295

Ex-Freundin zieht zurück in "unsere Stadt"

Sevi
Zitat von Revell:

Ich hoffe ja bisschen , dass der Peter eigentlich ein Soziologie Student ist und gerade seine Feldstudie für seine Semesterarbeit an uns vornimmt.


Solange?

14.07.2020 10:07 • x 1 #61


R
Zitat von Sevi:

Solange?


Oder eine ganze WG von Studenten , die unterschiedlich weit sind im Studium und jeder darf dann mal zu gegebener Zeit an den WG- Account?

14.07.2020 10:09 • #62


A


Ex-Freundin zieht zurück in "unsere Stadt"

x 3


J
Zitat von Revell:

Oder eine ganze WG von Studenten , die unterschiedlich weit sind im Studium und jeder darf dann mal zu gegebener Zeit an den WG- Account?



Hahah das wäre natürlich sehr lustig. Vielleicht erwähnt er euch ja lobend ?

14.07.2020 10:12 • x 1 #63


R
Zitat von Jonas9523:


Hahah das wäre natürlich sehr lustig. Vielleicht erwähnt er euch ja lobend ?


Für den Aufwand möchte ich auf jeden Fall bei der nächsten WG Eskalationsparty eingeladen sein , sonst:

14.07.2020 10:13 • x 4 #64


Sevi
Zitat von Revell:

Oder eine ganze WG von Studenten , die unterschiedlich weit sind im Studium und jeder darf dann mal zu gegebener Zeit an den WG- Account?


dafür schreiben sie aber zu homogen... da sind ja nicht mal minimale Abweichungen...
Der Peter ist sicherlich alleine... sehr alleine...

14.07.2020 10:15 • #65


G
Zitat von Sevi:

Solange?


Wahrscheinlich ein Masterstudium, deswegen dauert des....

14.07.2020 10:15 • x 1 #66


S
Du willst seriöse Antworten? Lesen hilft. In deinen 2 Threads gibt es mehr als genug davon. Ich muss es ja wissen, bin seit Tag 1 bei dir dabei.

Sie will nichts von dir. Du bist krass abhängig und brauchst professionelle Hilfe. Wir können dir hier leider nicht helfen. Du bist eine Nummer zu gross für uns - und das ist nicht böse gemeint.

14.07.2020 10:16 • x 1 #67


Sevi
Zitat von Gracia:

Wahrscheinlich ein Masterstudium, deswegen dauert des....


Wünschen wir seiner imaginären Freundin, dass er kein Dauerstudent wird...

14.07.2020 10:16 • x 1 #68


R
Zitat von Sevi:

dafür schreiben sie aber zu homogen... da sind ja nicht mal minimale Abweichungen...
Der Peter ist sicherlich alleine... sehr alleine...


Aber nicht, wenn 5 Studenten in der vollgequarzten Küche auf der ramponierten Ledercouch chillen und sich bepi.s.s.en was sie als nächstes schreiben

14.07.2020 10:17 • x 1 #69


G
Zitat von Revell:

...Sagte der Peter, dem gerne mal vor lauter Liebe in der Beziehung die Hand ausrutscht.


...die Hand an mehr als eine andere Dame rutschte (2), die Beziehung auch Mal beendet hatte und sogar von dem Ausrutscher Fotos hatte, auf dem Handy, die die Ex dann gesehen hat......und der ganze andere Kram halt mit nicht gewünschtem Familienkontakt etc.....

Soviel kann man den gar nicht , was der sich alles geleistet hat.

14.07.2020 10:22 • x 3 #70


R
Zitat von Gracia:
Soviel kann man den gar nicht , was der sich alles geleistet hat.


@Gracia

Beweise mir deine Liebe und schlag mich

14.07.2020 10:24 • #71


Sevi
Zitat von Revell:

Aber nicht, wenn 5 Studenten in der vollgequarzten Küche auf der ramponierten Ledercouch chillen und sich bepi.s.s.en was sie als nächstes schreiben


Ich finde ja, seine Texte klingen nach wenig Spass.
Also immer dieseselbe Leier zu wiederholen müsste ja auch den bekifftesten irgendwann echt zu langweilig werden...

Spass wäre für mich eher, diese provokanten Threads, wo immer mehr ausgegraben wird und man die Menge noch richtig anheizt.
Das könnte ich mir noch witzig vorstellen, um zu sehen wer wie abgeht

Aber das was er ihr veranstaltet ist ja schon eher was in die Richtung Psychische Störung .

14.07.2020 10:26 • x 1 #72


J
Also wenn er Angst vor dem allein sein hat das kenn ich gut. Davon hab ich nach meiner Trennung selbst Angst.
Aber das was Peter macht ist echt traurig. Nein heißt nein.
Hat Ihm keiner beigebracht. Ich kenne in meinem Bekanntenkreis selbst einen der so ist und der seiner Freundin sagte
er würde sixh dann umbringen...
Naja er lebt noch hat eine neue und hat Sie geheiratet.

14.07.2020 10:28 • #73


R
Zitat von Sevi:

Du magst es auch was härter oder


Du hast doch gar keine Ahnung

14.07.2020 10:29 • x 2 #74


P
Soll ich ihr direkt antworten oder lieber noch etwas abwarten?

und soll ich die 2 wochen abwarten, damit sie vorbeikommt oder soll ich ihr eine Frist setzen (bis ende der woche oder so) ?

14.07.2020 11:19 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag