Schnuddel74
- 1585
- 4
- 3091
Schnuddel74
Zitat von Sonnenschein85:Und wenn ihr euch schon kanntet und dann wieder gefunden habt ist das finde ich auch nochmal etwas anderes. Dann ist ja bereits vertrauen da.
Sonnenschein85
Zitat von Schnuddel74:Absolut, wir waren uns sofort sehr vertraut, das war es auch, was uns plötzlich so angezogen hat... ...aber war trotzdem sehr seltsam, was da ...
Wurstmopped
Zitat von Acalya:Er hat ja bei seiner Entscheidung eigentlich auch nur an sich selbst gedacht, also muss ich das bei meiner genauso.
Schnuddel74
Zitat von Wurstmopped:Jepp, du solltest dich selbst immer am meisten lieben!
Wurstmopped
Zitat von Schnuddel74:Nur wer sich selbst liebt, kann auch andere lieben... ...keine Weisheit von Laotse, sondern aus der Psychologie... ...wobei Laotse auch sagt ...
Blonder
Zitat von Acalya:Kann das, mit etwas Abstand natürlich, funktionieren?
Sonnenschein85
Zitat von Blonder:Ich denke, es könnte nur funktionieren, wenn noch andere Freunde dabei sind. Ich meine, wenn man zb zusammen ausgeht mit Freunden, und es sind noch ...
Acalya
Zitat von Plague:Es gibt Menschen, die aufgrund ihrer Erfahrungen schon immer Probleme mit zu viel Nähe hatten. Es gibt aber auch Menschen, die sich angesichts eines ...
GreenTara
Zitat von AnnaLüse:Irgendeinen Grund muss er doch genannt haben
Zitat von Acalya:Gründe waren für ihn zum einen das ich rauche (so 5-6 am Tag). Anfangs hat ihn das nicht gestört, dann wohl aber doch
Zitat von Acalya:Dann das manchmal schwerer atme, dazu muss man sagen ich habe allergisches Asthma gegen Hausstaubmilben, da kann ich selbst mit Hilfsmitteln nicht verhindern, dass das vorallem nachts mal passiert oder das ich immer mal Husten muss.
Acalya
Blonder
Zitat von Acalya:Weil bei uns aber alles sehr schnell ging, waren diese Unsicherheiten halt aber noch nicht alle weg - das war mein Fehler, ich hätte es vielleicht mehr abchecken sollen.
Laetitia2024
Schnuddel74
Zitat von Blonder:Es gibt 1000% viele Männer, die zieht deine Unsicherheit an, Unsicherheit wirkt sehr weiblich und kann sehr anziehend auf Männer wirken.
nalea
Sonnenschein85
Zitat von nalea:Wenn man sehr viel zerdenkt undd zerredet, dann übergibt man einem anderen schon etwas viel Verantwortung. Denn letztlich hat man selbst ja das ...