sharky
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 29
Vor ein paar Tagen habe ich aber herausgefunden, dass sie verheiratet ist. Sie lebt nicht mal in Trennung, sondern mit ihrem Mann zusammen. Ich war und bin immer noch fassungslos. Wie man so eiskalt lügen kann, ich schäme mich so darauf reingefallen zu sein. Wir waren immer nur bei mir, alles ergibt mittlerweile Sinn und mir fallen immer wieder Kleinigkeiten auf, die nicht gepasst haben. Ich war so naiv und fühle mich extrem dümmlich.
Angeblich hat sie ihrem Mann alles gestanden, was ich aber nicht glaube. Sie ist abhängig von ihm und kann sich faktisch nicht von ihm trennen. Sie bombardiert mich mit Nachrichten, um es mir zu erklären, sie sagt auch, dass sie lieber mit mir zusammen sein will. Ich glaube ihr das nicht und ich würde es auch ehrlich gesagt nicht wollen. Sie wollte sich schon bei mir einquartieren und ist enttäuscht, dass ich ihr das nicht angeboten habe. Ich fühle mich wie im falschen Film.
Ich habe sie blockiert und es musste alles mal raus jetzt. Ich schäme mich zu sehr, um das jemandem aus meinem Freundeskreis zu erzählen. Ich bin immer noch fassungslos.