Karamella82
Gast
ich habe ein Problem. Bin 35 und er 45.
Ich befinde mich in einer frischen Beziehung mit einem charakterlich tollen Mann. Er behandelt mich, als wäre ich die einzige Frau in diesem Universum
Ich kann ihn nicht riechen. Ja, ich weiß es gibt dafür auch einen evolutionären Grund.
Es ist nicht so, dass er stinkt und ich mir die Nase zu halten muss. Es ist kein Schweißgeruch, kein säuerlicher Geruch oder so. Eher würde ich sagen so ein dumpfer Geruch. Wie. fettige Kopfhaut. Anders kann ich es nicht beschreiben.
Wenn er bei mir duscht, frage ich mich, warum riecht es nicht frisch. Das ganze Bad riecht nach ihm. Alle Sachen wo er drauf lag riechen nach ihm und es ist nicht so, dass ich damit schnüffelnd gerne schlafen gehen würde wie wenn man verliebt ist und seinen Partner vermisst. Ich wasche alles immer wieder. Geht er duschen, denke ich oh nein, gleich riecht es wieder überall danach :-/
Und ich rieche es noch Tage danach. Das Handtuch was er benutzt, sein Bademantel.
Ich habe nie den Drang, ihn zu umarmen und seinen Duft einzuatmen. Manchmal meint er wir müssten mal zusammen romantisch Baden aber mit ihm in der Wanne zu liegen kann ich mir auch überhaupt nicht vorstellen weil ich diesen Geruch nicht mag.
Das hört sich alles so gemein an und ich fühle mich schlecht weil er es nicht verdient das man so darüber spricht. Aber es ist leider Tatsache. Und ich habe viele Männer kennengelernt und hatte nie solch ein Problem.
Ist die Trennung unausweichlich? Ich spiele allein deswegen mit dem Gedanken, fände es aber schade so einen tollen Mann verloren zu haben.
Hat jemand so eine Erfahrung gemacht?
Danke euch schonmal