34

Kennlernphase mit einem Mann

Teardrop_ine
Liebe Jessi, was soll denn das für ein „Special effect“ im Handy sein, dass es ab und zu Nachrichten schreibt und dann wieder nicht? Er hat doch zwei Nachrichten geschrieben…was soll denn dann nicht funktionieren?
Kein Guthaben - Aufladen.
Akku leer - aufladen
Alle anderen Probleme mit Netz - what’s app via internet.

20.09.2023 14:14 • #16


V
Vergiss doch diesen Typen. Verliebt schon in einer Woche...?
Das war doch nicht mehr als ein Urlaubsflirt. Wahrscheinlich kommt jetzt bald von ihm, dass du ihm Geld schicken sollst, damit er sich das Ticket zu dir leisten kann. So ist es einer Bekannten von mir gegangen.

20.09.2023 14:24 • #17


A


Kennlernphase mit einem Mann

x 3


VictoriaSiempre
„Handy kaputt“ ist ja in manchen Urlaubsgebieten oft die Übersetzung für „Wenn Du weiterhin regelmäßig von mir hören möchtest, dann schick mir Geld!“

20.09.2023 14:25 • x 3 #18


I
Zitat von Jess97:
ich war bis gestern mit meinen Eltern im Ulaub in der Türkei und habe da jemanden kennengelernt. Dieser Jemand ist ein Kellner in diesem Hotel und wir haben uns auf Anhieb verstanden

Weiter musste man meiner Meinung nach leider nicht lesen: ein Urlaubsflirt für dich, ein Arbeitsflirt für ihn. Heute trifft er die Nächste. Verlier dich da in keiner Hoffnung

20.09.2023 14:25 • x 1 #19


W
Zitat von Jess97:
Danke Leute ihr habt mir sehr geholfen. Ich habe das jetzt beendet und bin traurig darüber aber ich fühle mich auch gleichzeitig irgendwie befreit. Danke, eure Jessi

Gute Entscheidung und bleib dabei! Handy kaputt und wenig melden können bedeutet vermutlich:

Ich würde alles geben, mit Dir in Kontakt zu sein, bitte schick mir Geld für ein Handy, damit ich weiß, dass Du mich genauso liebst wie ich Dich!

Du kannst mal auf der Website 1001Geschichte.de stöbern.

20.09.2023 18:36 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag