28

Warum macht das jede Frau?

K
Hallo zusammen,

mal eine Frage vor allem an die Frauen: Egal ob im realen Leben, bei Tinder oder anderen Plattformen, es ist immer dasselbe. Ich schreibe die Frauen an, wir texten ein bisschen hin und her (4-5 Nachrichten) und auf einmal melden sie sich einfach nicht mehr! Ich bin nicht mal aufdringlich, schreibe nicht sofort zurück oder tausend Nachrichten oder Romane. Meistens kleine Sachen, bisschen Smalltalk oder dann ob wir uns mal auf nen Kaffee treffen. Versuche es auch nicht so langweilig zu gestalten. Die Frauen schreiben mir auch meist zurück und fragen dann z.b. was ich beruflich mache, wo ich herkomme usw. und dass sie sich gerne treffen würden. Aber jedes mal ist aus dem nichts einfach Funkstille. Kapiere es einfach nicht... Es kommt ja nicht mal dazu sich mal kennen zu lernen, es ist so frustrierend. Eine Freundin hatte mal versucht mich mit ihrer Freundin zu verkuppeln, wir waren zusammen aus, sie fand mich sehr süß. haben dann ein bisschen geschrieben, hatte ihr 2x angeboten mal einen Kaffee zu trinken und dann wieder Funkstille. Meine Freundin meinte ich wäre vllt. zu aufdringlich gewesen. Ernsthaft? Weil ich ihr zwei mal einen Kaffee angeboten habe? Anscheinend mach ich irgendwas falsch... LG

28.06.2016 01:40 • #1


Zweistein
Hallo kerlmitherz,

das wüsste ich auch gerne mal. Ging mir letztens selbst einmal so bei einer Frau, von der das wir können uns ja mal auf einen Kaffee treffen ausging.

Meine Erfahrungen beziehen sich allerdings eher auf die online Welt. Ist wohl das Unverbindliche dort, das zu so einem Verhalten führt.

Und ehrlich gesagt habe ich es auch selbst schon bei mir erlebt, dass ich nicht oder zumindest nicht in angemessener Zeit, wie es höflich gewesen wäre, geantwortet habe. Ist dann bei mir im Grunde genommen geringes Interesse.

viele Grüße

Zweistein

28.06.2016 06:14 • #2


A


Warum macht das jede Frau?

x 3


Luto
mit smalltalk und Kaffee erzeugt man auch keine leuchtenden Augen, erst recht nicht mit einem Versuch, es nicht zu langweilig zu gestalten. und in der heutigen Online-Welt gibt's zu viele Alternativen...
Sei eher aufdringlich als höflich, und jeder Korb muss dir schei. sein, verschwende keine Zeit mit Smalltalk!
und wenn Du gerade nicht angesagt bist, besorgst Du es Dir selber!

28.06.2016 06:55 • x 1 #3


Chenoa
Ich hatte mich ebenfalls vor einiger Zeit auf Lovoo (oder wie auch immer es geschrieben wird) angemeldet.
Mir fiel auf, dass ich ganz gerne eins, zwei Tage hin und her geschrieben habe. Und dann habe ich einfach nicht mehr geantwortet.
Nur mit einem Kontak habe ich meine private Nummer ausgetauscht und wir treffen uns auch regelmäßig.

Darum gehts doch bei diesen Plattformen. Bisschen hin und her schreiben und entweder einen Kaffee trinken gehen oder einfach irgendwann nicht mehr antworten.

Man sollte gerade in Tinder usw. nicht besonders viel Herz reinstecken.

Viel Erfolg bei deiner weiteren Suche.

Ps.: Wenn du einmal nach einem Kaffee fragst, reicht das. Bloß kein zweites Mal fragen, das wirkt nämlich mehr als verzweifelt und aufdringlich.

28.06.2016 11:16 • #4


S
Datingportale? Kennenlernen?

Nein, danke! Da tummeln sich doch nur Verzweifelte. Ja, war ich auch, ich gebs ja zu.

Wenn schon online jemanden kennenlernen, dann inzwischen lieber über Online-Rollenspiele oder sonstige Games-Portale.

Und das beste, in der realen Welt zufällig treffen und kennenlernen. VhS-Kurse, Sportverein, Fitnessstudio, Bibliothek, Disco (so eher kleine Schuppen, nicht diese riesen Tekkno-HipHop-Tempel).
Viel Glück!

28.06.2016 14:03 • #5


S
Wenn sich erste Frage danach richtet was Du von Beruf bist und wo Du arbeitest, dann sollte bei Dir sofort die erste rote Lampe aufleuchten.
Ebenso Fragen nach Eigentum und den Namen Deiner zukünftiger Kinder. Alle Lampen auf rot.
Geh lieber ins Kino, kauf Dir Popcorn und geniessen den Film. Hast mehr davon.

Viel Erfolg.

28.06.2016 15:00 • x 2 #6


J
weil die Weiber einfach Spaß dran haben, uns zu verarschen, kenn ich total. sogenannte Dating- portale sind nur Lug, Trug, Abzocke, miese Geschäfte mit der Einsamkeit. Da trifft man niemals eine Frau in Natura. Lieber Hände weg von sowas. Kannst nur verlieren.

29.06.2016 20:21 • #7


Kiretty
Zitat von Jimmy Beck:
...weil die Weiber einfach Spaß dran haben, uns zu verarschen...


Achso ja. Komisch, mich verarschten da immer nur Männer.

Und deshalb habe ich dieser Art des Kennenlernens komplett abgeschworen, weil bringt absolut nichts.

29.06.2016 20:35 • x 4 #8


lws-q
Wahrscheinlich hat dir nur ein Bot geantwortet und wenn der Logarithmus abgearbeitet ist, stellt das Programm die Kommunikation mit dir ein ...

29.06.2016 20:50 • x 1 #9


J
Zitat von lws-q:
Wahrscheinlich hat dir nur ein Bot geantwortet und wenn der Logarithmus abgearbeitet ist, stellt das Programm die Kommunikation mit dir ein ...
So schaut es nämlich aus.
Traurig, aber wahr.

Alles Liebe zum Geburtstag! Viel Glück für das kommenden Lebensjahr. Bleibe gesund.. und uns noch eine Weile erhalten... in der Villa.

29.06.2016 23:09 • x 1 #10


Zweistein
Zitat von SailsOfCharon:
Wenn sich erste Frage danach richtet was Du von Beruf bist und wo Du arbeitest, dann sollte bei Dir sofort die erste rote Lampe aufleuchten.


Ja genau, das denke ich mir auch immer, wenn es so kommt (der genaue Wortlaut ist mal mehr mal weniger abschreckend).

29.06.2016 23:15 • x 1 #11


VictoriaSiempre
Quatsch, die Frage nach dem Beruf bzw. Was machst Du so? ist im Gepräch doch schnell gestellt.
Die rote Lampe muss erst angehen, wenn nach Gehaltsabrechnung und Kontostand gefragt wird!

29.06.2016 23:25 • x 2 #12


J
Zitat von VictoriaSiempre:
Quatsch, die Frage nach dem Beruf bzw. Was machst Du so? ist im Gepräch doch schnell gestellt.
Die rote Lampe muss erst angehen, wenn nach Gehaltsabrechnung und Kontostand gefragt wird
!


Das ist der genaue Wortlaut meiner Mutter.

Und zusätzlich: Die Welt ist schlecht. Die Menschen sind schlecht.

Gute Nacht Victoria. Weißt Du, wo @Mimmi ist? Ich vermisse sie.

29.06.2016 23:28 • #13


J
Schlafe Du auch gut @Zweistein
Ich hoffe, Du hast Dich in Köln gut eingelebt. Ich denke gerne an 2011 zurück. Da durfte ich auch mal für 6-7 Monate dort leben und arbeiten. Silvester '10 zu '11 war schön.

29.06.2016 23:32 • #14


N
Auf Tinder kann man gut Mädels für unter 25 Jahre kennenlernen. Die meisten stellen sich am Anfang zwar bissl schwierig an und machen gern einen auf allwissende Prinzessin, aber mit dem richtigen Umgang kriegt man auch die rum. Mit süß sein wirst da nicht weiterkommen.
Es hat auch viel mit dem Aussehen zu tun. Hab mich damals z.B.
gemeinsam mit nem Kumpel angemeldet. Nach ner Stunde hatte ich um die 10 Anfragen, er gar keine.
Wennst aber ne 5 oder 6 von 10 bist hast schlechte Karten, da die Auswahl einfach groß ist.
Ich kann dir auch nur die Mädels empfehlen die nur Spaß haben wollen. Diejenigen die von Anfang an gleich was Ernstes suchen haben eher Probleme oder sind schwierig.

30.06.2016 00:26 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag