295

Ex-Freundin zieht zurück in "unsere Stadt"

A
Zitat von Gracia:

Das stimmt aber das von dir zitierte Posting ist schon alt. Sie sind ja schon ca ein Jahr getrennt


hab ich mitbekommen, das einzige, was mich mit dem TE verbindet ist Verlustangst, nur ich find es halt irre was er hier rein interpretiert

25.11.2020 21:13 • #166


A
Zitat von Gracia:


Das sagt doch schon alles, also sry

25.11.2020 21:14 • #167


A


Ex-Freundin zieht zurück in "unsere Stadt"

x 3


D
Ach je.
Das ist doch wie Perlen vor die Säue werfen.
Zitat von Peterpan123:
Meint ihr ich kann sie fragen ob sie Lust hat Mal wieder eine runde spazieren zu gehen ?

Und dass ich vielleicht noch etwas für sie habe?
(Adventskalender) haben wir uns immer gegenseitig Geschenkt.

Vielleicht magst und kannst du mir meine nachfolgende Frage beantworten.
Kam bisher eigentlich irgendetwas von dem, was dir hier geraten wurde, wirklich bei dir an?

25.11.2020 21:26 • x 1 #168


A
Zitat von Dediziert:
Ach je.
Das ist doch wie Perlen vor die Säue werfen.

Vielleicht magst und kannst du mir meine nachfolgende Frage beantworten.
Kam bisher eigentlich irgendetwas von dem, was dir hier geraten wurde, wirklich bei dir an?


Der war vor 2 Stunden aktiv, gesehen hat er es bestimmt

25.11.2020 21:31 • x 1 #169


BlueApple
Zitat von Dediziert:
Ach je.
Das ist doch wie Perlen vor die Säue werfen.

Vielleicht magst und kannst du mir meine nachfolgende Frage beantworten.
Kam bisher eigentlich irgendetwas von dem, was dir hier geraten wurde, wirklich bei dir an?

Ich beantworte das mal für dich: NEIN!
Stimmt das wirklich alles, ist der TE besessen

26.11.2020 07:18 • x 4 #170


D
Zitat von BlueApple:
Stimmt das wirklich alles, ist der TE besessen

Eine von vielen Möglichkeiten meiner Meinung nach.
So oder so würde ich das aber als eher ungesund betrachten.

26.11.2020 08:36 • x 1 #171


B
Uuunnnnd die nächste Runde im Kreisverkehr

26.11.2020 08:43 • x 3 #172


P
Nachdem ich zwischenzeitlich von Mitte-Ende letzten Jahres nicht mehr bei WA blockiert war und ihr Profilbild sehen konnte,
kann ich es jetzt seit ca 2 Wochen nicht mehr.
Was bedeutet das?

Hat sie ihre Nummer geändert? (bzw. würde mir das im Einzelchat dann nicht angezeigt werden?)
Hat sie eingestellt, dass man ihr profilbild nur noch ihre Kontakte sehen können? (und meine Nummer gelöscht)
Oder hat sie mich einfach blockiert?
Was glaubt ihr?

Ich könnte ihr ja einfach mal schreiben, um zu sehen, ob meine Nachrichten überhaupt ankommen.

Ich muss immer noch jeden Tag an sie denken und habe zuletzt auch wieder vermehrt Träume von ihr.
Einmal, dass sie sich angeschossen hat, es überlebte und sich dann nochmal erschossen hat (in meiner gegenwart und ich habe ihre leiche unters bett geschoben, weil ich nicht wusste wohin) und einmal,
dass sie wieder in meinen Armen lag und wir uns versöhnt haben.

22.01.2021 15:09 • #173


D
Ehrlich, hol' dir bloß Hilfe!

Die Telefon-Seelsorge ist gebührenfrei und rund um die Uhr unter 0800/111 0 111 oder 0800 111 0 222 erreichbar.

22.01.2021 15:14 • x 1 #174


BlueApple
Zitat von Dediziert:
Ehrlich, hol' dir bloß Hilfe!

Die Telefon-Seelsorge ist gebührenfrei und rund um die Uhr unter 0800/111 0 111 oder 0800 111 0 222 erreichbar.

Was anderes kann man wirklich nicht mehr raten!

22.01.2021 15:17 • x 1 #175


P
Zitat von Peterpan123:
Nachdem ich zwischenzeitlich von Mitte-Ende letzten Jahres nicht mehr bei WA blockiert war und ihr Profilbild sehen konnte,
kann ich es jetzt seit ca 2 Wochen nicht mehr.
Was bedeutet das?

Hat sie ihre Nummer geändert? (bzw. würde mir das im Einzelchat dann nicht angezeigt werden?)
Hat sie eingestellt, dass man ihr profilbild nur noch ihre Kontakte sehen können? (und meine Nummer gelöscht)
Oder hat sie mich einfach blockiert?
Was glaubt ihr?

22.01.2021 16:21 • #176


Nachtlicht
Sprich bitte endlich mit einem Arzt, bevor du irgendwann in deiner Besessenheit zu einer Gefahr für dich und andere wirst. Was du beschreibst klingt nach einem handfesten psychischen Störungsbild. Das muss doch auch für dich selbst belastend sein! Hol dir bitte Hilfe!

22.01.2021 16:50 • x 3 #177


Mäusla
Bezweifle langsam ob das wirklich sein Ernst ist ...

23.01.2021 01:03 • #178


S
Gruselig! Hol dir bitte Hilfe

23.01.2021 01:12 • #179


BlueApple
Zitat von Mäusla:
Bezweifle langsam ob das wirklich sein Ernst ist ...

Da er mit seinem ersten Post damals Crossposting betrieben hat, befürchte ich ja.
Oder es ist ein kleiner pickeliger Student mit viel Langeweile, dem die Wich*vorlagen ausgegangen sind. Vielleicht auch ne Kombination aus Beidem

23.01.2021 08:20 • x 2 #180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag