Freedom6
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 142
Der Mann sich nachdem man sich schon ein paar Monate kennt & (noch) nicht zusammen ist , je nachdem wo es hinführen mag ; zurückzieht?
Eigentlich lief das bisherige Kennenlernen ganz gut & Gefühle irgendwelcher Art waren bei beiden mit im Spiel. Muss jetzt mal kurz anmerken , dass wir uns noch nicht allzu oft getroffen haben weil uns die Entfernung trennt. Könnte es mir vorstellen im Fall der Fälle in seine Nähe zu ziehen. Alles mit der Zeit. Trotzdem haben wir regelmäßig telefoniert und viel geschrieben, geflirtet, auch tiefgründiger geredet etc etc.
Er zieht sich zurück! Es geht im gerade aus privaten Gründen, die sehr gut nachvollziehbar sind sehr sehr sehr schlecht. Er sagte mir auch dass er gerade nichts mehr so richtig geregelt bekommt etc. Glaube ihm das, wie gesagt es ist komplett nachvollziehbar.
Ich habe ihm viel (nicht übermäßig viel) geschrieben. Um zu zeigen dass ich A) Da bin & B) ich an seinem Wohlbefinden interessiert bin. Einmal haben wir telefoniert. Selten schreibt er etwas wie "Süß von dir" . Meistens aber nur total ungewohnt abgehakt, wenig und naja halt zurückgezogen, lieblos etc. Und er meldet sich halt nicht von allein.
Jetzt weiss ich gar nicht wie ich mich verhalten soll ! Ich hab ja selbst mit meinen Panikattacken zu kämpfen.
Soll ich ihm weiterhin regelmäßig schreiben etc auch wenn es dann sehr einseitig ist ? Damit er halt wirklich sieht dass ich da bin .
Oder soll ich es lassen und warten bis er sich wieder meldet? Nach dem Motto ich habs vesucht ; aber kann jetzt keine weitere Rücksicht nehmen weil es mir selbst nicht gut geht?