29

Freund riecht unangenehm

D
Zitat von arjuni:
Was ich noch unangenehmer finde als Körpergeruch: wenn Leute in einem Forum um Hilfe bitten und sich dann nicht mehr melden




das nennt man dann Ghosting

....scheint sich derzeit um eine Art Frühjahrsloch zu handeln, irgendwas schreiben gegen die Langeweile...

13.05.2019 13:16 • x 2 #16


A
@dezemberkind. Ja eben. Er nimmt Ernährungsergänzungsmittel und im Moment macht er eine Darmsanierung. Ich rede kaum mit ihm, denn ich finde, er sieht immer wie schlimmer aus. Ist vielleicht sehr asozial von mir aber ich ertrage diesen Anblick nicht. Seine Haut ist sehr ledrig und sein Haar extrem fettig obwohl er sich angeblich duscht. Ist aber ein Extremfall. Bei der TE wird es hoffentlich nicht so schlimm sein.

13.05.2019 19:25 • #17


A


Freund riecht unangenehm

x 3


monchichi_82
Es gibt Menschen die kann man nicht riechen und das liegt tatsächlich daran wenn man ein sehr ähnliches Immunsystem hat. Das kannst du nicht ändern, das kann er nicht ändern und diese Beziehung kann und wird so nicht funktionieren. Eine Partnerschaft besteht vorrangig aus körperlicher Nähe, kuscheln, Se+ualität. Da kann man nicht mit der Nasenklammer vorm Partner stehen.

13.05.2019 19:37 • x 1 #18


L
Vielleicht ist es w/m/d mittlerweile, schnuppe.

13.05.2019 19:42 • x 1 #19


B
Zitat von Annalisa:
Seine Haut ist sehr ledrig


Das kann unter anderem auch ein Anzeichen für Mangelerscheinungen sein.

14.05.2019 11:49 • #20


Gemini
Zitat:
ch befinde mich in einer frischen Beziehung mit einem charakterlich tollen Mann. Er behandelt mich, als wäre ich die einzige Frau in diesem Universum (weiß nicht wie ich das anders beschreiben soll). Er ist auch ein herzzerreißend herzensguter Mensch.

Klingt mir sehr nach megaviel Mitleid^^ Aber was willst du machen? Du ekelst dich ja anscheinend so sehr vor seinem Geruch, dass es kaum auszuhalten ist. Willst du das jetzt weiterhin ertragen, weil er ja so ein lieber Kerl ist? Manchmal passt es halt einfach nicht.

14.05.2019 11:58 • #21


K
@

wer möchte den Ursachen des unangenehmen Körper-Geruches nicht auf den Grund gehen?

Wenn der Mann es nicht mal selber verspürt - kein Vorwurf, weil es für IHN evtl. normal ist - und
der Mann nicht mal darauf aufmerksam gemacht wird, DASS er unangenehm riecht - will soll der
dann erfahren, dass dem so ist, bzw. etwas daran ändern, weil er es nicht weiß/merkt?

Wenn der Mann ein so toller Kerl ist - dann wäre es doch gerade deshalb sinnvoll, den Mann
auf das Missempfinden anzusprechen. Den Mann deshalb einfach zu verlassen - das wäre unehrlich. Zu sagen es passt einfach nicht....nein! Was ist, wenn er nach dem WARUM fragt?
Rumdrucksen?

14.05.2019 12:29 • #22


A
Zitat von dezemberkind:
das nennt man dann Ghosting


Oder die TE ist dem üblen Geruch inzwischen erlegen. Tod durch Ersticken.

14.05.2019 13:11 • x 5 #23


G
Vllt. hat die TE auch einfach mal gelüftet und unterm Bett gewischt

14.05.2019 13:15 • x 2 #24


D
Zitat von arjuni:
Oder die TE ist dem üblen Geruch inzwischen erlegen. Tod durch Ersticken

Zitat von Grinch:
Vllt. hat die TE auch einfach mal gelüftet und unterm Bett gewischt




Vorsicht ihr Zwei, gleich erscheinen hier die Sittenwächter, dann gibt`s was auf die Öhrchen, weil: das ist schließlich ein ernstzunehmendes Problem

14.05.2019 14:20 • x 1 #25


G
Zitat von dezemberkind:
Vorsicht ihr Zwei, gleich erscheinen hier die Sittenwächter, dann gibt`s was auf die Öhrchen, weil: das ist schließlich ein ernstzunehmendes Problem


Arjuni und ich teilen uns die vorderen Plätze. Wir sind Safe

14.05.2019 14:26 • #26


H
@karamella....

Zitat:
Eher würde ich sagen so ein dumpfer Geruch.
....

oohhhoooo und du bist dir sicher das er 45 Jahre ist?, vielleicht hat er sich einfach gut gehalten und sein wahres Alter ist jenseits der 80!

...nagut solange er nicht nach Erde müffelt....nun ist guter Rat teuer! Der allgemeine Volksmund sagt ...den kann ich nicht riechen...das hat schon alles seine Wahrheit!

Also meine Nachbarin benutzt immer Sonntags um ihre Bude gut riechend zu machen....5 Dosen Febreze, dann stinkt die ganze Wohnscheibe nach dem Zeuch....wäre ein Vorschlag von mir für dich!

14.05.2019 14:39 • #27


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag