83

Er zieht sich zurück - und ich ?

Milly85
Zitat von Freedom6:
Habe auch mal gehört dass es tatsächlich so ist . Verstehe die Männer oder Menschen nicht die durch Worte absichtlich manipulieren um das eine zu ...


na ja, aber HAT er denn manipuliert? Ich sehe das nicht so. Vielleicht hat er während des Kennenlernens einfach gemerkt, dass du nicht sein Typ bist. Und vorher dachte er es.

der hat keinen Ar. in der Hose und kann dazu stehen, das schon! Aber manipulativ war er mMn nicht!

28.07.2021 15:09 • x 2 #46


DieSeherin
Zitat von Freedom6:
ich dachte er wäre vielleicht einfach zu sehr mit sich beschäftigt. Aber denke auch, dass er sich selbst dann man von allein melden könnte auch mit mehr Liebe so wie sonst auch. Na dann hab ich was besseres verdient


naja... es ist tatsächlich recht einfach, sich in einer normalen, vor sich hinlaufenden lebensphase auf einen anderen menschen einzulassen, das ganze verknalltheitsprogramm abzuspulen... und wenn dann irgendwelche probleme auftauchen, kann es durchaus sein, dass man feststellt, dass man seine energie einteilen muss. wenn dann klar wird, dass diese noch-nicht-beziehung einen momentan energie kostet, als dass sie das leben mit energie füllt, dann finde ich einen rückzug tatsächlich besser.

für mein gefühl hat er das auch recht klar kommuniziert, nur du glaubst ihm nicht so ganz und willst deine hoffnungen nicht aufgeben.

hey, du hast aber noch ungefähr 55 jahre leben und liebe vor dir... also schau lieber nach vorne, als an dieser geschichte hängen zu bleiben

28.07.2021 16:56 • #47


A


Er zieht sich zurück - und ich ?

x 3


F
Zitat von Milly85:
na ja, aber HAT er denn manipuliert? Ich sehe das nicht so. Vielleicht hat er während des Kennenlernens einfach gemerkt, dass du nicht sein Typ ...

Na eben das kann ich schwer einschätzen. Hat er manipuliert um ? Oder hat er nur für sich erfahren dass es doch nicht passt ? Naja laut seiner Aussage ist es gerade seine Situation, die ihm nichts schaffen lässt.

28.07.2021 17:54 • #48


F
Zitat von DieSeherin:
naja... es ist tatsächlich recht einfach, sich in einer normalen, vor sich hinlaufenden lebensphase auf einen anderen menschen einzulassen, das ...

Naja er sagte mir aber auch dass er mir schon sagen würde , wenn was wegen uns wäre. Aber das tut er ja scheinbar nicht. Verstehe dass er auf sich fokussiert ist. Aber das gar nichts mehr von allein kommt find ich seltsam. Er spricht ständig in Rätseln , darauf habe ich keine Lust mehr..

28.07.2021 17:56 • #49


B
Zitat von Freedom6:
Naja er sagte mir aber auch dass er mir schon sagen würde , wenn was wegen uns wäre. Aber das tut er ja scheinbar nicht. Verstehe dass er auf sich fokussiert ist. Aber das gar nichts mehr von allein kommt find ich seltsam. Er spricht ständig in Rätseln , darauf habe ich keine Lust mehr..

du bist sekundär BIS irrelevant für ihn...deswegen wirkt für dich alles mysteriös, zweifelhaft und unklar....er WILL SICH NICHT mit die beschäftige...du bist eine Option für IRGENDWANN mal vielleicht, mehr nicht...mach einen cut!

28.07.2021 17:58 • x 1 #50


B
Zitat von Freedom6:
Ja kann sein dass er einfach nur durch tolle Worte das körperliche erreichen wollte ..

So hart würde ich es nicht sagen aber so in etwa wars schon...
Du hast dich total angeboten weil du voll auf ihn stehst und er fand dich ganz süss und hat nicht nein gesagt. Er hat nur ein bisschen gelogen mit seinen Gefühlen aber wahrscheinlich war er tatsächlich begeistert nach eurer Zeit zusammen aber eben nur kurzzeitig

28.07.2021 19:06 • x 2 #51


F
Zitat von Bro37:
du bist sekundär BIS irrelevant für ihn...deswegen wirkt für dich alles mysteriös, zweifelhaft und unklar....er WILL SICH NICHT mit die ...

Okay stimmt ist besser ..

28.07.2021 19:25 • #52


Nechal
Ok.... eine einzige Situation fiele mir ein, bei der ich verstehen könnte, dass nix kommt... er arbeit seit tagen in einem überschwemmzngsgebiet um dringend benötigte Infrastruktur herzustellen und arbeit bis zum umfallen.... ansonsten ist der Mensch, in den man frisch verliebt ist, einfach der, der in jeder anderen belastenden Situation gut für einen ist

28.07.2021 19:52 • x 1 #53


F
Zitat von Nechal:
Ok.... eine einzige Situation fiele mir ein, bei der ich verstehen könnte, dass nix kommt... er arbeit seit tagen in einem überschwemmzngsgebiet um ...

Das trifft schonmal nicht zu ..Ich persönlich suche in schwierigen Situationen auch den Kontakt zu Menschen die mir gut tun.

28.07.2021 21:00 • #54


B
Zitat von Freedom6:
Das trifft schonmal nicht zu ..Ich persönlich suche in schwierigen Situationen auch den Kontakt zu Menschen die mir gut tun.

Eben. Und er sucht den Kontakt nicht zu dir. Was sagtcdir das?

28.07.2021 21:28 • x 1 #55


F
Zitat von Baumo:
Eben. Und er sucht den Kontakt nicht zu dir. Was sagtcdir das?

Dass er jetzt doch kein Interesse mehr hat.. Und ich für ihn keine Rolle spiele. Und mich das verletzt :/

28.07.2021 22:02 • #56


DieSeherin
wobei ich gut finde, dass du zwar verletzt bist, aber selber schon deinen abschluss machst und weißt, dass du da keine energie mehr reinstecken willst!

29.07.2021 10:32 • x 1 #57


Nechal
Zitat von Freedom6:
Und mich das verletzt :/

Und das darfst du auch sein... is nicht schön, wenn man will und der andere nicht :/....

29.07.2021 10:44 • x 1 #58


F
Es kam bisher auch rein gar nichts von ihm. Versuche es einfach auszublenden. Was soll man schon sonst machen . Darauf vertrauen dass die Zukunft jemanden bereithält der mich zu schätzen weiss.

01.08.2021 09:11 • #59


S
Mir geht es ähnlich.
Von ihm kommt auch nicht viel.
Wir hatten 2 Wochen keinen Kontakt. Er hat sich dann entschuldigt, dass er viel Stress hat und immer erst spät zu Hause war. Stimmt auch, aber ich weiß natürlich auch, wer wirklich will, meldet sich auch.
Ich hab dann auch mal nicht zurück geschrieben. Ging mir auch ganz gut damit.
Bis ich ihn plötzlich gestern zufällig getroffen habe. Haben kurz erzählt, er hat auch nachgefragt. Zum Schluss hab ich ihm einfach einen Knutscher aufgedrückt. Ob er das auch wirklich wollte, er hatte jedenfalls keine Chance.
Hatte gehofft, es kommt nochmal eine Nachricht. Aber nix
Er hat mir wieder so gut gefallen, dass ich nun natürlich wieder nicht so gut damit umgehen kann, dass unser Kontakt so selten ist.
Ach man, warum kann es nicht einfach mal so leicht sein.
Meine Angst, dass noch eine andere eine Rolle spielt, bleibt irgendwie.

01.08.2021 11:29 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag