diamond66
Gast
Bei der Begrüßung riecht er immer so extrem an mir, als wäre er ein Hund, der an einem anderen schnuppert. Zu Beginn erschreckte mich das total und ich fragte ihn, ob ich stinke, er meinte nur, nein, auf keinen Fall! Dieses Gerieche ist mir fremd, das tat bisher keiner meiner Ex-Freunde und ich mag es nicht. Hat er einen fe. oder ist das normal so?
Dazu kommt noch, dass er zwar einerseits immer sehr liebevoll und sanft ist, aber vieles s.ualisiert, also wenn ich ihm tagsüber normal schreibe, kann es sein, er antwortet mit etwas Zweideutigem.
Wir hatten zwischenzeitlich 2 mal S. , aber ehrlich gesagt, drängt es mich nicht nach mehr. Mir fehlen die berühmten Schmetterlinge, die ich bei meinem Ex hatte. Ich mag ihn gerne und wir haben viel gemeinsam, aber meinen Ex wollte ich immer sehen und berühren, bei ihm ist das nicht so. Wir sehen uns meist nur am WE, da er etwas weiter von mir entfernt wohnt, das reicht mir aber auch. Ich möchte auch nicht bei ihm bleiben über Nacht, sondern fahre immer heim, was ihn natürlich stört. Ich weiß nicht weshalb, da ist eine innerliche Sperre. Kann es sein, dass ich noch zu sehr an meinem Ex hänge? Ich vergleiche natürlich auch, wobei ich weiß, dass das Blödsinn ist. Kein Mensch ist wie der andere.
Er ist aber wie ein guter Freund, man kann mit ihm stundenlang shoppen gehen, ins Kino, einfach mal so auch nur irgendwo sitzen und stundenlang reden. Das tat mir auch sehr gut, nur sobald es intimer wird, spüre ich keine Sehnsucht.
eine gute Freundin, mit der ich darüber sprach, meinte, dass ich wohl in meinem Inneren ihn nicht als DEN Partner sehe, den ich mir wünsche. Doch ich habe irgendwie auch Angst vor dem Alleinsein, ich hatte mich so an das Leben mit einem Partner gewöhnt und da kam er ganz recht. Aber es ist von meiner Seite wohl kein Verliebt sein und nur mit ihm zusammen zu sein, damit man etwas mal unternehmen kann und nicht alleine ist, wäre sicher nicht fair.
Mein Ex benutzte auch immer gutes Parfum, er riecht nach nichts, zwar habe ich ihm eine Bodylotion gekauft, die ich gut finde, in der Hoffnung, dass ich ihn dann "riechen kann", doch der Effekt ist nicht derselbe wie ich es sonst kenne.
Es ist für mich eine schwierige Situation, ich möchte ihn nicht vor den Kopf stoßen, er ist wirklich ein ganz arg lieber Mensch, doch ein paar Macken stören mich sehr bei ihm und dann eben das, dass ich nicht groß etwas empfinden kann. bin ich da irgendwie zu dumm dazu? Er ist optisch schon mein Typ und hat für alles Verständnis, ich möchte nicht, dass ich evtl. einen Menschen, der gut zu mir gepasst hätte, einfach wegstoße, da ich zu dumm dazu bin oder noch zu sehr an meinem Ex hänge!
Kennt ihr sowas? Was soll ich eurer Meinung nach tun? Alles weiterlaufen lassen oder? Ich habe auch mit ihm geredet und dachte, dass er nun genug von mir hat, doch er war wieder mal verständnisvoll und das auch noch extrem - mach, was dir gut tut, ist immer seine Aussage!
Ich würde mich über Hilfe und Ratschläge sehr freuen! In so einer Lage war ich noch nie.