FloraVita
- 4803
- 1
- 12397
FloraVita
Zitat von Acalya:z.B. das er mir alle meine Ängste nimmt.
Zitat von Acalya:Das wir Weihnachten und Silvester zusammen verbringen.
Das wir uns ein gemeinsames Leben aufbauen werden (aktuell haben wir halt eine Stunde entfernt voneinander gewohnt)
Zitat von Acalya:Es fühlt sich halt schon wie ein kleiner Scherbenhaufen an, aber irgendwie bin ich auch froh, dass es zu Ende ist bevor ich noch mehr Gefühle investiert hätte. So kann ich noch ohne das richtig große Leiden meinen Frieden damit schließen. Es ist nicht so das es nicht weh tut, aber ich leide nicht so sehr wie bei Trennungen, wo die Beziehung viel länger war.
Zitat von Acalya:Ich bin da dann doch eher realistisch veranlagt, auch wenn ich eine kleine Romantikerin bin.
Acalya
Sonnenschein85
Zitat von Acalya:@FloraVita Das klingt dann vielleicht auch wieder dumm, aber irgendwas in mir wollte halt daran glauben. Und nun sitz ich halt da und frage mich oder ...
Plague
Zitat von Acalya:Aber letztendlich ist das größte Problem, das er dann wohl das Gefühl hatte seine Freiheit aufgeben zu müssen.
Zitat von Acalya:Ich bin da dann doch eher realistisch veranlagt, auch wenn ich eine kleine Romantikerin bin.
Zitat von Acalya:das er mir alle meine Ängste nimmt.
Schnuddel74
Zitat von FloraVita:Mag sein dass er anfangs euphorisch war und es sogar genau so meinte. Daher ist es immer hilfreich, auf Versprechungen, die in den ersten Monaten getätigt werden, nicht sofort was Aufbauen.
Sonnenschein85
Zitat von Plague:Es gibt Menschen, die aufgrund ihrer Erfahrungen schon immer Probleme mit zu viel Nähe hatten. Es gibt aber auch Menschen, die sich angesichts eines ...
Schnuddel74
Schnuddel74
Zitat von Sonnenschein85:Das mit den Ängsten finde ich auch eine Aussage. Natürlich kann man eine Menschen beistehen bei seinen Ängsten und ihn bestärken.
Plague
Zitat von Schnuddel74:Würde ich nicht auf die Goldwaage legen, ich glaube genau das war gemeint.
Zitat von Schnuddel74:und wir festgestellt dass wir sehr ähnliche Interessen haben und Vorstellungen vom Leben haben...
Sonnenschein85
Zitat von Schnuddel74:Würde ich nicht auf die Goldwaage legen, ich glaube genau das war gemeint.
FloraVita
Zitat von Schnuddel74:Ich nehme alles ernst was man am Anfang sagt, auch ich selbst sage nur Sachen die sich so meine. Entweder habe ich eine Beziehung, dann sag ich auch genau wie ich mir das vorstelle und schau das meine Partnerin das auch so sieht - sonst wirds direkt am Anfang nichts... ...aber wenn ich mir sicher bin, dass es die ...
Zitat von FloraVita:Mag sein dass er anfangs euphorisch war und es sogar genau so meinte.
Plague
Zitat von Sonnenschein85:Oftmals sind Worte groß und viel am Anfang und Taten dann nun doch so klein.
Schnuddel74
Zitat von Sonnenschein85:Ich mag es mittlerweile daher lieber wenn man Worte bedachter nutzt und ein langsames Kennenlernen.
Sonnenschein85
Zitat von Plague:Wenn jemand nach drei Wochen mit Zusammenziehen ankommt, ist das schon etwas mehr als Überschwang der Verliebtheit. Kriegen solche ...
Sonnenschein85
Zitat von Schnuddel74:Das ist ja auch OK so. Ich bin da aber auch anders gestrickt, bei mir muss das raus was ich denke. Ich war sehr froh, dass mein Freundin mich in der ...