Alyssa_22
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 4
Er ist ein guter Mann,ordentlich gekleidet,gepflegt,charmant, steht am Ende seiner Ausbildung und weiß was er in seinem Leben machen möchte.
Ich hatte die ganze zeit ein super Bauch gefühl konnte mich total bei ihm fallen lassen. Wir hatten keinen Sex haben aber beieinander geschlafen,gekuschelt,geküsst rum gemacht ect. Am Montag haben wir telefoniert und danach hatte ich ein schlechtes Gefühl Er meinte das alles gut ist und das ihm das Telefonat geholfen hat aber ich wusste das stimmt nicht. Ein paar Stunden später hat er es beendet
Er meinte er wollte fair und ehrlich sein das wir uns an unterschiedlichen Punkten im Leben befinden (ich bin grade in einer Tages Klinik strebe erst nächstes Jahr eine Ausbildung an und er steht wie gesagt gut im leben) das ich ein toller mensch bin aber das die Chemie nicht stimmen würde
Am Abend vorher wollte er aber noch das ich bei ihm schlafe das ging alles von ihm aus er hat mich in den Arm genommen alles. Er wollte auch telefonieren usw. Und ein paar Stunden später meint er er hat die letzten Tage viel über uns nachgedacht und will es nicht vertiefen weil wir zu verschieden sind.
Ich habe in dieser kurzen Zeit eine tiefe Verbindung zu ihm gespürt und ich bin mir sehr sicher das auch er Gefühle entwickelt hatte zudem mein Bauchgefühl wie gesagt super gewesen ist bis nach dem Telefonat.
(Ich kann mich eigentlich immer auf mein Gefühl verlassen)
Er meinte auch das er es sehr schade findet. Irgendwie glaube ich nicht das es vorbei ist...
Klar muss ich abwarten und darf mir nicht zu viele Hoffnungen machen trotzdem einmal die Frage kennt das jemand das die kennlernphase zurück kam? Es gibt das ja auch beim ex Freund.
Schonmal danke im voraus
Liebe Grüße