1055

Warum ist sie plötzlich distanziert / was ist los?

G
Zitat von Nylz13:
Ich hab ihr am selben Abend noch gesagt das es Mist war und seitdem auch nicht mehr gemacht

Nochmal: Sowas überlegt man sich vorher. Ist genauso die selbe Nummer wie einfach wortlos aus dem Auto aussteigen. Damit bist Du bereits Wiederholungstäter, der anscheinend erstmal einfach den *beep* einzieht und abhaut, wenn ihm irgendwas nicht passt.

14.12.2022 10:33 • x 5 #16


Nylz13
@_Summer_ i know hab ich auch gemerkt

14.12.2022 10:33 • #17


A


Warum ist sie plötzlich distanziert / was ist los?

x 3


Nylz13
@gabehcuod geb ich dir zu 1000% recht

14.12.2022 10:34 • #18


G
Zitat von Nylz13:
geb ich dir zu 1000% recht


Ich sehe gerade, dass sich diese Art von Drama auch schon durch die vorherigen Threads des TE zieht und er damals schon eine Menge Rückmeldungen bekommen hat.

Anstatt sich damit auseinanderzusetzen, wiederholt sich hier das Muster wieder in gleicher Art und Weise.
Mehr ist dazu von meiner Seite aus nicht mehr zu sagen. Ich bin hier raus.

14.12.2022 10:36 • x 5 #19


S
@Nylz13

10 Nachrichten an einem Tag?
Das ist etwas,wo bei mir schon der alarm im Kopf los geht. Man kann sehr wohl sich mal nen Tag nicht melden. Wenn sowas schon in den ersten Treffen passiert ..owei

14.12.2022 10:37 • #20


Nylz13
Aber warum schreibt sie mir überhaupt noch diese einzelnen Wortfetzen?
Sie sagt mir schon noch was sie macht,wo sie ist und fragte mich gestern wie es mir geht.
Sobald ich aber auf „unsere Probleme“ eingehe,wimmelt sie sofort ab und ist sauer

14.12.2022 10:37 • #21


K
Zitat von gabehcuod:
Ihr kennt Euch jetzt gerade mal 5 Wochen (!) und in dieser Zeit ist für meinen Geschmack schon sehr viel (evtl. zu viel?) passiert.

Seh ich ganz genauso. Am ersten Date schon Berührungen, da kann man ja drüber streiten. Aber das hat mich schon hellhörig werden lassen. Dann der explosionsartige Verlauf mit Kind kennenlernen Das hätte ich niemals zugelassen. Nach 5 Wochen hat man noch null Ahnung, wer die andere Person überhaupt ist. In der Geschichte hat ein Kind dann noch nichts verloren......

Sieht für mich aus wie eine oder zwei Personen, die ihre Needyness herauskehren.....

Weißte, wenn man in der frühen Phase schon mit ich melde mich den ganzen tag nicht anfängt und sie dann aus nicht nachvollziehbaren Gründen abweisend wirkt, dann isses einfach nicht die richtige Konstellation.

Entweder man packt dann mal ganz klare Worte auf den Tisch a la was will ich, was willst Du, oder lässt es besser sein.

Ich jedenfalls hätte keine Lust, alle paar Tage mit solch einem Verhalten zu dealen. Das geht so oder so irgendwann an die Psyche.

14.12.2022 10:40 • x 5 #22


KyaraFeh
Ich hasse so dermaßen die Kennenlernphase, ich kann es keinem sagen gerade in der Anfangszeit gibt es so viele Missverständnisse und man ist ständig auf Halb 8 Stellung, weil man den anderen einfach noch nicht kennt.

Mich triggert es auch, wenn ein Mann mir erst täglich viele Nachrichten schreibt und plötzlich Funkstelle herrscht. Das macht was mit dem Selbstwertgefühl und gerade, wenn ein Mensch etwas unsicher ist, kann das ganz schnell zu selbstzweifeln führen. Ich habe den Männern immer versucht zu erklären, dass man ja nicht täglich Romane verfassen muss aber es würde ja reichen, wenn man schreibt, dass man gerade keinen guten Tag hat und sich am nächsten Tag wieder meldet. Es wäre so einfach mit manchen Kleinigkeiten

So wie es aber klingt, passt es für sie aus irgendeinem Grund nicht und sie möchte das nicht weiter fortsetzen.

14.12.2022 10:43 • x 5 #23


tina1955
Auch wenn es einem nicht gut geht, dann kann man sich doch trotzdem melden.
Wenn man nicht gerade im Koma gelegen hat.
Eine kurze Rückmeldung und es wäre gar nicht zu diesem Problem gekommen.

14.12.2022 10:45 • x 8 #24


S
Zitat von tina1955:
Auch wenn es einem nicht gut geht, dann kann man sich doch trotzdem melden. Wenn man nicht gerade im Koma gelegen hat. Eine kurze Rückmeldung und es ...

Und weil ein Tag nichts kommt,schreibt man gleich 10 Nachrichten?

14.12.2022 10:47 • x 1 #25


KyaraFeh
Zitat von _Summer_:
Und weil ein Tag nichts kommt,schreibt man gleich 10 Nachrichten?


Das ist natürlich gleich das andere extrem. Ich hätte 1 oder 2 geschrieben und dann wäre es gut gewesen. Wäre aber wahrscheinlich nicht weniger angepisst gewesen

14.12.2022 10:49 • #26


S
Davon mal ab,finde ich persönlich es unverantwortlich, dass eine Mutter so schnell einem Kind das date vorstellt.

Zitat von KyaraFeh:
extrem

Darum geht es mir. Das ist zu krass.

14.12.2022 10:50 • x 4 #27


K
Zitat von Nylz13:
Aber warum schreibt sie mir überhaupt noch diese einzelnen Wortfetzen? Sie sagt mir schon noch was sie macht,wo sie ist und fragte mich gestern wie es mir geht. Sobald ich aber auf „unsere Probleme“ eingehe,wimmelt sie sofort ab und ist sauer

Naja, sie wird einfach keinen Bock drauf haben.
Hätte ich auch nicht nach der kurzen Zeit. In der Anfangsphase erwartet man Leichtigkeit, Verliebtheit und Co. und nicht Drama und Klärungsgespräche.

Sie ist Alleinerziehend, evtl. noch in einem FullTime-Job und hat jede Menge Dinge zu regeln. Da würde ich mich nicht noch mit sowas negativem beschäftigen wollen.

Evtl. wäre es eine gute Idee, wenn Du mal sämtliches Verhalten ihrerseits und Deine Klärungsbedürfnisse auf Eis legst und ihr erstmal nur noch versuchst, den Tag zu versüssen. Mit netten Nachrichten, nicht aber mit ungefragten Ticketbestellungen.....

Geh mal mit dem Fokus von Dir weg auf sie und siehe das mal von ihrer Warte.

14.12.2022 10:51 • x 2 #28


tina1955
Zitat von _Summer_:
Und weil ein Tag nichts kommt,schreibt man gleich 10 Nachrichten?

Ich sehe es nicht als Belästigung an. Sie hat gesehen, dass er ihre Nachrichten gelesen hat und sie hat sich vielleicht Sorgen gemacht .

Wer hat schon Lust auf einen Partner, der sich einfach mal nicht meldet, wenn es zuvor noch anders gewesen ist?

Wie oft geht's ihm nicht so gut ?

Vielleicht hat sie generell keine Lust auf solche Launen oder Spielchen ?

14.12.2022 11:03 • x 2 #29


S
Zitat von tina1955:
Sie hat gesehen, dass er ihre Nachrichten gelesen hat

Wo steht das? Ist mir nicht ins Auge gesprungen.

14.12.2022 11:10 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag