Jess97
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
Das ist mein erster Beitrag. Ich habe schon mit Freundinnen über meine derweilige Situation gesprochen aber mich würde auch die Meinung von Außenstehenden interessieren.
Also fangen wie an: ich war bis gestern mit meinen Eltern im Ulaub in der Türkei und habe da jemanden kennengelernt. Dieser Jemand ist ein Kellner in diesem Hotel und wir haben uns auf Anhieb verstanden auch wenn wir Probleme hatten uns zu verständigen weil sein Englisch nicht ganz so gut war. Zum Ende des Urlaubs hat er mich dann tatsächlich nach einem Date gefragt. Die Kellner dürfen laut Vetrag keine Gäste treffen weswegen wir uns außerhalb getroffen haben.
Während des Dates hatten wir Momente wo wir uns nur angeschaut haben (ich habe mich in seinen Augen verloren) und das war so schön wir beide haben unsere Gegenwart total genossen und es kam auch zum Kuss. Er meinte wir würden uns auf jeden Fall wieder sehen und er würde dafür sorgen. Am Ende des Dates hat er mir sogar gesagt, dass er sich in mich verliebt hat. Am Sonntag kam dann der Abschied. Wir beide waren sehr traurig und er hat mir nochmal versichert, dass wir das irgendwie schaffen.
Jetzt kommt das Problem: Ich habe ihm im Bus bevor wir zum Flughafe gefahren sind noch ne Nachricht geschickt und konnte dann erst in Deutschland Nachrichten wieder erhalten. Er hatte mir geschrieben, dass er unglaublich traurig ist mich nicht mehr bei sich zu haben und ich nicht traurig sein soll weil sein Handy kaputt ist und bisschen weniger von ihm kommt bis er ein neues hat. Gestern kamen nur zwei Nachrichten, dass ich nicht vergessen soll ihm zu schreiben und dass es ihn freut dass es mir gut geht (die zwei Nachrichten waren so gesehen antworten auf meine Nachricht die ich ihm zuvor geschickt hat).
Ich habe ihm das am Anfang geglaubt weil er schon beim Date Probleme mit seinem Handy hatte, aber keine Ahnung mir kommen langsam irgendwie Zweifel auf und ich hoffe einfach ich bin auf keine Masche reingefallen. Ich weiß nicht ob ich ihm weiterschreiben soll oder auch erstmal auf Abstand gehen soll. Ich war auch am überlegen ihm nochmal klar zu machen, dass ich Interesse habe und er mir nur sagen soll ob es weiterhin auch für ihn gilt, jedoch will ich ihn auch nicht bedrängen.
Ich weiß so welche Ferbeziehungen sind immer schwierig aber vielleicht habt ihr ja Erfahrung mit so einer Situation oder könnt mir Ratschläge geben.
Ich bin seit 5 Jahren Single und habe mich ehrlich gesagt noch nie so gefühlt. Er hat so viel Ehrlichkeit in seinen Augen. Ich weiß nicht was ich tun soll.
Danke für die Hilfe
Eure Jessi