1055

Warum ist sie plötzlich distanziert / was ist los?

tina1955
Zitat von _Summer_:
Wo steht das? Ist mir nicht ins Auge gesprungen.

Wenn sie sich ignoriert gefühlt hat, dann hat sie es gesehen.

Wer schreibt denn noch mehr Nachrichten, wenn die erste nicht gelesen oder gesendet wurde ?

Sei froh, dass Dir nichts ins Auge gesprungen ist, sonst müsstest Du vielleicht zum Augenarzt ,

14.12.2022 11:16 • #31


S
@tina1955
Zitat von tina1955:
Wer schreibt denn noch mehr Nachrichten, wenn die erste nicht gelesen oder gesendet wurde ?

Genau das meinte ich mit alarm der bei mir anspringt.
Zitat von tina1955:
Wenn sie sich ignoriert gefühlt hat, dann hat sie es gesehen.

Nicht zwangsläufig.

Aber wie wir es auch drehen und wenden. Soviel Drama nach ein paar Dates. Grausig.

14.12.2022 11:22 • x 4 #32


A


Warum ist sie plötzlich distanziert / was ist los?

x 3


Nylz13
Ich hatte die Nachrichten nicht gelesen!

14.12.2022 11:22 • x 1 #33


Nylz13
Mein Handy lag in der letzten Ecke

14.12.2022 11:22 • x 1 #34


tina1955
@_Summer_ ja natürlich ist es gruselig von beiden Seiten.

14.12.2022 11:30 • x 1 #35


tina1955
Zitat von Nylz13:
Ich hatte die Nachrichten nicht gelesen!

Würde für mich bedeuten, Dir ist es scheinbar egal, ob sie sich meldet oder nicht...., wenn Du es nicht mal liest .
Sie hat sich vielleicht sogar Sorgen gemacht, dass Dir etwas passiert sein könnte.

14.12.2022 11:31 • x 3 #36


Nylz13
@tina1955 wenn ich nicht aufs Handy schaue,dann kann ich auch nicht sehen das mir jemand geschrieben hat

14.12.2022 11:36 • #37


G
Zitat von tina1955:
Vielleicht hat sie generell keine Lust auf solche Launen oder Spielchen ?

Word!
Ich hatte bei meinem kurzen Gastspiel auf EP im Frühjahr 2021 auch so eine Kandidatin, die durch einen unbeständigen Wechsel im Meldeverhalten bereits ganz zu Anfang negativ aufgefallen ist. Als dann noch komische Rückmeldungen zu einem Telefonat kamen, hab ich die Sache kurzum eingestellt. Alles andere ist Verschwendung von Lebenszeit. So ein Theater braucht kein Mensch.

14.12.2022 11:46 • x 3 #38


tina1955
Zitat von Nylz13:
@tina1955 wenn ich nicht aufs Handy schaue,dann kann ich auch nicht sehen das mir jemand geschrieben hat

Dann hast Du wohl ganz einfach ausgedrückt kein Interesse gehabt.

Mir wäre das zu viel Theater, das braucht kein Mensch.

Und erklären musst Du dann schon mal überhaupt nichts mehr .

14.12.2022 11:49 • x 2 #39


K
Zitat von Nylz13:
wenn ich nicht aufs Handy schaue,dann kann ich auch nicht sehen das mir jemand geschrieben hat



Es ist aber wahrscheinlich, dass Dir jemand geschrieben hat. Sie nämlich. Gerade, wenn sie generell der schreiblustige Typ ist, kann man davon ausgehen, dass mit hoher Wahrscheinlichkeit was von ihr kommt. Wenn Du sagst, ich habe mein Handy in die Ecke gelegt und die Nachrichten nicht gelesen, dann ist das mit Sicherheit so, aber am Ende isses ne billige Ausrede.

Du kannst nunmal davon ausgehen, dass sie Dir schreibt. Und dass man die Nachrichten auch beantwortet, wenigstens mit der Info, dass Du heute keinen guten Tag hast, kann man voraussetzen. Den Fakt, dass Du Dir da um sie keine Gedanken gemacht zu haben schienst, kannst Du nicht wegwischen. Man muss auch kein Megaempath sein um zu wissen, dass es Verunsicherung und Irritation schürt, wenn man sich dann nicht meldet. Dein Verhalten an dem Tag kann ich mir nicht erklären und Argumente wie mir ging es an dem Tag nicht gut, würde ich als Ausreden werten. Was mich als andere Partei dann verunsichert und Dich als nicht ehrlich ins Licht rückt.

Allein dieser Thread und vor allem einer Deiner ersten (der aus 2018 ) zeichnen da ein entsprechendes Bild von Deiner Person. Bei Dir hätte ich als Partnerin so den Überbegriff Unsicherheit auf der Stirn stehen. Man kan bei Dir nicht fest davon ausgehen, dass Du einen starken Charakter hast. Dass man sich auf Dich verlassen kann und weiss, Du meinst es ernst. Bei Dir würde ich immer damit rechnen (müssen), dass man wieder mit einem Problem dealen muss, wo man eigentlich ne schöne Zeit haben will.

Nimm das nicht als böse Kritik sondern als konstruktive Schilderung. Gugg Dich mal selbst an aus der Position Deiner Freundin. Wie würdest Du Dich da sehen? Als attraktives Kerlchen oder eher als Risikofaktor?

14.12.2022 11:51 • x 6 #40


G
Zitat von RyanG:
Als attraktives Kerlchen oder eher als Risikofaktor?

Nicht zu vernachlässigen: Sie hat ein Kind - und es ist evtl. auch wichtig, beizeiten abzuchecken, ob der neue Partner auch ausreichend Daddy-Qualitäten besitzt. Sehr wichtig ist dabei Zuverlässigkeit. Dabei ist der TE schon zweimal durchgefallen.

14.12.2022 11:55 • x 7 #41


C
Zitat von RyanG:
Du kannst nunmal davon ausgehen, dass sie Dir schreibt. Und dass man die Nachrichten auch beantwortet, wenigstens mit der Info, dass Du heute keinen guten Tag hast, kann man voraussetzen.

Stichworte: Respekt und Wertschätzung.

Wenn bisher so viel Austausch war und plötzlich keine Reaktion mehr erfolgt, nicht mal ein Hinweis auf einen ruhigen Tag wegen schlechten Befindens, ist fehlende Wertschätzung offensichtlich und nicht mehr nur eine Befürchtung der weiblichen Gegenseite in dieser Geschichte.

Mir wäre das auch zu doof, vor allem, wenn ich zuvor vielleicht schon Erfahrungen mit Ghosting gemacht hab. Soll ja vorkommen in dieser aktuellen Zeit...

14.12.2022 11:59 • x 6 #42


G
Zitat von clumsy:
Stichworte: Respekt und Wertschätzung.

Ich ergänze in der Aufstellung mal noch Empathie ...
Irgendwie vermisse ich bei dem ganzen Drama jegliche Hinweise darauf, dass der TE mal an irgendeiner Stelle die Bedürfnisse der anderen Seite im Blick gehabt hätte.

14.12.2022 12:01 • x 5 #43


C
Zitat von gabehcuod:
Ich ergänze in der Aufstellung mal noch Empathie ...

Die fehlende Empathie zeigt sich meines Erachtens schon klar darin, dass der TE keine Idee hat, was das Problem der Gegenseite ist bzw. sein könnte.

Edit:
Verfasst, bevor Dein Edit kam.

14.12.2022 12:03 • x 4 #44


Kiara36
@Nylz13

Hallo Nylz13 ,

ich denke bei dir und auch bei der Frau die du datest läuft auf kommunikativer Ebene eine Menge schief.

Du scheinst am Anfang viel Gas gegeben zu haben bei der Dame.

Körperliche Berührungen, die erste gemeinsam Intimität und dann in kurzer Zeit das Kind kennenlernen
wow ihr habt ein ganz schönes Tempo vorgelegt.

Versuch dich mal in die Lage der Dame zu versetzen. Erst schreibst du sehr viel und dann auf einmal nicht mehr, da sind dann wahrscheinlich bei ihr Fragen aufgetreten.
Obwohl ich 10 Nachrichten hintereinander schreiben auch übertrieben finde.

Trotzdem wäre es vernünftig gewesen wenn du dich nicht gut fühlst, ihr das kurz mitzuteilen.
Das hat für mich einfach etwas mit Höflichkeit zu tun.

Auch das du einfach aus dem Auto ausgestiegen bist ohne etwas zu sagen war auch nicht gerade die feine Englische Art.

Die Dame wird sauer sein, weil dieses Verhalten nicht gerade zuverlässig wirkt. Da würde ich mich als Frau fragen ob du immer so reagierst wenn Probleme auf treten.

Wenn man sich kennenlernt sollte doch etwas mehr Leichtigkeit dabei sein.

Das ist jetzt schon viel zu viel Drama.

Ich denke das es in eurer Kommunikation immer wieder mal Streitpunkte geben würde. Ihr scheint da nicht gerade auf der Selben Ebene zu sein.

Es gibt unterschiedliche Kommunikationsebenen unter anderem 4 Ohren Modell Schulz von Thun vielleicht hilft dir das weiter

14.12.2022 12:05 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag