83

Er zieht sich zurück - und ich ?

F
Zitat von Bro37:
ich kenne dieses Drama, wobei ich dabei genau in seiner Rolle war...ich sag dir folgendes: wäre er unglaublich in dich verknallt, wären ...

Aber was sagt es über den Menschen aus wenn er seine Macht dann so ausnutzt ?Fällt mir spontan dazu ein.

27.07.2021 22:02 • #31


B
Zitat von Freedom6:
Aber was sagt es über den Menschen aus wenn er seine Macht dann so ausnutzt ?Fällt mir spontan dazu ein.

du stellst die richtige Frage,aber zu dieser Frage gehrt ein Zusatz: was sagt das über den zweiten Menschen (dich) aus, der sich von sowas ausnutzen lässt?
Macht ist eine Beziehung, kein zu besitzendes Potential

27.07.2021 22:05 • x 2 #32


A


Er zieht sich zurück - und ich ?

x 3


F
Ich verstehe ihn voll und ganz, es geht ihm echt nicht gut.
Aber mir tatsächlich auch nicht und er weiss das lässt mich so doof stehen. Obwohl ich es noch gut mit ihm meine versuche für ihn da zu sein, mit der Kraft die ich eigentlich derzeit auch nur bedingt habe. Mein Gott ärgerlich.

27.07.2021 22:05 • #33


Isnogud
Zitat von Freedom6:
Ja seine Gründe sind sehr gut nachvollziehbar.. Trotzdem würde ich es komisch finden wenn er jetzt die ganze Zeit so abwesend wäre. Vielleicht ...

Oder du sagst ihm das einfach mal ganz ehrlich und beendest es aus Selbstschutz, je nach seiner Reaktion...
Bin ich echt zu naiv, wenn ich denke dass man da einfach offen drüber reden sollte statt so jäger-sammler-spiele zu inszenieren? Darf man einem Mann echt nicht sagen dass man ihn gut findet, weil er dann müde gähnt und mich plötzlich shice findet?!
Also irgendwie ist das alles nicht mein Weltbild und ich weigere mich, so über Männer zu denken.

27.07.2021 22:06 • x 4 #34


B
Zitat von Freedom6:
Aber was sagt es über den Menschen aus wenn er seine Macht dann so ausnutzt ?Fällt mir spontan dazu ein.

ich weiss, dass es weh tut, aber mach bitte folgendes: KOMPLETTE KONTAKTSPERRE; und guck, ob ER Sich als erstes meldet....Taten sagen mehr als Worte...Schreiben ist nett, aber nicht das Wahre, guck, ob er dich SEHEN will, und wenn er das tut, dann guck genau, was er will, NUR 6? oder ist er auch an dir interessiert?

27.07.2021 22:07 • x 2 #35


F
Zitat von Bro37:
du stellst die richtige Frage,aber zu dieser Frage gehrt ein Zusatz: was sagt das über den zweiten Menschen (dich) aus, der sich von sowas ausnutzen

1. Rosarote Brille
2. Hoffnung und Erklärungen suchen bzw nicht die Wahrheit sehen wollen. Weil ich ihn so toll finde..

27.07.2021 22:07 • #36


F
Zitat von Isnogud:
Oder du sagst ihm das einfach mal ganz ehrlich und beendest es aus Selbstschutz, je nach seiner Reaktion... Bin ich echt zu naiv, wenn ich denke dass ...

Ich bin auch ein Mensch der gerne Gefühle zeigt etc.
Ja hatte ich auch schon überlegt ihm das so zu sagen. Aber ich will ihn in seiner Situation nicht überfordern (wieso gönne ich mir selbst nicht dasselbe?!).
Und ich will nicht dass er sich in der Situation in der er ist noch zusätzlich unter Druck gesetzt fühlt.

27.07.2021 22:09 • x 1 #37


F
Zitat von Bro37:
ich weiss, dass es weh tut, aber mach bitte folgendes: KOMPLETTE KONTAKTSPERRE; und guck, ob ER Sich als erstes meldet....Taten sagen mehr als ...

Das hatte ich 2 tagelang so gemacht. Und danach dachte ich mir folge deinem Herzen und schreib ihm ... Ich dachte allerdings dass auch mal was von ihm kommen würde.

27.07.2021 22:10 • #38


F
Hatte ihm vorhin geschrieben, er war aber gar nicht mehr online. Allein so stehen gelassen zu werden vor dem schlafen gehen.. Tut echt etwas weh..

27.07.2021 22:12 • #39


B
Zitat von Freedom6:
Ich bin auch ein Mensch der gerne Gefühle zeigt etc. Ja hatte ich auch schon überlegt ihm das so zu sagen. Aber ich will ihn in seiner Situation nicht überfordern (wieso gönne ich mir selbst nicht dasselbe?!). Und ich will nicht dass er sich in der Situation in der er ist noch zusätzlich unter Druck gesetzt ...

wie gesagt, vor kurzem dasselbe erlebt: WENN er dich schätzen würde, würde er EINDEUTIG STellung beziehen..er tut es nicht..er denkt nicht an dich, du bist NICHT priorität...er fühlt sich nicht unter Druck, er hat die KONTROLLE, und das weiss er auch...bitte setz Grenzen für dich und kontaktiere ihn nicht mehr

27.07.2021 22:15 • x 2 #40


Isnogud
Dann rate ich auch zum Cut. Das tut dir nur sehr, sehr weh, je länger das so weitergeht.
Ist ja schlussendlich egal, welche Intentionen und Gründe er hat, hier geht's um dein Herz und das darfst und musst du gut schützen

27.07.2021 22:16 • x 1 #41


F
Zitat von Bro37:
wie gesagt, vor kurzem dasselbe erlebt: WENN er dich schätzen würde, würde er EINDEUTIG STellung beziehen..er tut es nicht..er denkt nicht an ...

Ja aber wenn ich ihm nicht geschrieben habe , hat er einfach trotzdem nicht geschrieben .. Da hatte ich die Kontrolle..
Nur dass es ihm einfach egal ist. Egal wie es ihm in diesem Augenblick geht, würde er mich ein bisschen vermissen oder einen Gedanken an mich haben, würde er sich definitiv melden das von allein regelmäßig..

27.07.2021 22:17 • #42


F
Zitat von Isnogud:
Dann rate ich auch zum Cut. Das tut dir nur sehr, sehr weh, je länger das so weitergeht. Ist ja schlussendlich egal, welche Intentionen und Gründe ...

Jaa ich denke auch Hat ja so keinen Sinn mit ihm. Was auch immer er sich denkt.

27.07.2021 22:18 • #43


B
Zitat von Freedom6:
Ja aber wenn ich ihm nicht geschrieben habe , hat er einfach trotzdem nicht geschrieben .. Da hatte ich die Kontrolle.. Nur dass es ihm einfach egal ist. Egal wie es ihm in diesem Augenblick geht, würde er mich ein bisschen vermissen oder einen Gedanken an mich haben, würde er sich definitiv melden das von ...

glaub mir, wenn wir Männer verliebt sind, dann muss auch die eigene Mama in einem brennenden Haus warten

27.07.2021 22:19 • x 2 #44


F
Zitat von Bro37:
glaub mir, wenn wir Männer verliebt sind, dann muss auch die eigene Mama in einem brennenden Haus warten

Habe auch mal gehört dass es tatsächlich so ist . Verstehe die Männer oder Menschen nicht die durch Worte absichtlich manipulieren um das eine zu bekommen. Werde sowas nie verstehen.

27.07.2021 22:20 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag