Lie
Mitglied
- Beiträge:
- 64
- Themen:
- 4
- Danke erhalten:
- 87
- Mitglied seit:
Ich bräuchte mal einen Rat zu einem Problem von mir. Seit ca. 1 1/2 Monaten date ich jemanden. Und habe sehr drauf geachtet wie er sich mir gegenüber verhält, wie er zu mir steht etc. Ich habe auf seine Taten geachtet. Er meldet sich regelmäßig bei mir, hat mich auch seinen Freunden vorgestellt, wir unternehmen fast täglich etwas gemeinsam.
Wir haben von vornheiren abgesprochen das wir exklusiv sind, also das keiner nebenbei noch wen anders datet.
Er hat mir auch gestanden das er sich in mich verliebt hat und mit mir eine Beziehung eingehen möchte, quasi nur noch auf mein Ok wartet.
Jetzt kam durch einen blöden Zufall raus, das er noch nebenbei in dieser Kennenlernphase in einer on/off Beziehung gesteckt hat.
Mein Vertrauen ist jetzt hin. Er hat mich fast 2 Monate lang angelogen, hatte was mit mir und gleichzeitig mit einer anderen.
Er entschuldigt sich, bereut es, hat es mit der anderen beendet, bettelt um eine Chance.
Mein Kopf sagt nein, da ich sowas ähnliches schon mit meinem Ex durch habe. Mein Herz hängt aber an ihm.
Er sagt wir waren ja noch nicht zusammen. Aber wir hatten eine Vereinbarung. Wir wollten eine Beziehung eingehen. Ich finde er hat es verbockt. Wie seht ihr das ganze?
Natürlich wirst du Liebeskummer haben aber denke,wenn dich das Leid besonders im Griff hat an seinne Betrug. Wir reden nicht von paar Tagen wo noch nix spruchreif war zwischen euch. 2 Monate sind eine unverzeihliche Hausnummer.
Der würde nur aus seinen Fehlern mit der Zeit lernen und das Erwischen einem erschweren. Typisch für solche Menschen. Schöne Worte,keine Taten (im positiven Sinne).