Puhh, dein Name ist echt Programm oder?
Ich habe nur einige Einträge überflogen und schon da bekam ich ein beklemmendes Gefühl.
Du scheinst extrem Bedürftig, anhänglich und anstrengend zu sein.
Du schreibst von der Liebe deines Lebens, willst aber nicht wahrhaben, was deine Angebetete will.
Zitat von Peterpan123:Sie hat mir nochmal die Gründe genannt weswegen sie sich getrennt hat und was nicht gut gelaufen ist.
Dennoch meinte sie, dass sie keinen Kontakt mehr möchte und ich es bei meiner nächsten Freundin besser machen sollte.
sie will keinen Kontakt, das hast du zu akzeptieren! Ohne wenn und aber und auch wenn du dadurch deine Liebe des Lebens verlierst. Sie will nicht, also komm damit klar!
Zitat von Peterpan123:Ob sie einen neuen freund hat wollte sie mir nicht verraten, weil es mich nichts anginge. warum wäre es so schlimm mir das mitzuteilen?
Sie will dich nicht in ihrem Leben, sie will dir keine Infos geben. Und du denkst mit noch mehr Briefen, Zettelchen oder Treffen könntest du sie zum Umdenken zwingen? Tolle Liebe.
Zitat von Peterpan123:Ich verstehe nicht warum man gewisse Dinge nicht verzeihen kann, insbesondere wenn man Jahre lang mit dieser einen Person verbracht hat und man so viele schöne Dinge, Erinnerungen, Momente und auch viele gute Zeiten hatte.
Wir haben so unglaublich viel zusammen zum ersten Mal erlebt.
Sie hat dir verziehen, das Thema für sich abgeschlossen und schaut nun in Richtung Zukunft, ohne dich. Das selbe solltest du auch tun.
Du bist komplett auf dem Holzweg.