14

Frau macht plötzlich einen Rückzieher / warum?

S
Das tut mir Leid, dass euer Treffen derart verlaufen ist.

Ich muss aber gestehen, ich mag die Aussage "Mach einen Haken darunter und lass es sein" nicht besonders gerne, aber irgendwie scheint sie hier zuzutreffen. Du hast sie mehrmals gefragt, was denn los sei, sie hat nichts darauf erwidert. Dann ihre SMS, dass wohl nichts daraus wird .. Auch wenn es hart ist, lass dich hier nicht weiter darauf ein. Gerade der Anfang (einer Beziehung) sollte schön, locker und leicht verlaufen. Wenn sich bereits hier Probleme anbahnen, was zeigt dann die Zukunft?

11.09.2021 14:12 • x 1 #16


rasa71
@UnsichererMann Hi!
So habe ich es mir auch gedacht.....
Auf der Dating Seite war sie auch zwischendurch für 2 Wochen pausiert ........Verstehe das alles nicht......
Bin leider ein sehr emotionaler Mensch und deshalb hänge ich ihr hinterher......

11.09.2021 14:13 • #17


K
Da haben wir was gemeinsam. Uns treffen solche Situationen besonders hart. Aber es ist, wie es ist. Die Frau ist aktuell scheinbar nicht in der Lage, vernünftig zu Daten/denken. Vielleicht hilft es Dir, wenn Du Dir vorstellst, wie herausfordernd es wäre, mit ihr aktuell was zu starten. Sowas endet meist in noch mehr Schmerz für Dich. Spar Dir das lieber Es kommt was besseres.

11.09.2021 22:54 • x 1 #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag