QueenA
Mentorin
- 16
- Danke erhalten:
- 19346
Zitat von Acalya:Aber letztendlich ist das größte Problem, das er dann wohl das Gefühl hatte seine Freiheit aufgeben zu müssen.
Interessant für jemand der davon sprach eine Beziehung führen zu wollen! Crazy manche Leute!
Zitat von Acalya:Wir waren letzte Woche einfach mal eine komplette Woche zusammen bei mir, danach wurde er auch etwas abweisender.
Wenn eine Woche ausreicht, dann weiß ich nicht von welchem Märchenland jemand träumt, wenn dann die Realität einzieht. Strange!
Zitat von Acalya:Aber grundsätzlich soll ja jeder auch Zeit für sich haben, also wollte ich mir das auch nicht so anmerken lassen
Zeit für sich hatte jeder von euch bis dahin wahrscheinlich Zuhauf sonst wäre man nicht in die Beziehung gegangen um mit jemand gemeinsam Zeit zu verbringen. Einfach klar sein: hey, ich möchte gerne eine Freundschaft mit besonderen Vorzügen, aber keinem Alltag / Verantwortung / Verpflichtung: nur bei gutem Wetter, wenn Du nicht husten Musst, nicht rauchen willst und nichts von mir verlangst (sorry, bissi Ironie, weil so traurig)
Zitat von Acalya:mit leeren Versprechungen enttäuscht. Davon hat er nämlich viel zu viele gemacht.
Da, würde sich spätestens die Frage, ob Freundschaft lohnt gar nicht mehr stellen: kein Verlass, kein Vertrauen in so jmd.!
Zitat von Blonder:oder kennt ihr euch schon 10 Jahre und ward vorher mal Freunde ? Dann würde ich es vielleicht glauben, dass es funktionieren könnte
Exakt, kann klappen: wenn beide aufrichtig Interesse daran habe, dass es der anderen Person gut geht! Freundschaftlich neutral und ohne Stress, wenn jemand neues ins Leben tritt, sprich null Prozent xex Interesse / Anziehung mehr am Start! Das weiß man, wenn man ehrlich zu sich selber ist!
Zitat von Acalya:Ich war wirklich stolz auf mich.
Das darfst du und kannst du auch sein @Acalya! Zieh deine Konsequenzen aus alldem was du schon mit ihm erlebt hast in kurzer Zeit und frag dich, ob du nicht genug Freunde hast um so jemand in deinem Leben halten zu wollen!
Alles Gute & auf dass du jemand begegnest wo sich deine Zuneigung und Ernsthaftigkeit sowie Loyalität als gegenseitig erweist! Lass dir Zeit.