Zitat von Nylz13: wenn ich nicht aufs Handy schaue,dann kann ich auch nicht sehen das mir jemand geschrieben hat
Es ist aber wahrscheinlich, dass Dir jemand geschrieben hat. Sie nämlich. Gerade, wenn sie generell der schreiblustige Typ ist, kann man davon ausgehen, dass mit hoher Wahrscheinlichkeit was von ihr kommt. Wenn Du sagst, ich habe mein Handy in die Ecke gelegt und die Nachrichten nicht gelesen, dann ist das mit Sicherheit so, aber am Ende isses ne billige Ausrede.
Du kannst nunmal davon ausgehen, dass sie Dir schreibt. Und dass man die Nachrichten auch beantwortet, wenigstens mit der Info, dass Du heute keinen guten Tag hast, kann man voraussetzen. Den Fakt, dass Du Dir da um sie keine Gedanken gemacht zu haben schienst, kannst Du nicht wegwischen. Man muss auch kein Megaempath sein um zu wissen, dass es Verunsicherung und Irritation schürt, wenn man sich dann nicht meldet. Dein Verhalten an dem Tag kann ich mir nicht erklären und Argumente wie "mir ging es an dem Tag nicht gut", würde ich als Ausreden werten. Was mich als andere Partei dann verunsichert und Dich als nicht ehrlich ins Licht rückt.
Allein dieser Thread und vor allem einer Deiner ersten (der aus 2018 ) zeichnen da ein entsprechendes Bild von Deiner Person. Bei Dir hätte ich als Partnerin so den Überbegriff "Unsicherheit" auf der Stirn stehen. Man kan bei Dir nicht fest davon ausgehen, dass Du einen starken Charakter hast. Dass man sich auf Dich verlassen kann und weiss, Du meinst es ernst. Bei Dir würde ich immer damit rechnen (müssen), dass man wieder mit einem Problem dealen muss, wo man eigentlich ne schöne Zeit haben will.
Nimm das nicht als böse Kritik sondern als konstruktive Schilderung. Gugg Dich mal selbst an aus der Position Deiner Freundin. Wie würdest Du Dich da sehen? Als attraktives Kerlchen oder eher als Risikofaktor?