28

Warum macht das jede Frau?

Minnie26
Also ich würde sagen, frag nach nem Kaffee bis eine ja sagt bin mir sicher da wird schon eine dabei sein die dir eine positive Antwort gibt!

Online, denke ich, brauchen die etwas mehr Zeit um dich kennenzulernen bevor die sich auf nen Kaffee einlassen, also 4-5 Nachrichten reichen da nicht aus! Da man sich ja nicht sieht und auch nicht den jeweiligen einschätzen kann, also ein paar Nachrichten mehr und dann erst nach nem Kaffee fragen! Im Reallive muss das nicht so lange dauern!

30.06.2016 00:48 • x 1 #16


Kekselfe
und da ist sie wieder....

Aber bei dem Thema kann ich ja nicht still sein - genau wie unser Herr Beck...

Die Jungs fühlen sich von den Mädels verarscht und umgekehrt ist es ganz genau so.

Was bei den Mädels anders ist, wir werden einfach viel mehr angeschrieben. Ich konnte damals beim besten Willen nicht alle Anfragen beantworten, auch wenn ich das schon aus reiner Höflichkeit angemessen gefunden hätte.

Die Frage nach einem Kaffee finde ich super und ich würde einfach so weiter
machen @kerlmitherz. Aber ich würde auch nur einmal fragen, dann liegt es an ihr mal mit einem Vorschlag rüber zu kommen.
Die Frage nach dem Beruf halte ich grundsätzlich für Smalltalk - beim Kontostand wäre ich dann auch weg...

Es tummeln sich solche und solche auf den unergründlichen Seiten des Internets. Die Ausrichtung des Portals ist auch wichtig. Tinder scheint mir sehr oberflächlich und Jappy ist schon wirklich gruselig (meine Meinung - hab auch schon anderes gehört).

30.06.2016 16:34 • x 1 #17


A


Warum macht das jede Frau?

x 3


E
Zitat von kerlmitherz:
Hallo zusammen,

mal eine Frage vor allem an die Frauen: Egal ob im realen Leben, bei Tinder oder anderen Plattformen, es ist immer dasselbe. Ich schreibe die Frauen an, wir texten ein bisschen hin und her (4-5 Nachrichten) und auf einmal melden sie sich einfach nicht mehr! Ich bin nicht mal aufdringlich, schreibe nicht sofort zurück oder tausend Nachrichten oder Romane. Meistens kleine Sachen, bisschen Smalltalk oder dann ob wir uns mal auf nen Kaffee treffen. Versuche es auch nicht so langweilig zu gestalten. Die Frauen schreiben mir auch meist zurück und fragen dann z.b. was ich beruflich mache, wo ich herkomme usw. und dass sie sich gerne treffen würden. Aber jedes mal ist aus dem nichts einfach Funkstille. Kapiere es einfach nicht... Es kommt ja nicht mal dazu sich mal kennen zu lernen, es ist so frustrierend. Eine Freundin hatte mal versucht mich mit ihrer Freundin zu verkuppeln, wir waren zusammen aus, sie fand mich sehr süß. haben dann ein bisschen geschrieben, hatte ihr 2x angeboten mal einen Kaffee zu trinken und dann wieder Funkstille. Meine Freundin meinte ich wäre vllt. zu aufdringlich gewesen. Ernsthaft? Weil ich ihr zwei mal einen Kaffee angeboten habe? Anscheinend mach ich irgendwas falsch... LG


Viele Abfuhren beim online-dating - ganz normal. Da braucht es oft einen langen Atem, um auf jemanden zu treffen, der ähnlich gestrickt ist. Männer haben´s da oft schwerer, da ja schon erwartet wird oft, dass sie den ersten Schritt machen.
Hab aber gerade online auch oft erlebt, dass die Herren sich gerne überschätzen und bspw. nur (wesentlich) jüngere Frauen anschreiben.

30.06.2016 16:41 • x 1 #18


E
Zitat von Kekselfe:
Die Frage nach dem Beruf halte ich grundsätzlich für Smalltalk - beim Kontostand wäre ich dann auch weg...


Seh ich genauso. Obwohl ich mir mit der Frage dann doch Zeit gelassen habe, weil viele Männer dann sofort denken, es ginge nur um die Kohle.

Darum geht´s nicht, sondern es ist reines Interesse. Tendenziell wäre ein Mann, der bspw. Banker ist für mich nicht so in Frage gekommen, weil bestimmte Berufe eben auch einen bestimmten Lebensstil implizieren

30.06.2016 17:01 • x 1 #19


Kekselfe
Zitat:
Seh ich genauso. Obwohl ich mir mit der Frage dann doch Zeit gelassen habe, weil viele Männer dann sofort denken, es ginge nur um die Kohle.


Ich bin das total oft von den Männern gefragt worden...war mir fast lieber als die Frage Und was machst Du sonst so?
Da wusste ich nie was ich da schreiben soll - aber irgendwie muss man ja anfangen...

30.06.2016 17:45 • x 1 #20


E
Zitat von Nord:
Auf Tinder kann man gut Mädels für unter 25 Jahre kennenlernen. Die meisten stellen sich am Anfang zwar bissl schwierig an und machen gern einen auf allwissende Prinzessin, aber mit dem richtigen Umgang kriegt man auch die rum. Mit süß sein wirst da nicht weiterkommen.
Es hat auch viel mit dem Aussehen zu tun. Hab mich damals z.B.
gemeinsam mit nem Kumpel angemeldet. Nach ner Stunde hatte ich um die 10 Anfragen, er gar keine.
Wennst aber ne 5 oder 6 von 10 bist hast schlechte Karten, da die Auswahl einfach groß ist.
Ich kann dir auch nur die Mädels empfehlen die nur Spaß haben wollen. Diejenigen die von Anfang an gleich was Ernstes suchen haben eher Probleme oder sind schwierig.


Ohne Worte! Was ein A****...

30.06.2016 17:55 • x 4 #21


Kekselfe
Und davon gibt es echt viele...
Das ist übrigens genau das, was der TE eben NICHT will ! Soweit ich das verstanden habe, will er was Ernstes

30.06.2016 18:09 • x 2 #22


J
Real ist alles besser. man sieht die Peron und weiß, es gibt sie. Ob hier wahre L... draus werden kann, bezweifle ich auch stark. Aber „singleseiten“ meinen es nie ehrlich ! Kann nur alle davor warnen !

30.06.2016 18:22 • x 1 #23


Blunda
was ernstes würd ch auf solchen plattformen aber wirklich nicht suchen. die chance, dass da was richtiges bei rum kommt is doch eher gering
bewusst suchen gestaltet sich immer schwierig finde ich. das verkrampft man automatisch. besser wär es durch unternehmungen leute kennen zu lernen.
n kurs irgendwo belegen, sport machen, sich mit regelmäßigkeit 1x in der woche in ein richtiges cafe setzen, zeit verbringen...je anch den eigenen möglichkeiten eben.

hab nem kerl auch schon mal kaffee trinken vorgeschlagen. da wusste ich auch der wär irgendwie an mir interessiert, aber wenn der darauf nicht einsteigt und absagt, is er selber schuld. auch wenn er es noch mal vorschlagen hat, ich zu ihm sage, sag mir dann bescheid wann genau und es kommt nichts mehr zurück.
wer nicht weiß war er nun will, kann ich auch nich ändern

30.06.2016 18:28 • x 1 #24


N
Genau. Der A*** der jedes WE ne andere rumkriegt. Wer was ernstes will hat bessere Karten wenn er viele Frauen persönlich kennenlernt, bis ne Besondere dabei is wo die Chemie stimmt. Also das Gegenteil von elisabeth0815 zum Bleistift. Er kann weiterhin brav nach Kaffee fragen und die Mädels langweilen, oder mehr Initiative ergreifen. Sehr gute Chancen hast am WE beim Fortgehen, wenn sie selber grad inner Nähe unterwegs und online sind. Kurzer Smalltalk dann gleich persönlich treffen und Spaß haben. Sei spontan und überrasch sie, da stehn sie drauf.

30.06.2016 18:30 • #25


Blunda
Zitat:
Genau. Der A*** der jedes WE ne andere rumkriegt.

tut bei ner ernsthaften suche nix zur sache, ob du weiber jedes WE rum kriegst oder nicht.
er will kein zum rum kriegen, er will überhaupt erstmal jemanden kennen lernen

ich finde nicht, dass kaffee trinken automatisch auch langweilig sein muss...man kann sich doch treffen und noch spontan entscheiden irgendwo hin zu gehen und was zusammen zu machen. wenn man sich gegenseitig sympathisch findet oder man geht eben wieder nach ner stunde, wenn da keine gute stimmung auf kommt.
es muss doch nicht immer die kneipe am wochenende sein, wo man sich sowieso nicht gescheit unterhalten kann.

30.06.2016 18:35 • #26


E
Zitat von Nord:
...bis ne Besondere dabei is wo die Chemie stimmt. Also das Gegenteil von elisabeth0815 zum Bleistift. Er kann weiterhin brav nach Kaffee fragen und die Mädels langweilen, oder mehr Initiative ergreifen. Sehr gute Chancen hast am WE beim Fortgehen, wenn sie selber grad inner Nähe unterwegs und online sind. Kurzer Smalltalk dann gleich persönlich treffen und Spaß haben. Sei spontan und überrasch sie, da stehn sie drauf.


Spontan und überraschend klingt gut... da würd ich mich vielleicht sogar auf nen ONS einlassen wenn du gut genug aussiehst. Die Chemie ist mir dann auch ziemlich egal...

30.06.2016 18:40 • #27


Urmel_
Hier mal einige nette Infos, was die *beep* mancher Plattformen so abziehen. Und vor allem, mit welchem Kalkül das gemacht wird

30.06.2016 18:40 • x 1 #28


N
Klingt bei euch immer alles so negativ. Habt ihr's überhaupt schon ausprobiert? Wieso soll man sich in Clubs und Lokalen nicht gut unterhalten können? Selbst inner lautesten Disco gibts ruhige Bereiche.
Ich persönlich mach nix mit Mädls die von haus aus was ernstes suchen, wie das Wort es schon sagt, ist mir zu ernsthaft. Die sind meistens auch langweiliger. Ne Beziehung ergibt sich von selbst wenn die Chemie passt. Kerlmitherz soll sich erstmal austoben und Spaß haben, er hats eh dringend nötig.

30.06.2016 18:47 • #29


K
Also ich unternehme fast jedes Wochenende was mit meinen Leuten, sei es tagsüber oder abends feiern gehen. Ich gehe in Cafes, Biergärten, in Parks usw. Trotzdem kommt nichts zu stande... Im Club habe ich noch nie eine kennen gelernt oder abgeschleppt, bin ich einfach zu dusselig für und da fehlt mir einfach ein ordentlicher Wingman oder jemand der mich anfeuert. Zum Thema Spaß haben: das habe ich mir vor kurzem auch gedacht, sie hatte nen Freund und wollte eine Affäre. Ich dachte mir: ach schei. drauf, einfach mal Spaß haben, nichts ernstes. Tja, ich mich verliebt, monatelang riesen Liebestragödie, sie hat sich von ihm und mir getrennt und ich war wochenlang am Boden. So viel dazu... Zum Thema Aussehen: ich dachte eigentlich immer dass ich ganz passabel aussehe, auch wenn ich jetzt kein David Beckham bin, aber jetzt kann ich das überhaupt nicht mehr einschätzen. Mir haben schon viele Frauen gesagt, dass ich jede haben könnte aber bei Tinder zum Beispiel habe ich so wenig Resonanz, dass ich mich langsam wie der Glöckner von Notre Dame fühle. Hat mein Selbstbewusstsein echt geschädigt. Habe mich wider abgemeldet, ist nicht meine Welt...

30.06.2016 21:25 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag