A
Kennenlernphase gescheitert - Freundschaft?!
QueenA
Zitat von Acalya:Aber letztendlich ist das größte Problem, das er dann wohl das Gefühl hatte seine Freiheit aufgeben zu müssen.
Zitat von Acalya:Wir waren letzte Woche einfach mal eine komplette Woche zusammen bei mir, danach wurde er auch etwas abweisender.
Zitat von Acalya:Aber grundsätzlich soll ja jeder auch Zeit für sich haben, also wollte ich mir das auch nicht so anmerken lassen
Zitat von Acalya:mit leeren Versprechungen enttäuscht. Davon hat er nämlich viel zu viele gemacht.
Zitat von Blonder:oder kennt ihr euch schon 10 Jahre und ward vorher mal Freunde ? Dann würde ich es vielleicht glauben, dass es funktionieren könnte
Zitat von Acalya:Ich war wirklich stolz auf mich.
Acalya
nalea
DieSeherin
Zitat von Acalya:Beim nächsten Mal werde ich vorsichtiger sein. Und mich nicht so leichtfertig darauf einlassen.
Acalya
Acalya
Sonnenschein85
Zitat von Acalya:Mal ein kleines Update nach dem Wochenende und um meine Gedanken zum Wochenende niederzuschreiben. Am Freitag hat es mir ja schon vor dem Wochenende ...
Blindfisch
Zitat von Acalya:Aber auch wenn er es nicht explizit so geäußert hat, wäre er dem gelegentlichen S.. miteinander ja scheinbar nicht abgeneigt.
Zitat von Acalya:die Gedanken dazu besser zu sortieren und eine Entscheidung für mich zu treffen
Vienne
Ella