148

Affäre zieht sich zurück - ich will ihn nicht loslassen

B
Zitat von Alexa8903:
Komme mir aber langsam echt dumm vor , ihm hinterher zu rennen . I


Und vorallem verhältst du dich unheimlich billig.Du bist eine gratis W.vorlage,die sich auch noch hinterher kriecht.Warum sollte der Mann dich da beachten?Du kommst doch eh an.Du wirkst etwas läufig.

10.03.2020 10:25 • x 6 #16


A
Zitat von Bones:

Und vorallem verhältst du dich unheimlich billig.Du bist eine gratis W.vorlage,die sich auch noch hinterher kriecht.Warum sollte der Mann dich da beachten?Du kommst doch eh an.Du wirkst etwas läufig.



Ich habe meinen Spaß dabei und komme voll auf meine Kosten.

10.03.2020 10:27 • x 2 #17


A


Affäre zieht sich zurück - ich will ihn nicht loslassen

x 3


F
Vlllt wirst du seiner Ehe zu gefährlich und er zieht sich zurück bevor er alles aufgebaute verliert. Das solltest du wohl leider auch akzeptieren. Das ist auch das was die meisten hier so triggert, denn er gibt dir ja zu verstehen, dass ihm seine Ehe wichtiger ist, als der CS mit dir. Nur du versuchst ihn immer wieder in Versuchung zu führen. Von seiner Seite kommt ja schon nix mehr. vielleicht spricht er es nicht direkt aus, damit du ihn nicht unter Druck setzt oder gar alles auffliegen lässt. Sieh ein, dass er vielleicht heiß auf dich ist, aber sein Verstand ihn von dir weg zieht / ziehen muss. Wenn er wirkliches Interessse an die hat, wird er von sich aus auch mal auf dich zukommen. Im Moment scheint es eher, als wenn er alles tut um dir aus dem Weg zu gehen.

10.03.2020 10:29 • x 4 #18


B
Zitat von Alexa8903:


Ich habe meinen Spaß dabei und komme voll auf meine Kosten.



Deshalb bist du jetzt auch hier.Lebst du mit dem hinterherkriechen eine devote Neigung aus?Du wirfst dich ihm entgegen, wie stark reduzierte Ware und bekommst trotzdem nicht die Affäre, die du willst. Solltest mal aufhören,dich selbst so anzubieten.

10.03.2020 10:30 • x 9 #19


T
Zitat von Alexa8903:
Was geht nur in seinem Kopf vor ?

Wieso fragst du dich das?! Er hat es doch gesagt:
Zitat von Alexa8903:
Nach dem 8. Treffen ca. meinte er, er hätte ein viel zu schlechtes Gewissen. Wir müssen es lassen .

Er hat sich offensichtlich entschieden. Warum machst du es ihm so schwer?! Gelegenheitssex ohne ernste Beziehung kannst du auch mit Singlemännern haben! Ich verstehe nicht, warum du dich selbst so erniedrigst, dass du ihm auch noch hinterherrennst. Ganz ehrlich - wie wenig muss frau sich selbst wert sein, sowas zu tun?! Es ist keine Leistung, einen Mann so anzumachen, dass er Lust auf S. ohne Konsequenzen bekommt! Das kann jede halbwegs gutaussehende Frau.

10.03.2020 10:36 • x 8 #20


Kummerkasten007
Zitat von Alexa8903:
Und anscheinend kann er nicht komplett mit mir abschließen ...


Er muss sich weder persönlich mit Dir abgeben, noch Geld bezahlen, er braucht nur das mitnehmen, was Du ihm anbietest.

10.03.2020 10:47 • x 3 #21


I
Zitat von Alexa8903:
Als wäre ich daran Schuld , dass er fremdgegangen ist . Ein halbes Jahr lang?!

Naja so ganz umschuldig bist du nun auch nicht daran.
Mit einem s.uell ausgehungerten Mann hattest du ja ein leichtes Spiel.

Er will nun nicht mehr und und ich würde dir raten es dabei zu belassen.
Immerhin hast du ja auch was davon gehabt.
Oder hast du Lust auf ein Riesendrama?

10.03.2020 11:02 • #22


paulaner
Zitat von Alexa8903:
Nach dem 8. Treffen ca. meinte er, er hätte ein viel zu schlechtes Gewissen. Wir müssen es lassen .

Zitat von Alexa8903:
Ich wollte es nicht akzeptieren

Zitat von Alexa8903:
edenfalls habe ich versucht ,ihn immer wieder heiß zu machen.
Er knickte immer mal ein .

Mal abgesehen davon, dass du dich auf einen gebundenen Mann einlässt, was von euch beiden ganz einfach respektlos ist...
...ist dein Verhalten ihm gegenüber auch völlig respektlos.
Du respektierst nicht, dass er ein schlechtes Gewissen hat und es lassen möchte.
Ziemlich unschönes Verhalten aus meiner Sicht.

10.03.2020 11:08 • x 6 #23


A
Ich find's mal wieder sehr amüsant , dass man direkt als billig dargestellt wird, nur weil man seine Bedürfnisse befriedigt. Liegt wohl daran, dass ich eine Frau bin. Da darf man sich anscheinend nicht holen , was man begehrt. Ich bettel ihn nicht an. Ich schreibe , wenn ich Bock auf einen netten Orga. habe - und er macht mit. Was ist daran verwerflich oder billig? Er ist vergeben- ja. Er hat mich angesprochen, und zuerst wusste ich es auch nicht. Das habe ich mir nicht ausgesucht. Punkt .

10.03.2020 11:18 • x 2 #24


A
[/quote]
Du respektierst nicht, dass er ein schlechtes Gewissen hat und es lassen möchte.
Ziemlich unschönes Verhalten aus meiner Sicht. [/quote]

Weshalb ist es von mir respektlos , wenn er mir nicht klar ins Gesicht sagen kann, dass er es nicht mehr will ? Ich nicht mehr schreiben will? Er weiß selbst nicht , was er möchte.
Ich könnte euren Unmut verstehen, wenn er mir klipp und klar gesagt hätte, dass er es nicht mehr will . Aber das hat er nicht getan. Er meinte , er hätte ein schlechtes Gewissen und er könne es nicht mehr . Nach einer Woche hatte ich seine Hand an meinem Ar. ... Sorry ...

10.03.2020 11:21 • x 1 #25


F
Zitat von Alexa8903:
Ich find's mal wieder sehr amüsant , dass man direkt als billig dargestellt wird, nur weil man seine Bedürfnisse befriedigt. Liegt wohl daran, dass ich eine Frau bin. Da darf man sich anscheinend nicht holen , was man begehrt. Ich bettel ihn nicht an. Ich schreibe , wenn ich Bock auf einen netten Orga. habe - und er macht mit. Was ist daran verwerflich oder billig? Er ist vergeben- ja. Er hat mich angesprochen, und zuerst wusste ich es auch nicht. Das habe ich mir nicht ausgesucht. Punkt .

Na dann ist doch die Welt in Ordnung. Was beschwerst du dich? Du lebst eine Affäre und das bedeutet du bist nicht die Nummer eins. Wenn du Lust hast schreibst du ihn an und wenn er welche hat, macht er mit. Wenn nicht verbringt er die Zeit anderweitig. Mehr wird er dir nicht bieten können oder wollen. Also nimm was du beommen kannst oder geh raus aus der Situation. Und das hat nix mit Mann Frau denken zu tun, sondern mit dem Umstand einer Affäre

Zitat von Alexa8903:
Was ist daran verwerflich oder billig?

Unschön an der Geschichte ist, dass er dir schon gesagt hat, dass er ein schlechtes Gewissen hat und es nicht mehr möchte, du jedoch nicht locker lässt. Das ist schon ewtas verwerflich, findest du nicht? Wenn ne Frau deinen Freund immer wieder anbaggert, obwohl er ihr schon zu verstehen gegeben hat, dass er das nicht mehr möchte würdest du das ebenfalls verwerflich finden.

10.03.2020 11:27 • x 2 #26


I
Zitat von Alexa8903:
dass man direkt als billig dargestellt wird, nur weil man seine Bedürfnisse befriedigt

Nicht weil du deine Bedürfnisse befriedigst, sondern die Art wie du das tust stößt sauer auf.
Zitat von Alexa8903:
wenn er mir klipp und klar gesagt hätte, dass er es nicht mehr will .

Hat er doch:
Zitat von Alexa8903:
Nach dem 8. Treffen ca. meinte er, er hätte ein viel zu schlechtes Gewissen. Wir müssen es lassen .

Schwer für einen so ausgehungerten Mann zu widerstehen, wenn du es immer wieder drauf anlegst.

10.03.2020 11:29 • x 1 #27


F
Zitat von Alexa8903:
Ich könnte euren Unmut verstehen, wenn er mir klipp und klar gesagt hätte, dass er es nicht mehr will . Aber das hat er nicht getan. Er meinte , er hätte ein schlechtes Gewissen und er könne es nicht mehr .

Könnte er Angst haben, dass du alles auffliegen lässt, wenn er das sagt? Ich meine du bist Single hast nix zu verlieren.

10.03.2020 11:30 • #28


B
Zitat von Alexa8903:
Ich find's mal wieder sehr amüsant , dass man direkt als billig dargestellt wird, nur weil man seine Bedürfnisse befriedigt.


Hast du falsch verstanden. Es geht um deine ART dich anzubieten.

Zitat von Alexa8903:
Ich bettel ihn nicht an


Nein,so überhaupt nicht

10.03.2020 11:35 • x 3 #29


J
Liebe TE,

leider gibt es eben Menschen, die Frauen sofort abstempeln. Ignorier die Kommentare, denn eigentlich bist du ja hier, weil du um Hilfe gebeten hast, was viele leider nicht verstehen und dir diesbezüglich Vorwürfe machen.

An deiner Stelle würde ich die Sache mit dem Mann ruhen lassen und weiterziehen. Es gibt noch andere Männer, die sehr gut im Bett sind. Auch wenn du jetzt erstmal wegen dem Mann deine Bedürfnisse stillen musst.

10.03.2020 11:36 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag