23

Er riecht an mir, warum macht er das?

N
Liebe TE, wer Grenzen nicht respektierst und dann einen Spruch Ablaesst und weiter macht...da wäre für mich der Ofen aus gewesen. Sowas geht gar nicht.

01.11.2017 21:59 • #16


Michael1266
Zitat von Hoppelchen:
Ich bin ein Jahr älter als Du und nach meiner persönlichen Erfahrung rate ich Dir, einen grossen Bogen um ü50 jährige zu machen. Es gibt sicher tolle darunter. Aber die meisten ü50 jährige, die mit 40 jährige was anbandeln wollen, wollen vor allem 6! Und zwar sich richtig austoben. Ich hatte auch Dates mit ü50 jährige und der eine war echt schlimm (und auch der letzte, dem ich eine Chance gab, seitdem werden ü50 jährige gleich vorneweg abgewiesen), und auch er schrieb mir ständig 2-deutige 6 Sachen. Danach bestritt er alles aber fragte trotzdem, ob ich prüde sei. Ich befürchte, dass Deiner auch unter der Kategorie Lustmolch geht. Wenn es Dir gefällt, von mir aus. Ansonsten lass es. Die haben ein ernsthaftes Problem!

Wenn ich wirklich eins hasse sind das Vorverurteilungen. Du hast eine schlechte Erfahrung gemacht und deswegen sind sie alle schlecht? Geht's noch?
Natürlich gibt es unter den Ü50gern Bekloppte, die gibt es aber auch zwischen 20 und 50! Aber sorry, offensichtlich hast du dir deine Meinung gebildet und ich will dich nicht mit Tatsachen verwirren.

An die TE: deine Grenzen darf er verletzten, zweimal, zum ersten und zum letzten Mal. Geht gar nicht, das musst du ihm dringendst sagen oder ihm ein schönes Rest-Leben wünschen, ohne dich.

01.11.2017 22:06 • x 3 #17


A


Er riecht an mir, warum macht er das?

x 3


Gemini
Zitat:
Ich hab mich heute kaum bei ihm gemeldet und er wird auch schon bemerken, dass ich mich zurückziehe, doch ein klärendes Gespräch ist mir wichtig, da ich nicht mit den Menschen spiele. Ich weiß gar nicht, inwiefern er wirklich ehrliche Gefühle für mich hat. Es ist eigenartig, dass er nämlich anscheinend alles so toleriert und hinnimmt. Wenn man jemanden liebt, möchte man ihn doch wirklich auch oft sehen und mit ihm zusammen sein. Er hätte auch einen Krankenbesuch nach meiner OP machen können, doch da kam gar nichts, daher vermute ich, er möchte seinen Spaß und wenn ich nicht dafür zur Verfügung stehe, bin ich nicht so interessant. Er schreibt zwar, dass er mich liebt und sehr mag etc., doch was kann man glauben?

Also ich finde, das was du schreibst ziemlich eindeutig. Wenn ich mich nicht verlesen habe, dann hat er sogar eine Frau?! Das bedeutet also, du bist nur seine Affäre.
So wie du ihn beschreibst, scheint er zwar verständnisvoll zu tun, aber interessieren tut er sich eher fürs grabschen. Will er etwas und du spielst nicht mit, dann ist es wohl plötzlich vorbei mit verständnisvoll und nett. Da solltest du gut aufpassen, dass du nicht in eine Abhängigkeit rutschst...
Auch was sie OP angeht, scheint er sich in Wahrheit Null für dich und deine Gesundheit zu interessieren.
Das er sagt was du hören willst und behauptet dass er dich liebt, ist völlig normal bei Typen die nur eine Affäre oder was Lockeres wollen. So hält man jemanden warm.

Aber ursprünglich hast du ja nach Erfahrungen gefragt. Ich hatte auch mal einen Typ der immer an mir gerochen hat. Ich fand das eklig. Eigentlich fand ich ihn garnicht anziehend, im Gegenteil. Aber er war halt sehr nett. In meinem Fall sind wir später gute Freunde geworden, was definitiv die Beste Entscheidung war. Einige Menschen passen einfach freundschaftlich besser zu einem.

Bei deinem Exemplar würde ich allerdings darauf wetten, dass er keine Freundschaft will. Zum Thema Affäre habe ich auch schon eine Erfahrung gemacht. Da wurde von großer Liebe geredet und angeblich liedf schon lange nichts mehr mit seiner Frau. Der Typ hatte auch totales Verständnis für mich, aber das lag halt auch daran, weil er sich nicht sonderlich interessierte. Mach was dir gut tut (mir egal), so in der Richtung...

03.11.2017 22:55 • #18


Vinz
Zitat von sonneundmehr:
Guten Abend,
Du möchtest ihm nicht vor den Kopf stoßen, sprich ihn nicht verletzen, aber damit verletzt Du Dich!

Ähm, und auf lange Sicht, auch ihn. Denn nicht vor den Kopf stoßen heißt es ihm zu verschweigen. Er wird sich immer fragen was schief lief - ohne Antwort. Und das kann ihn zu einem emotinalen Frack machen.

Edit: Was er wahrscheinlich schon ist. Aber darauf gehe ich nicht ein - es dürfte klar sein, dass der Kerl einen Schaden hat.

03.11.2017 23:13 • #19


U
Vorsicht: In der Amazon-Serie Outcast beschnüffeln die Dämonen ihre Opfer auch erst wie ein Wöllfchen, und geht's ab die Lutzi!
(nicht ernstmeint, ich konne einfach nicht wiederstehen)

04.11.2017 18:49 • #20


D
Das Wochenende ist vorbei und am Sonntag hatte ich also die Aussprache mit dem Herrn...er schnüffelte bei der Begrüßung natürlich wieder, ich blockte ziemlich schnell ab und er merkte schon, dass etwas nicht stimmte. Dann setzten wir uns in ein Lokal und ich fragte nach einem kurzen Smalltalk, weshalb er das machte...er konnte nicht richtig darauf antworten. An sich meinte er nur, dass er gerne Haut rieche, aber sich keine weiteren Gedanken mache, dass man das auch falsch auslegen könne...damit war das erstmal abgehakt.
Dann stellte ich ihn bezüglich des Grapschens zur Rede. Hier gab er zu, dass er schon sehr Brust fixiert ist. Und ihm das einfach gefalle. Ich machte ihm klar, dass es daheim ja ok sei, aber nicht dauernd in der Öffentlichkeit oder wenn man sich verabschiedet. Ich muss dazu sagen, dass ich sehr viele Leute kenne und auch meine Schüler, ihr könnt nun erraten, welchen Beruf ich habe, immer an den Orten vorbei kommen, wo ich mit ihm wegging. Wenn die sowas sehen, wäre mir das doch sehr unangenehm. Gut, das sah er ein, aber mehr sagte er wieder nicht.

Im Endeffekt, ich mache es kurz, wurde er recht schroff - er hätte so viel Zeit mit mir nun verschwendet und dabei würde ihm so viel an mir liegen...klar, ich merkte schon, dass er mir sehr zugetan war, doch inwiefern. Er erweckte immer den Eindruck, dass ihm S...sehr wichtig sei und dass er sozusagen als Belohnung dafür das Verständnis in Person ist. Also sein Hauptziel sei immer das Körperliche und wenn er das bekäme, nimmt er alles andere in Kauf, also meine Termine, dass er mich nicht so oft sieht usw.

Ich sehe das halt etwas anders. Irgendwie zog er mich körperlich nicht sehr an, ich versuchte es ja, doch der Funke war nie richtig da. Er konnte ja auch das Blaue vom Himmel versprechen, wer sagt mir, dass das dann auch so stimmt?!

An sich fand ich es schwierig am Sonntag. Er beteuerte immer, dass er die Beziehung viel mehr voranbringen wollte und bereit gewesen wäre, viele Kompromisse einzugehen. Im Endeffekt aber war er etwas zwiespältig, denn bei der Verabschiedung gab er mir nur kühl die Hand und seither herrscht Funkstille, sicher hat er gemerkt, dass es keinen Sinn macht.

Ich fragte ihn, wie er seine vorherige Beziehung beendet habe und vor allem weshalb. Da meinte er, sie wollte angeblich auswandern und das war für ihn der Grund, dass er alles beendete. Auf die Frage, ob sie nun ausgewandert sei, meinte er: Nein, aber das kommt sicher noch! Hm...ich beende doch nicht etwas, wenn es keine Tatsachen gibt. Im Endeffekt hatte sie sich immer mehr zurückgezogen von ihm, stellt sich die Frage nach dem Warum?!

Sicher war er zu Beginn auch sehr verständnisvoll und dann kam immer mehr sein besitzergreifendes Wesen...ich weiß es nicht. Jedenfalls fühlte es sich richtig an, das alles hinter mir zu lassen.

07.11.2017 10:24 • x 1 #21


W
Jedenfalls fühlte es sich richtig an, das alles hinter mir zu lassen. -- Und das ist ja wohl das Allerwichtigste!

07.11.2017 11:29 • x 1 #22


N
Aus deinem Text lese ich jetzt aber nicht heraus, daß du ihm klar gemacht hast das du keine körperliche Beziehung mehr möchtest, sondern ihn lediglich zur Rede gestellt hast?!

07.11.2017 12:05 • #23


E
Du solltest den Kontakt abbrechen. Alleine schon aus dem Grund dass du nicht wirklich willst und uberhaupt nicht verliebt bist.
Du wirst ganz sicher jemanden fi den der dir besser gefällt. Mach dir da keine sorgen.
Jetzt zu ihm. Diese grapscher und Tics zB riechen und dieses sprechen über s, diese Art von Männern sind sehr schlecht im Bett. Du ahnst es ja schon. Die wenigsten Frauen wollen so einen Mann.

07.11.2017 12:35 • x 1 #24


Y
Zitat von diamond66:
Bei der Begrüßung riecht er immer so extrem an mir, als wäre er ein Hund, der an einem anderen schnuppert.



Zitat:

Das Wochenende ist vorbei und am Sonntag hatte ich also die Aussprache mit dem Herrn. er schnüffelte bei der Begrüßung natürlich wieder,


Baaaaahhhh, wie fies

07.11.2017 12:42 • x 1 #25


S
Was es nicht alles gibt..

07.11.2017 12:44 • #26


D
Doch, das ist endgültig Geschichte! Ich habe ihm klar gemacht, dass ich ihn nicht liebe, daraufhin war er ja so mies drauf und so kühl bei der Verabschiedung. Seither herrscht Funkstille und ich vermisse ihn auch nicht, obwohl wir wirklich im Sommer teilweise nette Unternehmungen hatten. Als guter Kumpel wäre er sicher eine Bereicherung gewesen, aber nicht als Partner! Denn diese Ticks sind doch mehr als ich ertragen konnte. Wenn es einem schon vor der Begrüßung graut, dann ist das nichts!
Er lächelte immer so schüchtern und wirkte zurückhaltend. Im Endeffekt ein verklemmter Mann, der sehr viel S...im Kopf hat und das aber nicht direkt zeigt, sondern auf seine kranke Art und Weise präsentiert hat.

Dass man immer an so komische Exemplare geraten muss. Mein Ex, der aufgrund seiner Gewissensbisse und Schuldgefühle zu seiner Frau zurückging und dabei totunglücklich ist. Er flüchtet sich nur noch in Krankheiten und altert zusehends täglich und dann dieser Typ, mit dem ich soz. den Sommer verbrachte und der mehr als komisch war, wenn es auf eine intimere Beziehung herauslief.

Wo sind die ganzen normalen Männer hin?! Da kriegt man schon Angst vor der Zukunft!

07.11.2017 16:07 • #27


Kroenchen_richten
Ah, Du warst die Affäre des Ex-Freundes und verarbeitest noch. Und vor lauter Angst alleine zu sein lässt Du Dich binden von einem Mann, der Dich nicht anzieht.

Es ist Zeit für Dich angesagt. Dringend!
Alleine zu sein ist überhaupt nicht schlimm. Sich selbst zu entdecken und anzunehmen. Die eigenen Wünsche erkennen.

Sollte Dir ein Mann begegnen, wo Du nur einen Hauch von Abneigung spürst, ist Invest Richtung Bett wohl völlig verkehrt.
Wenn jemand mich gut riechen kann, finde ich das nicht schlimm. Im Gegenteil. Voraussetzung muss allerdings sein, ich kann ihn so nah an mich heranlassen. Das war aber wohl definitiv bei Euch nicht der Fall. Du hast da schon beherzt Deine Abneigung missachtet.
Ich vermute, durch Deine Affäre, hast Du Dich Stück für Stück demontiert/und demontieren lassen.
Fang an Dich selbst zu achten, nicht zu ertragen, sondern für Dich einzustehen. Auf Dich zu hören. Dann sind solche Männer bei Dir auch nicht mehr erfolgreich.

Der Schritt war gut. Nun geh weiter vorwärts.

P.S. Das von einer Userin genannte Altersbild, ist wirklich ein Vorurteil. Lustmolche gibt es in jeder Altersstufe. Sowohl männlich als weibliche. Man muss nur lernen ihnen aus dem Weg zu gehen, wenn man das nicht will.

07.11.2017 16:41 • #28


Y
Zitat von diamond66:
Wenn es einem schon vor der Begrüßung graut, dann ist das nichts!


aber echt, so einen Schnüffel Freak braucht niemand

07.11.2017 16:44 • x 1 #29


D
Jetzt stellt euch vor: Gestern Abend kam eine whatsapp von ihm, ganz normal, als ob nie etwas zu ihm gesagt worden wäre. Er denkt an mich blablabla...
Was soll ich tun? Nicht reagieren oder ihm direkt nochmal schreiben/sagen, dass ich kein Interesse habe?
Ich denke, er möchte es nicht wahrhaben und das zeigt ja auch, dass er etwas anders tickt!

08.11.2017 15:31 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag