Großmeister
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1071
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Großmeister
Mitglied
Alyssa_22
Mitglied
E-Claire
Mitglied
Zitat von Tony46:Das heißt, wenn eine Arbeitslose in einer Beziehung ist und auf Grund von psychischer Probleme in eine TK geht, muss sie die Beziehung beenden?
Zitat von Alyssa_22:Ich finde aber nicht das dass eine das andere ausschließen sollte. Nur weil ich grade in einer tk bin und noch keine Ausbildung habe heißt es ja nicht das ich nicht in einer beziehung sein darf.
Aber verstehe natürlich auch den Punkt das es in erster Linie um mich geht
Zitat von Tony46:Das heißt, wenn eine Arbeitslose in einer Beziehung ist und auf Grund von psychischer Probleme in eine TK geht, muss sie die Beziehung beenden?
Tony46
Mitglied
Zitat von E-Claire:Doch das heißt genau das.
Hermine47
Mitglied
Zitat von Tony46:War vielleicht gut gemeint, aber…
E-Claire
Mitglied
Zitat von Tony46:Aber jemandem, der gerade Liebeskummer hat, weil sie nach so einer anscheinend harmonischen Zeit abgelehnt wurde, durch die Blume zu sagen: „Ja, besser so. Lass das mal mit der Liebe und kümmere dich erst mal um deine psychische Erkrankung und deine Zukunft“ geht für mich gar nicht.
Kopf_hoch
Mitglied