Plötzlich meldet er sich nicht mehr :(

S
Hallo,

ich hab ein Problem mit einem Arbeitskollegen, wir verstehen uns echt gut und treffen uns seit neuestem auch privat. Aber geküßt oder so, haben wir uns noch nicht.
Er hat mich 2x ins Kino eingeladen und es hatte den Anschein, daß er mehr von mir will.
Gut, vor 4 Wochen waren wir wie gesagt im Kino, dann was essen und dann 3 Stunden spazieren und wir haben über den Tod gesprochen.
Er: Wenn Dir jetzt was passiert, dann bin ich unglücklich ohne Ende!
Ich: Wieso?
Er: Weil ich dich liebe!
Ich: (ich war so baff und wußte net, was ich sagen soll ) Okeeeee
Er: Äh, ich meine als beste Freundin!

Er erwähnt manchmal daßß ich seine beste Freundin bin. Und nachdem letzten Samstag hat er mir erzählt, daß er die nächste Woche 3 Dates hat, wo ich aber durch nachfragen rausfand, daß es nicht stimmt, also vermute ich zumindest mal. Die Namen der einzelnen Personen ändern sich und die Orte auch..... Und wo er sie kennen gelernt hat auch.

Dann meinte er, wenn er mal wieder Geld hat (muss was abzahlen), kauft er mir alles was ich möchte.
Und letztens haben wir übers kochen gesprochen und er meinte, er kann net kochen.
Und ich so, naja bei mir wäre es schon toll, wenn mein Freund zuerst nachhause kommt, wenn er dann kocht!
Er: Naja, dann mach ich das halt, aber ich kann nur kleine Sachen!

Manchmal hört es sich so an, als wäre ich schon seine Freundin.....?!?

So, vor 2 Wochen war ein sehr seltsames Treffen. Er kan zu mir, wir haben gekocht und nen Film geguggt.
Beim kochen war noch alles in Ordnung, wir haben geredet und er meinte so: Meine letzte Freundin konnte nicht kochen im Gegensatz zu dir!
Dann plante er, was wir noch so alles machen können, Zoo und was wir nächste Woche machen (davon hab ich nie nen Ton gesagt)
Beim Essen sagte er mir dann, ich sei so ein liebes und nettes Mädchen......

Am Freitag hatte er Streit mit unserer Chefin und er hat mich gleich angerufen, um zu fragen, wo ich bin und das er mit mir reden müsse. Und ich sei die einzige Person, die im Moment zu ihm durchdringt und von der er sich was sagen läßt.....

So, dann haben wir 2 Filme angeguggt und Chips dazu gegessen, einmal hat er mich agestupst und mich geärgert (er ärgert er mich eigentlich ständig), beim letzten Film meinte ich so: Stell mal die Chips weg, daß ist nicht gut für mich! (Bin etwas mollig)
Er: Wieso, du mußt zunehmen, du bist noch zu dünn!
Ich: Verkohlen kann ich mich alleine auch
Er: Wieso, du bist doch zu dünn?
Ich: Mmh, das glaube ich dir jetzt nicht
Er: Gegrinst
Ich: Ich möchte nicht wissen, was du von mir hälst
Er: Das sage ich dir jetzt lieber nicht
Ich: Äh doch, sag schon!
Er: Nee, laß uns den Film weiter anschauen, mich nervt das reden!

Dann haben wir den Film angeschaut, das war noch ne Viertelstunde, dann sagte er,er geht jetzt, ob ich die Filme noch behalten will.
Ich so: Nee, ich komm eh net dazu und ob zwischen uns alles ok ist
Er: Ja, aber natürlich. Ich wünsch dir noch einen schönen Abend!
Und dann war er weg. Ich fand das auch nicht nett, was zum Schluß gelaufen ist.

So, was haltet ihr davon? Bin ich seine beste Freundin oder nicht mal das? Ich blick überhaupt nicht mehr durch. Ich fand das überhaupt net toll, was da ablief!

Ich dachte manchmal, er will mehr von mir. Auch haben uns schon einige drauf angesprochen, ob wir was am laufen haben.
Eine Kollegin meinte, er redet die ganze Zeit von dir. Und deine Meinung ist ihm ziemlich wichtig.
Er meinte immer, ich mach ihn wahnsinnig, jeden Tag aufs neue, aber er weiß net warum...?
Im Moment arbeitet er woanders, dadurch sehe ich ihn nicht!

So, jetzt seit diesem besagten Filmabend meldet er sich nicht mehr, ich hab ihm 2 Sms geschrieben wegen einer DVD, die er vergessen hatte, es kommt einfach nichts zurück Die eine Sms habe ich Sonntag geschrieben, die andere letzten Dienstag. Es ist jetzt 2 Wochen her mit dem Abend und nichts, kein Lebenszeichen....

Ich mag ihn sehr gerne, könnte mir auch mehr vorstellen, aber wie soll das denn funktionieren, wenn er dann wieder dicht macht und sich benimmt wie ein kleines Kind? Oder verarscht er mich nur? Oder bin ich schon völlig irre?
Ich will ihm nicht nachlaufen oder so, und wenn ich ihm echt wichtig wäre, hätte er sich mal gemeldet oder nicht?

Tut mir leid, daß es so ein langer Text ist

Bitte sagt mir ehrlich Eure Meinung!

Lg,
Schlumpfine

24.11.2012 17:24 • #1


K
Okay, meine ehrliche Meinung ist, entweder ist der Typ bischen irre oder Du bist es.Weiss ich noch nicht.Irgendwer hat hier jeden Fall 'nen mächtigen Knall, würde ich mal sagen... ich tendiere aber eher dazu, dass er der Vogel ist.Habe momentan feine Antennen für Psycho's.Mehr fällt mir dazu leider auch nicht ein...

Mal 'ne andere Frage, was willste mit dem komischen Typen? Stehst Du irgendwie auf Freaks oder bist Du NPSlerin? (die Frage ist ernst gemeint)


Karma

24.11.2012 20:06 • #2


S
Ganz ehrlich, das frag ich mich auch! Wieso bin ich traurig wegen so einem Idioten
Vielleicht weil mein Ex mich so sehr enttäuscht hat und mein Selbstbewußtsein im Keller ist und er der erste war, der nett war....

Du hast auf jeden Fall total recht!

24.11.2012 20:38 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag