3

Neue aufregende Kennlernphase nach narzisstischer Ehe

Jette88
Hallo ihr Lieben,

ich hab schon das ein oder andere Mal hier Hilfe gesucht und hatte wirklich immer nette und hilfreiche Tipps bekommen.
Vielleicht könnt ihr mir auch jetzt etwas zur Seite stehen.

Ich befinde mich in Scheidung von meinem narzisstischeren Ex. Aus der Ehe ging ein Kind hervor.
Vor über einem Jahr habe ich mich getrennt.

Wie aus dem nichts tauchte ER auf. Er ist mir schon vor ein paar Monaten aufgefallen, da wir nahe beieinander wohnen. Da dachte ich nur, dass so ein hübscher junger Mann eh kein Interesse an einer Mutti haben kann . wir sind uns öfters begegnet. Und zufällig haben wir uns über eine Dating-App gefunden und sofort den Kontakt gestartet. Gleich am selben Abend kam er zu mir und es war wirklich toll! Wir haben gelacht, uns schön unterhalten. Er wirkt sehr respektvoll und machte auch keine Anzeichen Richtung körperlicher Nähe. Lediglich eine Umarmung zur Begrüßung und zum Abschied.
Warum ich das betone?! Komme ich gleich drauf zu sprechen. Er sprach davon ggf an meinem nächsten freien kindlichen Wochenende etwas zu unternehmen, sagte ich wäre der Typ Frau den er toll findet. , Wir schrieben noch abends und er bekundete dass er mich sehr süß fände. Am nächsten Abend kam er auch zu mir. Da waren wir aber beide sehr müde . er arbeitet sehr viel und lange und ich war müde wegen des Kleinen.

Seitdem haben wir uns leider nicht mehr gesehen, da er am Wochenende unterwegs war (was er auch gleich ankündigte, dass er die nächsten Wochenenden immer etwas vor hätte). diese Woche ist er auch viel unterwegs, aber wir vereinbarten, dass wir uns nächste Woche wieder sehen würden.

Per Chat macht er schon so Andeutungen, er würde gerne mit mir kuscheln, einen gemütlichen Film-Abend machen (wegen meines Kindes ist ja auch leider nichts anderes möglich).

Ich bin so verunsichert, da der Chat-Kontakt nicht sehr stetig ist, sporadisch . aber dann solche Aussagen kommen, er würde die Zweisamkeit vermissen.

Ich schätze ihn nicht als a-Loch ein. sagt meine Menschenkenntnis. Dennoch bin ich so super skeptisch .

Glaubt ihr, dass er ggf wirklich nur das eine will?! Und sich deswegen nicht so häufig meldet?! Ich meine ich muss dazu sagen, dass er einfach auch echt abgelenkt ist. Klar, geht mir genauso wenn ich mit dem Kind unterwegs bin, nachmittags auf spiele-Nachmittage gehe etc .

Hat jemand die Erfahrung gemacht, dass der Kontakt mit treffen zu treffen dann mehr zunahm?! Also ist da noch alles offen?
Er ist Generell eher selten online. Das hab ich schon beobachtet.

Ich bin so verunsichert, da ich seit Jahren nicht in so einer Situation war!


Könnt ihr mir helfen?! Wie soll ich mich verhalten?! Was darf man erwarten?! Ist das nächste Date vielleicht entscheidend?!

Danke!

13.06.2019 09:58 • #1


Kummerkasten007
Zitat von Jette88:
Seitdem haben wir uns leider nicht mehr gesehen, da er am Wochenende unterwegs war (was er auch gleich ankündigte, dass er die nächsten Wochenenden immer etwas vor hätte). diese Woche ist er auch viel unterwegs, aber wir vereinbarten, dass wir uns nächste Woche wieder sehen würden.


So handelt kein Mann, der richtiges Interesse hat.

13.06.2019 10:01 • x 2 #2


A


Neue aufregende Kennlernphase nach narzisstischer Ehe

x 3


Jette88
Hmmm ich hab ja auch innerlich schon diese Angst, würde aber das nächste treffen noch zulassen um mir ein Bild zu machen... man darf nicht vergessen, dass das jetzt erst seit etwas einer Woche so ist
Wir haben uns erst vor etwas über einer Woche das erste Mal gesehen.
Ist jetzt nicht so, dass ich sowas seit Wochen mitmache ....

13.06.2019 10:06 • #3


Kummerkasten007
Äh, es liest sich so, als ob das schon viel länger gehen würde.

Dann würde ich raten: genießen und Dein Ding trotzdem machen. Grenzen für Dich ziehen, wenn es sich unstimmig im Laufe der Zeit anfühlt.

13.06.2019 10:10 • x 1 #4


Jette88
Naja es ist so, dass wir uns quasi im
Realen Leben zufällig öfter getroffen haben und unsere erste Begegnung war schon so ein Moment, wo ich gedachte habe wow. Für mich war das so magisch ... hab das noch nie vorher erlebt. Auch er sprach von unser ersten Begegnung, wie er es empfand. Nur er dachte ich hätte einen Mann (wegen des Kindes) und ich dachte, was soll er mit der Mutti ...
Ich hab einfach viel Mist erlebt mit meinem ex. Da wurden mit mir nur Spielchen gespielt. Es ist für mich sehr schwer nun entspannt zu bleiben. Es ist, als glaubte ich, dass alle Männer nur schlechtes von mir wollten ... was Quatsch ist! Aber ich achte mehr auf das negative in dem Sinne. Ich bin super skeptisch dadurch geworden.

Ich wünschte ich hätte die Gelassenheit es auf mich zukommen zu lassen ....

13.06.2019 10:26 • #5


T
Zitat von Jette88:
Hallo ihr Lieben, ich hab schon das ein oder andere Mal hier Hilfe gesucht und hatte wirklich immer nette und hilfreiche Tipps bekommen. Vielleicht ...

17.08.2021 15:10 • #6


T
Seitdem haben wir uns leider nicht mehr gesehen, da er am Wochenende unterwegs war (was er auch gleich ankündigte, dass er die nächsten Wochenenden immer etwas vor hätte). diese Woche ist er auch viel unterwegs, aber wir vereinbarten, dass wir uns nächste Woche wieder sehen würden.

!
DOPPELLEBEN
!
Wie ist der aktuelle Stand?

17.08.2021 15:11 • #7


Scheol
Zitat von TimTayler:
Seitdem haben wir uns leider nicht mehr gesehen, da er am Wochenende unterwegs war (was er auch gleich ankündigte, dass er die nächsten Wochenenden immer etwas vor hätte). diese Woche ist er auch viel unterwegs, aber wir vereinbarten, dass wir uns nächste Woche wieder sehen würden. ! DOPPELLEBEN ! Wie ist der ...

Das der Beitrag zwei Jahre her ist , hast du gesehen ?

18.08.2021 08:18 • #8


T
Zitat von Scheol:
Das der Beitrag zwei Jahre her ist , hast du gesehen ?



...naja, das Ergebnis daraus würde mich interessieren, sind sie nun beieinander geblieben? Hat sich der Verdacht als unbegründet ergeben?Auflösungen sind hilfreich für eine Heilung, bevor die nächste Partnerschaft vor dem Aus steht...kennen Sie das Ergebnis?

18.08.2021 09:02 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag