Zitat von sharky: Wir waren immer nur bei mir, alles ergibt mittlerweile Sinn und mir fallen immer wieder Kleinigkeiten auf, die nicht gepasst haben. Ich war so naiv und fühle mich extrem dümmlich.
Erstmal tut mir das sehr leid für dich.
Und ich finde es erschreckend und auch befremdlich, was ich in diesem Forum hier schon alles gelesen habe. Und es ist auch geschlechterunabhängig, was du mit deinem Erleben/ Erfahrung bestätigst.
Du fühlst dich naiv, dümmlich und schämst dich? Kann ich nachvollziehen, weil dein Stolz sehr verletzt wurde.
Aber:
du kannst nichts dafür, deshalb solltest du dir diesen Schuh nicht anziehen.
Du hast eine Frau kennengelernt, wo erstmal die Chemie gepasst hat. Und in der Kennenlernphase glaubt man auch, was gesagt bzw. kommuniziert wird ( Vertrauensvorschuss und ohne dabei naiv zu sein) was normal ist. Wo kommen wir denn hin, wenn man in der Kennenlernphase alles hinterfragt und kein Glauben geschenkt wird, dann kann man das auch gleich lassen und boykottiert möglicherweise etwas schönes...
Und dass ihr nur bei dir wart und nicht bei ihr, hätten auch andere Gründe haben können...Z.B. abwarten noch zwecks besseres Kennenlernen, Angst vor Stalking ( Vorsichtsmaßnahme) etc...
Frage :
was willst du mit einer Frau, die keine Charakterstärke besitzt. Sie betrügt ihren Mann und belügt dich! Keine Frau, die zu sich selber stehen kann geschweige denn zu einem Mann. Sei froh, dass es frühzeitig herausgekommen ist.
Wie hast du es eigentlich herausgefunden?