23

Er riecht an mir, warum macht er das?

Y
ja, der scheint völlig resistent zu sein, ich würde nicht reagieren. Ist doch alles gesagt.

08.11.2017 15:35 • x 2 #31


K
Hi

Du solltest dir klar werden, was Du willst. Du hast ihm gesagt und auch geschrieben, dass es kein Interesse deinerseits gibt. Du weißt für dich, dass dieses gewisse Etwas fehlt, der zündende Funke. Warum willst Du ihm nochmal das alles sagen und schreiben? Bist doch nicht in der Klippschule.

Ich würde gar nichts tun. Damit signalisierst Du, dass es für Dich kein weiteres Interesse gibt und Du ihn indirekt mit seinen weiteren Nachrichten ignorierst. Oder interessiert es Dich immer noch, wie er tickt?

Wenn es deine wahrhafte Überzeugung ist, dann vergiß das Ganze.

08.11.2017 15:38 • #32


A


Er riecht an mir, warum macht er das?

x 3


G
Guten Tag,
ich denke Du hast schon sehr viele Deiner Grenzen mißachtet..zieh mal die Notbremse und steig aus.
So wie Du schreibst merkst du doch das der Mann nicht der *richtige* ist.Laß ihn ziehen und ein anderes Opfer erschnüffeln.
Alles Gute Dir.

08.11.2017 15:42 • #33


Vinz
Finde es überhaupt ne super Sache, das du ihm erklärt hast warum es nicht klappt. Wenn er sich dumm stellt, dann würd ich auch nicht reagieren.

08.11.2017 15:43 • #34


N
Der Mann kennt es nicht, Grenzen anderer zu respektieren. Er nimmt dich nicht ernst und ist Übergriffig. Blokier ihn am besten.

08.11.2017 15:56 • x 1 #35


W
Hast Du Dich sooooo deutlich ausgedrückt dass er es nicht missverstehen kann? Oder denkt er jetzt es reicht nicht für Liebe aber ihr bleibt in freundschaftlichem Kontakt? Je nachdem wie deutlich Du warst, würde ich ihn direkt blockieren.

08.11.2017 16:00 • #36


Y
Zitat von diamond66:
...Im Endeffekt, ich mache es kurz, wurde er recht schroff - er hätte so viel Zeit mit mir nun verschwendet und dabei würde ihm so viel an mir liegen...klar, ich merkte schon, dass er mir sehr zugetan war, doch inwiefern. Er erweckte immer den Eindruck, dass ihm S...sehr wichtig sei und dass er sozusagen als Belohnung dafür das Verständnis in Person ist. Also sein Hauptziel sei immer das Körperliche und wenn er das bekäme, nimmt er alles andere in Kauf, also meine Termine, dass er mich nicht so oft sieht usw.


Bah, der Typ ist einfach widerlich, schon beim lesen kriegt man eine Ahnung, wie der live so drauf ist....

08.11.2017 16:05 • x 1 #37


W
Ups, das hatte ich gar nicht mehr aufm Schirm. Dann direkt blocken keine Frage.

08.11.2017 16:08 • #38




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag