Begonie
Mitglied
- Danke erhalten:
- 7772
Was ist bei Dir los? Sie weiß nicht so recht, was sie eigentlich will. Schleppt ihre Probleme mit dem Ex. mit sich rum, von dem sie sich offenbar noch nicht gelöst hat und konfrontiert Dich jetzt mit ihren Problemen. Sie hat Schwierigkeiten, Du sollst warten. Von ein paar SMS wirst Du auch nicht satt. Sie schiebt Dich in die Position der Wärmeplatte. Du bist noch da, Du bist noch offen, Du freust Dich wenn sie sich meldet, auch wenn es wieder mal nur Probleme sind. Das ehrt Dich zwar, aber Du zweifelst an einer Zukunft für Euch. Und das zurecht.
Wenn eine eigentlich wundervolle Sache sich innerhalb kurzer Zeit so gestaltet, dann kannst Du davon ausgehen, dass die Dame das so weiter führen wird. Sie wird Dich kurz halten, aber sich dann wieder so offen und vertrauensvoll an Dich wenden, dass Du Dich gut damit fühlst. Sie hat ein Gespür für das richtige Maß. Versteh das nicht falsch, ich werfe ihr keine Berechnung vor. Aber sie tut das unbewusst.
Im Grund genommen wärt Ihr jetzt in der Werbungsphase, in der man den neuen Menschen in seinem Leben NICHT mit seinem Seelenmüll und seinen Problemen, die man nicht in den Griff kriegt, belastet. Man zeigt sich von seiner guten Seite und freut sich des Lebens. Und will den Partner vor allem so oft wie möglich sehen und hören und fühlen!
Wie es bei Dir aussieht, weißt Du selbst.
Die benützt die Beziehung als eine Art Nest, in dem sie sich dann aufwärmt, wenn sie es braucht. Denn dass Deine Tür sperrangelweit offen steht, weiß sie. Aber das Durchgehen vermeidet sie.
Zitat von ashpi82:Sie ist verunsichert weil Sie mit ihrem leben nicht klar kommt. Sie sollte erstmal ihrem Kram zusammen bekomme und nicht wenn suchen der das für Sie erledigt weil dann bekommt Sie es nie auf die kette und wird immer ein Problemfall sein und bleiben. Zweitens hat sie kein Interesse 6. ist ein bedürfniss was man hat wenn das nach 2 Monaten nicht passiert was ist das den ? Lächerlich da gibt es null Anziehung... Ich meine wenn die flüchtig kontakt hätten OKAY. aber die schreibt ihm täglich!
Dem stimme ich zu. Normal tickt die Frau nicht. Flüchtet sich stattdessen in ihre dunkle Problemwelt und lässt den Partner daran teil haben, der sich dadurch noch aufgewertet fühlt.
Du bist der Abfalleimer für ihre Probleme und nichts weiter. Was Du Dir erwartest, kriegst Du nicht, denn wenn die Probleme mit dem Ex. nicht wären, wären es andere Dinge. In der Arbeit mit den bösen Kollegen, mit der Mutter, mit sonst was. Sie vermeidet eine enge Beziehung, hält Dich aber aus der Ferne an der Stange.
Sei ein Mann und verabschiede Dich von diesem lebensuntüchtigen Nervenbündel. Du willst was Anderes, also geh lieber wo anders auf die Pirsch. Was willst Du mit Miss problem, die ihr Leben nicht auf die Reihe kriegt.
Wenn Du gerne Therapeut spielen willst, kannst Du das natürlich auch tun. Aber zum Zug wirst Du nicht kommen.
Begonie