ruzgar:
bin dahin gefahren für einen Tag

Zitat von Ruzgar:
den nun sei sie schilderte mir ihr Problem das sie gehen müsse da sie mit 13 vergewaltigt wurde ich solle sie nicht lieben da sie mit sich selber kämpfen tut.


Ernsthaft?
Sie hat Dir nach einem Date etwas vor die Füsse geworfen was Dich auf Abstand halten soll, nichts anderes.

19.02.2018 23:46 • x 2 #6


Ruzgar
@Sashimi neinn sie hat mir das nicht an dem
Tag gesagt wo wir uns getroffen haben. ich habe mich falsch artikuliert sie hat mir das geschrieben vor 3 tagen da ich sie unterdruck gesetzt habe weil ich klarheit haben wollte

19.02.2018 23:48 • #7


M
@Ruzgar
Da sag ich dir ehrlich, da kann ich dir kein wirklichen rat geben bei der Frage,wer sich melden sollte als erstes und wie lange du warten solltes, ich habe leider nicht so die große erfahrung, wo ich mit dienen kann und dir wirklich ne gute antwort darauf geben könnte, oder ne richtige antwort geben könnte, aber es gibt noch andere hier, die dir diese Frage wohl besser beantworten können als ich ,

19.02.2018 23:51 • x 1 #8


Sashimi
Zitat von Ruzgar:
@Sashimi neinn sie hat mir das nicht an dem
Tag gesagt wo wir uns getroffen haben. ich habe mich falsch artikuliert sie hat mir das geschrieben vor 3 tagen da ich sie unterdruck gesetzt habe weil ich klarheit haben wollte


Hast Du doch jetzt.
Ihr hattet ein Date und vor drei Tagen schreibt sie Dir das. Kommt aufs selbe hinaus.

Das wird nix.

19.02.2018 23:55 • x 1 #9


T
Bei der Yakuza wurden und werden auch regelmäßig Mädchen und Frauen vergewaltigt, das ist in mafiösen Strukturen Kultur.

Nur so nebenbei....

20.02.2018 07:59 • #10


T
Zitat von Tapetenfrosch:
Bei der Yakuza wurden und werden auch regelmäßig Mädchen und Frauen vergewaltigt, das ist in mafiösen Strukturen Kultur.

Nur so nebenbei....


Was für ein geistreicher Kommentar....

@te, sie will keine Retterin. Sie ist nicht bereit für etwas was nach Partnerschaft aussieht. Du brauchst nicht kämpfen, denn da gibt es nichts zu kämpfen. Wenn du kannst, kannst du ihr eine Freundin sein, aber keine Partnerin. Sie kann und will das nicht.
Sei darüber froh, denn es gibt genug Menschen, die sich am kämpfen und Therapeuten spielen aufreiben.

20.02.2018 08:18 • x 1 #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag