34

Kennlernphase mit einem Mann

Jess97
Hallo ihr Lieben,

Das ist mein erster Beitrag. Ich habe schon mit Freundinnen über meine derweilige Situation gesprochen aber mich würde auch die Meinung von Außenstehenden interessieren.

Also fangen wie an: ich war bis gestern mit meinen Eltern im Ulaub in der Türkei und habe da jemanden kennengelernt. Dieser Jemand ist ein Kellner in diesem Hotel und wir haben uns auf Anhieb verstanden auch wenn wir Probleme hatten uns zu verständigen weil sein Englisch nicht ganz so gut war. Zum Ende des Urlaubs hat er mich dann tatsächlich nach einem Date gefragt. Die Kellner dürfen laut Vetrag keine Gäste treffen weswegen wir uns außerhalb getroffen haben.
Während des Dates hatten wir Momente wo wir uns nur angeschaut haben (ich habe mich in seinen Augen verloren) und das war so schön wir beide haben unsere Gegenwart total genossen und es kam auch zum Kuss. Er meinte wir würden uns auf jeden Fall wieder sehen und er würde dafür sorgen. Am Ende des Dates hat er mir sogar gesagt, dass er sich in mich verliebt hat. Am Sonntag kam dann der Abschied. Wir beide waren sehr traurig und er hat mir nochmal versichert, dass wir das irgendwie schaffen.

Jetzt kommt das Problem: Ich habe ihm im Bus bevor wir zum Flughafe gefahren sind noch ne Nachricht geschickt und konnte dann erst in Deutschland Nachrichten wieder erhalten. Er hatte mir geschrieben, dass er unglaublich traurig ist mich nicht mehr bei sich zu haben und ich nicht traurig sein soll weil sein Handy kaputt ist und bisschen weniger von ihm kommt bis er ein neues hat. Gestern kamen nur zwei Nachrichten, dass ich nicht vergessen soll ihm zu schreiben und dass es ihn freut dass es mir gut geht (die zwei Nachrichten waren so gesehen antworten auf meine Nachricht die ich ihm zuvor geschickt hat).

Ich habe ihm das am Anfang geglaubt weil er schon beim Date Probleme mit seinem Handy hatte, aber keine Ahnung mir kommen langsam irgendwie Zweifel auf und ich hoffe einfach ich bin auf keine Masche reingefallen. Ich weiß nicht ob ich ihm weiterschreiben soll oder auch erstmal auf Abstand gehen soll. Ich war auch am überlegen ihm nochmal klar zu machen, dass ich Interesse habe und er mir nur sagen soll ob es weiterhin auch für ihn gilt, jedoch will ich ihn auch nicht bedrängen.

Ich weiß so welche Ferbeziehungen sind immer schwierig aber vielleicht habt ihr ja Erfahrung mit so einer Situation oder könnt mir Ratschläge geben.

Ich bin seit 5 Jahren Single und habe mich ehrlich gesagt noch nie so gefühlt. Er hat so viel Ehrlichkeit in seinen Augen. Ich weiß nicht was ich tun soll.
Danke für die Hilfe

Eure Jessi

19.09.2023 21:34 • #1


P
Hej Jessi. Na, das fängt ja leider nicht so gut an und ich kann deine aufkommenden Zweifel verstehen.

Vielleicht schafft du es, dich erst einmal nicht so sehr damit zu beschäftigen? Du hast Angst auf etwas herein zu fallen...aber hast du denn auch das Vertrauen, damit umgehen zu können wenn es denn so ist ? Ihr kennt euch ja kaum und der Herzschmerz dürfte evtl nicht so groß werden ?

Du kannst jetzt nur abwarten. Gibt es denn schon Infos, wann er sich ein neues Handy besorgt?

Wenn ich so verliebt wie er (scheinbar?)wäre, würde ich mir gleich morgen eins besorgen

19.09.2023 21:44 • x 1 #2


A


Kennlernphase mit einem Mann

x 3


Ampelmännchen
Hallo Jessi,
habe ich das jetzt richtig verstanden, außerhalb der Hotelanlage habt ihr euch einmal getroffen?
Und innerhalb der Anlage habt ihr euch wie gut kennenlernen können? Von den Sprachschwierigkeiten mal ganz abgesehen.
Und da erklärt er dir, er habe sich in dich verliebt?
Wie alt seid ihr beide?
Verstehe mich nicht falsch, ist auch nicht böse gemeint, aber über eine Fernbeziehung mit mehr als zwei Stunden Flugzeit, nach einem Urlaubstechtelmechtel, wo Sonne, Sand und Meer ja auch noch mal ordentlich die Stimmung pushen, würde ich nicht weiter nachdenken. Egal wie viel Ehrlichkeit in seinen Augen zu sehen ist.
Zu kompliziert. Auch wenn du länger schon Single bist, würde ich an seinem Verliebtsein zweifeln und in näheren Gefilden auf Jagd gehen

19.09.2023 21:49 • x 3 #3


L
Hi Jess97,

ohje, so nenn Urlaubsflirt mit Verlieben und dann noch kurz darauf die Abreise, das ist echt hart.
Aber versuche es auch etwas Realistisch zu sehen, ich meine ok Du bist seit 5 Jahren Single und hast jetzt echt jemanden getroffen der Dich berührt hat, Du bist vielleicht sogar ein klein wenig verliebt ?....Schmetterlinge im Bauch, kannst kaum was essen, musst immerzu an ihn denken etc...
Ja das ist echt mal wieder aufregend schön, sowas erlebt man auch nicht so oft.
Eine Fernbeziehung kann Funktionieren aber hat ne Menge Hürden und man muss schon wirklich darauf klarkommen das man sich nicht so oft sieht.
Wie alt seid ihr denn ?
Kannst Du schon alleine in die Türkei Fliegen/Fahren?
Man könnte sich auch in der Mitte irgendwo Treffen, ein Hotel Buchen für nenn Paar Tage etc.
Aber wenn Du noch zu Jung bist, dann weiß ich nicht ob das nicht vielleicht doch besser wäre wenn Du Dich da nicht zu sehr hineinsteigerst, am ende könnte der Schmerz größer denn je sein.
Das er sich jetzt momentan so selten meldet, würde ich ihm nicht Böse nehmen, Handy Probleme wie Du ja selbst gesehen hast und dann noch die Tatsache das er auch Arbeiten muss und gerade als Kellner in so einem Hotel, hat man echt gut zu tun.

19.09.2023 21:58 • x 1 #4


Jess97
Nein es gibt leider noch keine Rückmeldung wann er sein neues Handy hat weswegen ich auch diese Befürchtung habe, dass es nicht stimmt und nur eine Ausrede bzw. ein Versuch war mich dann vielleicht fernzuhalten. Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich darauf reagieren werde wenn es wirklich sag ich mal nur ein Flirt gewesen ist weil ich echt Gefühle entwickelt habe. So oder so muss man das dann akzeptieren.

Zweite Kommentar: genau wir haben uns einmal draußen getroffen. Da es der letzte Abend war konnten wir uns auch nicht öfter treffen. In der Hotelanlage haben wir halt gesprochen wenn er zum Beispiel dann zu uns gekommen ist. Es wurde auch geflirtet wenn meine Eltern nicht dabei waren. Wir beide sind volljährig er ist 22 und ich bin 26 tatsächlich.

19.09.2023 22:19 • #5


L
Zitat von Jess97:
Nein es gibt leider noch keine Rückmeldung wann er sein neues Handy hat weswegen ich auch diese Befürchtung habe, dass es nicht stimmt und nur eine Ausrede bzw. ein Versuch war mich dann vielleicht fernzuhalten.

hm ja mies... ich meine, wer weiß wie viele Frauen der so kennenlernt ^^ Will Dich nicht verletzen aber versuch Dich doch mal in so einen Kellner im Urlaubsort hinein zu versetzen...
Er sieht vermutlich auch noch toll aus, Südländer Charme...
Vielleicht war er wirklich etwas verliebt, für diesen Augenblick... weil der Moment so Magisch war mit Dir zusammen.
Klar das ist echt Beschissen wenn es so wäre, aber nun ja.... wie Ampelmännchen schon schrieb, 2 Std. Flugzeit....

19.09.2023 22:26 • x 1 #6


Jess97
Doofe Frage ich bin mir nur immer sehr unsicher was sowas angeht: meint ihr ich könnte trotzdem nochmal andeuten, dass ich Interesse habe und ihm sagen, dass er mir sagen soll wenn es nicht mehr der Fall bei ihm ist?

Aber ihr sagt alle wenn ich das richtig verstanden habe: Finger weg und weitermachen oder?

19.09.2023 22:39 • #7


Wurstmopped
Zitat von Jess97:
Hallo ihr Lieben, Das ist mein erster Beitrag. Ich habe schon mit Freundinnen über meine derweilige Situation gesprochen aber mich würde auch die ...


Wenn ich in Kontakt bleiben möchte, dann Kauf ich mir etn billig Handy und schreibe zur Not SMS....wer will der kann
Bauchgefühl hat meistens Recht
Darüber hinaus, habt ihr großes Distanzproblem....das mit der Unsicherheit bleibt

19.09.2023 22:42 • x 3 #8


L
Zitat von Jess97:
Doofe Frage ich bin mir nur immer sehr unsicher was sowas angeht: meint ihr ich könnte trotzdem nochmal andeuten, dass ich Interesse habe und ihm sagen, dass er mir sagen soll wenn es nicht mehr der Fall bei ihm ist?

Klar kannst ihn fragen? Warum nicht? Aber Du musst auch damit rechnen das er Dich nur hinhalten könnte...
Weiß nicht, ihr habt euch gar nicht so wirklich kennengelernt, habt den Moment genossen und nun ja die Chemie hat gestimmt... für diesen Augenblick...
Ich weiß nicht ob Du dich da so rein steigern solltest, klar es tut weh... aber es wird noch viel mehr weh tun wenn er dich dann nur hinhält und Du die ganze zeit in Hoffnung welkst.
Wer weiß, vielleicht verpasst Du in der Zeit ja andere tolle Braune Augen die aus deiner Gegend Leuchten

19.09.2023 22:46 • x 4 #9


Wurstmopped
Zitat von Jess97:
ihm sagen, dass er mir sagen soll wenn es nicht mehr der Fall bei ihm ist?

.... Frage? Du kannst es eh nicht real einfordern oder erleben, was soll er darauf antworten?
Ich sage mal, Hey you are the only one.

19.09.2023 22:48 • x 3 #10


K
@Jess97

Wenn ein Mann dich will,dann ist es egal ob sein Handy kaputt ist,dann würde er alles möglich machen um von sich hören zu lassen.

19.09.2023 22:56 • x 4 #11


K
Zitat von Jess97:
Hallo ihr Lieben, Das ist mein erster Beitrag. Ich habe schon mit Freundinnen über meine derweilige Situation gesprochen aber mich würde auch die ...

Urlaubsflirt meine Liebe.
und nur als das solltest du es in schöner Erinnerung behalten.

Es sei denn, du willst eine Fernbeziehung, wo du niemals weißt, wer gerade wen anflirtet…….

19.09.2023 22:58 • x 5 #12


K
Zitat von Jess97:
Doofe Frage ich bin mir nur immer sehr unsicher was sowas angeht: meint ihr ich könnte trotzdem nochmal andeuten, dass ich Interesse habe und ihm ...

Finger weg!

19.09.2023 23:00 • x 2 #13


Jess97
Danke Leute ihr habt mir sehr geholfen. Ich habe das jetzt beendet und bin traurig darüber aber ich fühle mich auch gleichzeitig irgendwie befreit.

Danke, eure Jessi

20.09.2023 13:03 • x 3 #14


c_minor
Zitat von Kleeblatt99:
Wenn ein Mann dich will,dann ist es egal ob sein Handy kaputt ist,dann würde er alles möglich machen um von sich hören zu lassen.

Lies mal in den Memoiren von Prinz Harry, was er gemacht hat, als ihm in der Kennenlernphase mit Meghan auf einer Bootstour mit Freunden in Afrika sein Handy buchstäblich abgesoffen ist. Das ist wahre Liebe.

20.09.2023 13:54 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag