Schnuddel74
- 1585
- 4
- 3091
Schnuddel74
Zitat von Wurstmopped:Er will keine klassische Beziehung sondern Freundschaft plus...
Zitat von Wurstmopped:Mach ihm doch klar, Freundschaft OK, aber alles andere, nö gibt es nicht, mal schauen wie er reagiert?
Vienne
Zitat von Wurstmopped:Warum nicht das angenehme genießen, wo ich spüre dass die Frau emotional gefangen ist und ich weniger verbindlich sein muss, meine Freiheiten genießen kann?
GreenTara
Zitat von Acalya:Vor einem Monat haben wir auch den Schritt in eine Beziehung gewagt - mit vielen Versprechungen vorallem von seiner Seite
Zitat von Acalya:, das er doch keine Liebesbeziehung mit mir möchte. Erstmal natürlich kacke und tut weh, die Gründe auch eher fadenscheinig - aber so ist das in den meisten Fällen
Zitat von Acalya:Ein Punkt nehm ich mir zu Herzen, das ich einfach etwas selbstsicherer sein muss
Schnuddel74
Zitat von Vienne:Wenn sich leider eben nicht die Gefühle tiefer entwickelt haben, dann ist das leider so. Dann geht man eben auch keine Beziehung ein...es kann aber durchaus sein, dass man den Anderen sehr schätzt und eben daher auf freundschaftlicher Basis versuchen möchte, etwas aufzubauen.
Vienne
Zitat von Schnuddel74:So habe ich das auch gesehen, er war ja ehrlich - sie weis jetzt wo die dran ist...
GreenTara
FloraVita
Zitat von Acalya:Er kann es ernst meinen, mich aber auch einfach warm halten wollen.
Worrior
Zitat von Acalya:Aber nun zur eigentlichen Frage.
Trotz das er es gestern beendet hat, will er das ich Teil seines Lebens bleibe und wir eigentlich zwischenmenschlich weitermachen wie bisher, nur halt ohne das romantische. Halt als Freunde. Weil er mag mich, bin ihm auch wichtig, aber reicht halt nicht für mehr.
Bin da noch etwas hin - und hergerissen, ob ich das möchte, was ich ihm auch klar kommuniziert habe. Kenne das so eher weniger, da es meistens so endet, dass der Kontakt von heute auf morgen dann einfach weg ist, weil man sich halt nicht mehr wiedersehen möchte.
Acalya
GreenTara
Zitat von Acalya:meinte er nur, das er das wirklich so gefühlt hat
CanisaWuff
Zitat von Gorch_Fock:Ich würde auch sagen, dass es ihm um den S. geht. Würde ich mich nach so einwr Nummer nicht drauf einlassen.
FloraVita
CanisaWuff
Zitat von Schnuddel74:So habe ich das gar nicht gesehen...
....kann natürlich sein, aber so schlechte Gedanken habe ich nicht....
Worrior
Acalya