Malenko
Mitglied
- Beiträge:
- 24
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 10
- Mitglied seit:
Nach meiner letzten schmerzhaften Trennung, habe ich jemand neuen kennen gelernt. Auf einer DatingApp hat er mich angeschrieben. Ich hatte nicht meinen richtigen Namen aber natürlich meine Fotos drinnen. Wir haben mehrere Tage von morgens bis abends geschrieben. Nach einer Woche wollte er meinen Instagram Namen oder Facebook Namen haben, gesagt getan und plötzlich hieß es: er kennt mich doch!
Wie klein die Welt doch ist.
Er war mir nicht sooo bewusst aus der Vergangenheit aber je mehr man darüber schrieb, kamen tatsächlich Bruchteile aus der Vergangenheit. Also er kannte mich vom hören und sehen und ihn tatsächlich nur flüchtig vom hören. Nach längerem Schreiben sind wir auf WhatsApp geswitcht und so fing dann alles an.
Wir waren total auf einer Welle! Wir haben viele Späße gemacht und auch ernste Themen. Vor allem die ernsten Themen, wie auch Zukunft, haus und Kinder spielte eine große Rolle. Der nächste Partner sollte für die Ewigkeit sein dies das.
Nach einem Monat intensiven Schreiben und auch telefonieren wurde ich aber langsam ungeduldig weil ich schon öfter durch die Blume nach einem Treffen fragte, worauf er nieeeee richtig antworten konnte. Seine Aussagen waren immer geduld und kommt Zeit kommt Rat. An eine andere Frau habe ich natürlich nie gedacht, denn so viel Aufmerksamkeit und schöne Worte wie er mir gab, konnte keine andere Frau im Spiel sein. Irgendwann ist mir der ar. geplatzt und ich habe ihn direkt gefragt was los sei, daraufhin wollte er dann ein Treffen.
Okay wow. er war mehr aufgeregt als ich und hat schon gefühlt 3 Tage vorher nach dem richtigen Outfit gesucht. Schon süß .
Beim Treffen aber fiel er direkt mit der Tür ins Haus: er wohne noch mit seiner ex zusammen!
In diesem Moment wusste ich nicht, ob ich direkt umdrehen soll oder ihm die Chance geben solle, es zu erklären und vor allem zu beweisen, dass er es ernst mit mir meint.
Wir haben lange darüber geredet und er hat sich komplett offenbart. Eine Woche müssten wir das noch durch ziehen, dann wäre sie raus. Okay, darauf erstmal ein Schnap. und wir hatten einen mega schönen Abend/ Nacht. Wir waren die ganze Zeit draußen spazieren und sind uns tatsächlich sogar näher gekommen! Kein Kuss.
Er sagte, dass er sowas noch nie spürte diese Vertrautheit und das was wir alles geredet haben, er in den ganzen 4 Jahren Beziehung nicht mal ausgesprochen hat. Es hat super gematcht! Auch ich war noch nie jemanden so offen beim ersten Treffen und lag jemanden abends im Arm, es hat sich sehr vertraut angefühlt.
Nach dem Treffen hat er noch gemeint, er hätte Angst, dass ich mich nun doch nicht mehr melde. Ich musste es natürlich erstmal alles verarbeiten, aber ic habe mich gemeldet und es war weiterhin alles gut. 2 Tage später hat er mir seine Gefühle gestanden. Er hat gesagt verliebt wäre zu verrückt aber er muss ständig an mich denken und all sowas, ich aber bin seit meiner Trennung sehr vorsichtig und habe halt kälter klar gemacht, dass ich ihn auch sehr mag aber Zeit brauche. 3 Tage später haben wir uns wieder gesehen. Auch das Treffen war vertraut und wieder schön. Am nächsten Tag aber war er komisch und Meinte auch er habe noch nie so ein kaltes Herz kennengelernt und er hätte Angst sich zu blamieren. Ich habe es nicht verstanden, denn für mich habe ich ihm deutlich gezeigt und auch gesagt, dass ich ihn mag und kennen lernen möchte. Wir haben ja schließlich auch jeden Tag am Leben aneinander teil genommen. Plötzlich hieß es er habe auf Arbeit Stress und er hat schlechte Laune. Okay. Ich habe ihn in Ruhe gelassen. Abends meinte ich ob alles okay sei? Er war weiterhin komisch. Ich entschloss mich ihn an zurufen obwohl ich wusste, seine ex könnte ja da sein, aber zwischen den war angeblich alles geregelt und sie sollte Sonntag ausziehen. Es war ein Mittwoch. Ich rief also an er ging auch ran und nur 2min später meinte er nur warte!
Dann kam nur eine Nachricht: wegen dir habe ich jetzt Stress mit ihr bla bla bla, ich war total verwirrt und auch verletzt!
Somit fingen wir an zu diskutieren, ich habe seine Nummer gelöscht damit man kein Bild sieht. Eigentlich voll verheimlichen. Darauf ist er dann komplett ausgerastet was das soll und ich meinte nur, bevor wir uns jetzt streiten gehen wir beide schlafen und reden morgen darüber. Donnerstag; Er hat sich nicht gemeldet. Als ich ihn dann einen Text verfasste, dass er mir wichtig sei und ich dumm wäre sowas wie ihn gehen zu lassen, und so weiter bekam ich nur eine Nachricht er hasst Diskussionen und war sehr abwegig. Abends hat er sich wieder gemeldet als wäre nichts passiert. Wir schrieben normal und ich fragte wie es aussieht mit Sonntag, da wollte er mich besuchen kommen, wenn sie raus wäre. Er meinte ich melde mich und ging schlafen. Die ganze Nacht lag ich wach und irgendwas in meinem Kopf sagte mir, es muss was passiert sein am Mittwoch. Freitag früh rief ich ihn also an, er war arbeiten, und ich habe ihm meine Antwort zu seiner Nachricht vom Montag geantwortet, dass ich genauso fühle und denke und es eine Rosen Überwindung für mich ist, ihm das zu sagen, weil ich Angst hätte verletzt zu werden. Plötzlich musste er dringend auflegen und schrieb darauf einen mega Text, er siehe mich nur als beste Freundin?
.
Sprachlos !
All die Wochen hat er sich Sorgen gemacht sich um mich bemüht mir doch Hoffnungen gemacht, mir seine Gefühle gestanden und 3 Tage später sowas?
Ich sagte zu ihm, dass ich das nicht verstehe warum plötzlich sowas und er meinte er weiß es auch nicht.
Meine letzte Nachricht war ein OKAY und von ihm dann nichts mehr!
Nun ist es Montag, es kam weiterhin keine Nachricht. Ich habe gehofft, wenn sie raus ist, dass er sich meldet, sein Kopf aufräumen müsste und dann wieder zu sich kommt.
Was kann nur passiert sein, dass ich nun doch nur die beste Freundin bin?
Ich dachte echt, ich wäre angekommen.
Ps: ich habe diese Woche Urlaub und er hat sich auch extra Urlaub genommen, sodass wir die Woche zusammen hätten verbringen können