83

Er zieht sich zurück - und ich ?

F
Zitat von Iunderstand:
Ich bin mir sicher, du hast rein gar nichts falsch gemacht, es hat aus irgendwelchen Gründen einfach nicht gepasst. Da kommt was besseres


Wieso geht das manchmal sooo schnell ;( ... Verstehe solche Menschen nicht. Ja genau.

27.07.2021 17:13 • #16


F
Vor allem wird er bald zumindest vorübergehend in meinem Betrieb arbeiten. Das wird so schwer:0

27.07.2021 18:02 • #17


A


Er zieht sich zurück - und ich ?

x 3


D
Zitat von Freedom6:
Vor allem wird er bald zumindest vorübergehend in meinem Betrieb arbeiten. Das wird so schwer:0

Oder auch nicht!

27.07.2021 18:16 • #18


F
Zitat von Landlady_bb:
Oder auch nicht!


Nicht schwer?

27.07.2021 18:20 • #19


B
Ehrliche Antwort: er hat das Interesse verloren und lässt es auslaufen.
Was du machen kannst ist ein schnelles Treffen arrangieren, dann siehst du ob sich da was aufwärmen lässt. Falls das nicht geht oder nicht ' kann' dann bleibt auch dir zurückziehen. Es wird sowieso bald schlussmachen

27.07.2021 18:45 • x 1 #20


F
Zitat von Baumo:
Ehrliche Antwort: er hat das Interesse verloren und lässt es auslaufen. Was du machen kannst ist ein schnelles Treffen arrangieren, dann siehst du ...


Verstehe nicht wieso manche Leute innerhalb von wenigen Wochen so stark das Interesse verlieren können. Vorher noch Gefühle und tralala..

27.07.2021 18:47 • #21


B
Zitat von Freedom6:
Ja das ist echt bitter manchmal ! Ja stimmt wenn ich jemanden mag dann finde ich immer Wege mich zu melden. Vor allem wenn es mir schlecht geht. Habe mich so oft gefragt was ich wann und wie falsch gemacht haben könnte. Aber dann ist mir bewusst geworden dass er das ja auch nicht macht und jeder Mensch Fehler begeht. ...

Seid ihr denn ein Paar und hat er gesagt dass er verliebt ist? Ist da schon was körperliches passiert?

27.07.2021 18:47 • x 1 #22


F
Zitat von Baumo:
Seid ihr denn ein Paar und hat er gesagt dass er verliebt ist? Ist da schon was körperliches passiert?


Ja ist was körperliches passiert , sind kein Paar. Er sagte mal er empfindet viel für mich, denkt jeden Tag an mich , es hat noch nie jemand solche Gefühle in ihm ausgelöst (auch wenn er selbst sagte dass man schauen muss was quasi dahinter steckt da kennenlernphase), dass er sich extrem angezogen fühlt von mir, dass ich ihm viel bedeute und wichtig bin ... Ob ich dies und jenes mit ihm machen würde angenommen wir wären zusammen ..

27.07.2021 18:54 • #23


F
Bin auch so durcheinander.. Zwischen sauer und traurig. Kennt jeder denk ich ..
Dachte halt irgendwie aus dem Bauch heraus Den will ich !..
Und jetzt versuche ich mir zu sagen dass es halt nicht so sein sollte etc..

27.07.2021 21:27 • x 1 #24


B
Zitat von Freedom6:
Ja ist was körperliches passiert , sind kein Paar. Er sagte mal er empfindet viel für mich, denkt jeden Tag an mich , es hat noch nie jemand solche Gefühle in ihm ausgelöst (auch wenn er selbst sagte dass man schauen muss was quasi dahinter steckt da kennenlernphase), dass er sich extrem angezogen ...

...aber zu seiner festen Freundin gemacht hat er dich nicht . Punkt. Egal was er sagt. Wenn ein Mann ehrlich verliebt ist dann macht er dich zu seiner Freundin und zwar sofort und er bleibt stetig dran und schaut dass Treffen gehen. .wenn ein Mann nicht verliebt ist dann erzählt er dir was von du hast mich begeistert bla bla, nimmt deinen Körper mit, macht dich nicht zur Freundin und schleicht sich raus weil er keine lust auf kontakt hat.

27.07.2021 21:36 • x 5 #25


Isnogud
Zitat von Freedom6:
Bin auch so durcheinander.. Zwischen sauer und traurig. Kennt jeder denk ich .. Dachte halt irgendwie aus dem Bauch heraus Den will ich ...

Das ist vollkommen normal, finde ich.
Gerade wenn es in der verliebt-phase erst so super läuft und dann so plötzlich abbricht...
Wenn du seine Gründe nachvollziehbar findest, würde ich loslassen und abwarten, aber die Tür einen Spalt offen lassen...
Wenn du dir total verar. vorkommst, ist es sicher für dich besser, es komplett ad acta zu legen. Damit du schneller und besser drüber weg kommst...

Daß mit dem offiziell zur Freundin machen find ich albern.. So ein Stempel gibt einem auch keine Garantie auf Verbindlichkeit.

27.07.2021 21:46 • x 2 #26


B
Zitat von Freedom6:
Hey, Was tun wenn. Der Mann sich nachdem man sich schon ein paar Monate kennt (noch) nicht zusammen ist , je nachdem wo es hinführen mag ; zurückzieht? Eigentlich lief das bisherige Kennenlernen ganz gut Gefühle irgendwelcher Art waren bei beiden mit im Spiel. Muss jetzt mal kurz anmerken , dass wir uns ...

ich kenne dieses Drama, wobei ich dabei genau in seiner Rolle war...ich sag dir folgendes: wäre er unglaublich in dich verknallt, wären seine anderen Sorgen sekundär....derzeit ist es leider andersrum; DU bist sekundär..

gibt 2 Möglichkeiten: Du wartest, dass er sich meldet....und WENN er das tut, bitte achte darauf, dass er dich nicht irgendwie als Psychotante mit Kuscheleinheiten und EgoPush ausnutzt..er weiß bereits, dass er in dieser Geschichte die Macht hat....also bitte halt dich zurück und schraub deine Erwartungen runter...das ist der einzige Weg, um nicht stark verletzt da raus zu kommen..

27.07.2021 21:54 • x 1 #27


F
Zitat von Baumo:
...aber zu seiner festen Freundin gemacht hat er dich nicht . Punkt. Egal was er sagt. Wenn ein Mann ehrlich verliebt ist dann macht er dich zu ...


Ja kann sein dass er einfach nur durch tolle Worte das körperliche erreichen wollte ..

27.07.2021 21:57 • #28


B
Hier ist genau das typische passiert. Mann hat beim Frau jagen viel zu früh gemerkt dass sie ihn will, das Tier hat sich einfach hingelegt ohne dass er es jagen und sich bemühen musste. Bis dahin spürte er noch einen Anflug von Gefühlen . Es hätte Anstrengung und Mühe und etwas Zeit gebraucht ( hoffen, an sie denken, raten ob er gut genug für sie ist) und dann hätte er sich wahrscheinlich verliebt. Nach der erlegung für die er nichts tat fiel der zustand weg bzw blieb stehen = nicht verliebt wozu auch in jemand verlieben von dem man schon weiss dass sie will. Wieso jemand nehmen der einen will , derjenige kann ja nicht toll sekn wenn er mich unbedingt will oder. Man will sich anstrengen und bemühen.

27.07.2021 21:59 • x 1 #29


F
Zitat von Isnogud:
Das ist vollkommen normal, finde ich. Gerade wenn es in der verliebt-phase erst so super läuft und dann so plötzlich abbricht... Wenn du seine ...


Ja seine Gründe sind sehr gut nachvollziehbar.. Trotzdem würde ich es komisch finden wenn er jetzt die ganze Zeit so abwesend wäre. Vielleicht kontaktiere ich ihn nochmal hier und da , je nach Gefühl. Vielleicht merke ich wann es keinen Zweck mehr hat. Schwierig damit umzugehen, diese Ungewissheit.

27.07.2021 22:01 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag