295

Ex-Freundin zieht zurück in "unsere Stadt"

P
Zitat von Avarice1987:
Du Tickst doch nichtmehr ganz Sauber


Warum?
Was glaubst du hat es zu bedeuten, dass ich ihr Profilbild plötzlich nicht mehr sehen kann?

02.02.2021 11:21 • #181


Silence737
Es hat auf jeden Fall zu bedeuten, dass sie keinen Wert auf Kontakt zu dir legt. Evtl solltest auch du ihre Nummer löschen und anfangen zu leben! Die Frau möchte nicht.

02.02.2021 11:28 • #182


A


Ex-Freundin zieht zurück in "unsere Stadt"

x 3


downie
Moin,

entweder ist der TE einfach nur unglaublich doof, oder aber (und diese Variante favorisiere ich) er verarscht Euch alle.

Just my 2 cents...

downie

02.02.2021 11:42 • #183


G
Zitat von Peterpan123:
Warum?Was glaubst du hat es zu bedeuten, dass ich ihr Profilbild plötzlich nicht mehr sehen kann?


Sie hat dich aus ihren Kontakten gelöscht und ihren Account so eingestellt, dass nur Kontakte ihr Bild sehen können.

Oder

Sie hat sich für alle unsichtbar gemacht. Eher unwahrscheinlich.

Oder

Sie überlegt gerade, welches Foto von ihr ihr neues Profilfoto werden wird. Dann beantwortet sich deine Frage von selbst.

Oder

Sie hat eine neue Handynummer. Das wäre das Beste.

02.02.2021 14:30 • x 1 #184


BlueApple
Ich denke man sollte den Thread hier closen. Es bringt einfach nichts. Wenn der TE wirklich so krank ist, wie es den Anschein macht, tut er mir wirklich leid

02.02.2021 15:30 • x 1 #185


A
Zitat von BlueApple:
Ich denke man sollte den Thread hier closen. Es bringt einfach nichts. Wenn der TE wirklich so krank ist, wie es den Anschein macht, tut er mir wirklich leid


SInd solche Leute überhaupt Heilbar?

05.02.2021 00:35 • #186




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag