Acalya
- 56
- 2
- 118
Acalya
GreenTara
Zitat von Acalya:Ein Punkt nehm ich mir zu Herzen, das ich einfach etwas selbstsicherer sein muss, Check
Rosatrauert
mokka_23
Blindfisch
Zitat von Acalya:Kenne das so eher weniger, da es meistens so endet, dass der Kontakt von heute auf morgen dann einfach weg ist, weil man sich halt nicht mehr wiedersehen möchte.
Zitat von Acalya:Auch wenn ich mir natürlich alles anders gewünscht hätte, weil von meiner Seite war da was.
Zitat von Acalya:Kann das, mit etwas Abstand natürlich, funktionieren?
DieSeherin
Acalya
GreenTara
Zitat von Acalya:Seine Antwort war war, dass er mich einfach als Freund behalten möchte
Zitat von Acalya:Diskussionen oder Kompromisse zum Thema würde es aber keine geben
Zitat von Acalya:Mich verwirrt nur, dass er bleiben möchte
Schnuddel74
Vienne
Zitat von Acalya:Ich bin dem Ganzen halt aktuell nicht abgeneigt, aber sehe das vielleicht auch aktuell aus der falschen Brille. Und Lust auf eine weitere Enttäuschung seinerseits hab ich halt auch nicht. Die Entscheidung muss ich letztendlich selbst treffen, dass ist mir bewusst. Mir geht’s auch eher um mögliche Intentionen ...
Wurstmopped
Zitat von Acalya:Mir geht’s auch eher um mögliche Intentionen dahinter. Er kann es ernst meinen, mich aber auch einfach warm halten wollen
Sonnenschein85
Gorch_Fock
AnnaLüse
Zitat von Acalya:Ich hatte jetzt 3 Monate eine schöne Zeit mit jemanden. Vor einem Monat haben wir auch den Schritt in eine Beziehung gewagt - mit vielen Versprechungen vorallem von seiner Seite.
Gestern hat er mir spontan dann verkündet, das er doch keine Liebesbeziehung mit mir möchte.
Zitat von Blindfisch:Ich persönlich (aus Sicht eines Mannes) würde dir raten, so wenig wie möglich männliche Freunde in deinem Umfeld zu halten, zu denen du romantische Kontakte hattest. Das schreckt den ein oder anderen Mann ab, den du kennenlernen möchtest.
Wurstmopped
Zitat von AnnaLüse:Irgendeinen Grund muss er doch genannt haben?