28

Warum macht das jede Frau?

N
Ich frag mich warum bei dir nix zustande kommt. Wenn ich gar nichts mach dann werd ich auch eher selten angesprochen. Deswegen denk ich das bei dir ein anständiges Maß an Initiative fehlt. Es ist schwieriger wenn du sie einfach so in der Öffentlichkeit oder Parks etc. ansprichst. Die sind meistens beschäftigt oder trauen sich nicht. Wenn Partytime is dann hast die besten Chancen und unzählige Mädls die locker drauf sind. Da müsste sich eigentlich immer eine finden lassen.
Thema Aussehen vielleicht kannst dich da auch verbessern? Aufmachung kann was ausmachen. Ein schneidiges Hemd das dir gut passt und ein stylischer, moderner Kurzhaarschnitt kommt sicher gut an. Irgendwo kannst dich sicher noch verbessern.
Und Finger weg von Mädels mit Partner, die machen nur Stress.

30.06.2016 22:57 • #31


Minnie26
kerlmitherz du strahlst so eine Verzweiflung aus! Ebenso gibst du mir zum Beispiel das Gefühlt dass du viel redest was du gerne willst und was du nicht haben kannst, aber großartig was dafür tun machst du nicht! So wie ein Desinteresse an Frauen allgemein, aber Interesse am jammern!
Nicht böse gemeint! Nur meine Meinung!

01.07.2016 05:20 • #32


A


Warum macht das jede Frau?

x 3


Kekselfe
Genau - Finger weg von den Mädels mit Partner. Mal vom Stress und Gefühlschaos abgesehen ist das einfach unfair und schlägt irgendwann immer zurück
Schließlich fändest Du das umgekehrt auch nicht gut.

Ich würde einfach mal den Druck aus der Sache nehmen und nicht anfangen an Deinem Aussehen zu zweifeln. Sicherlich spielt das Äußere
gerade im Internet eine große Rolle, aber das ist auch nicht alles, zumal Du doch gutaussehend bist, wie ich Deinen Worten entnehmen.
Schönheit liegt eben auch im Auge des Betrachters.

Bei mir funktioniert Humor und gleiche Wellenlänge wesentlich besser als gutes Aussehen, aber es darf natürlich auch gerne beides vorhanden sein

Vermutlich bist Du zu verkrampft bei der Sache...

01.07.2016 10:52 • x 1 #33


O
Zitat:
Und Finger weg von Mädels mit Partner, die machen nur Stress.


Nicht nur die mit Partner.

02.07.2016 13:45 • #34




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag