295

Ex-Freundin zieht zurück in "unsere Stadt"

Kiskeya
Zitat von Nachtlicht:

Das hat sie aber sehr, sehr höflich formuliert.

Wenn man deinen Beitrag hier liest machst du schon einen merkwürdigen Eindruck, in deinem anderen Thread offenbarst du dich als besessener Stalker.

Arbeite an dir selbst, und lass bloß diese Frau in Ruhe. Wahnsinn, dass die überhaupt noch mit dir geredet hat, jeder normale Mensch hätte nach all dem einfach nur noch Angst vor dir.



Jetzt, wo du das erwähnst, fällt es mir auch auf. Er steigert sich da in etwas hinein, obwohl die Frau ihm klipp und klar sagte, dass da nichts mehr läuft. Ich habe das Gefühl, dass er hier nach Bestätigung sucht. Er interpretiert zuviel hinein, anstatt ihre Worte zu reflektieren und sich unsere Ratschläge anzuhören.

Das sie wieder in die gleiche Stadt gezogen ist, bezieht er gleich auf sich, obwohl es noch andere Gründe geben kann. Ein Entblocken wird gleich als neuer Beziehungsstart interpretiert. Und ich wette sehr viel darauf, dass er sie kontaktieren und nicht in Ruhe lassen wird.

22.06.2020 09:06 • #16


P
Ich habe meine Ex gestern zufällig getroffen und ein paar Minuten mit ihr geredet.
Sie war nicht mehr so abgeneigt wie vor ein paar Monaten.
Ich habe im Nebensatz erwähnt, dass ich noch ein paar Sachen von ihr habe (Ladekabel etc.).
Also eher irrelevante Dinge die sie nicht unbedingt bräuchte.
Als wir uns gesehen haben meinte sie auch, dass sie diese nicht wirklich benötigte.

Jetzt hat sie mir aber eine Facebookanfrage geschickt, in welcher sie meinte, dass sie meine Nummer nicht mehr hat und mich nett fragt, wann sie die Sachen denn abholen könnte.

Wie soll ich darauf reagieren?
Soll ich direkt antworten oder ein paar Tage warten?
Soll ich sie, wenn sie vorbeikommt fragen, ob wir noch eine Runde spazieren wollen?
Denn eigentlich handelt es sich wirklich nur um Dinge, für die sich ein Wiedersehen mit dem Ex absolut nicht lohnt !

Habe ich wieder eine Chance?
Wie verhalte ich mich am Besten?

03.07.2020 19:08 • #17


A


Ex-Freundin zieht zurück in "unsere Stadt"

x 3


G
Ein Ladekabel abholen?
Ich glaub's nicht....
Ist ja fürchterlich.
Bist du eigentlich Mal in der Lage eine klitzekleine Entscheidung selber zu treffen. Dann frag halt nach einem Spaziergang, sie kann ja nur ja oder nein sagen. Falls sie überhaupt kommt, für Ladekabel Co

03.07.2020 19:23 • x 3 #18


P
Ich habe ziemliche Sorge diese Chance auf persönlichen Kontakt nicht nutzen zu können!
Kommt man wegen einer solchen Kleinigkeit ernsthaft nach so vielen Monaten nochmal vorbei?

Oder hat man tatsächlich Interesse an persönlichem Kontakt?

Wirke ich bedürftig, wenn ich sie nach einem Spaziergang frage oder falls sie dies verneint nach einem Treffen in der nächsten Woche?

Oder sollte ich ihr einfach nur ihre Sachen geben und ein paar Tage abwarten und dann nochmals schreiben und nach einem Treffen fragen?

Und soll ich ihr sagen, dass ich noch immer Gefühle für sie habe und sie meine große Liebe ist, oder wirkt das zu bedürftig?

Ich möchte einfach nichts falsch machen, da sie mir nach wie vor am Herzen liegt und meine große Liebe ist.

04.07.2020 21:20 • #19


G
Auf deine Fragen wurde dir doch schon mehrfach geantwortet

Die Kleinigkeiten hast du ihr angeboten, sie hat nicht danach gefragt. Wann soll denn die Ladekabel Übergabe statt finden?

Sie hat dir bei der letzten Begegnung schon gesagt, dass sie nichts mit dir machen möchte. Du siehst ja dann, wie sie sich verhält

Wie läuft dein Studium?

05.07.2020 09:52 • #20


P
Ich habe ihr gerade heute vorgeschlagen, was sie abgesagt hat, da es zu kurzfristig sei.
Im Gegenzug hat sie morgen vorgeschlagen...

Das ist kein gutes Zeichen oder?

soll ich darauf eingehen oder nächstes wochenende vorschlagen?

05.07.2020 14:02 • #21


G
Ich verstehe deine Art von Kommunikation nicht. Der Tag war bereits zur Hälfte um als Du gefragt hast ob sie Zeit hat. Sie hatte keine Zeit Sie schlägt den nächsten Tag vor. Jetzt eierst du wieder rum. Was passt dir denn dann morgen nicht

Wie läuft das Studium?

06.07.2020 02:56 • x 1 #22


Gorch_Fock
Hast Du zwischenzeitlich mal eine Therapie begonnen (Schlagen der Freundin wg. drohendem Beziehungsverlust)? Lass die Finger von ihr und schau mal das Du deine Baustellen mit prof. Hilfe abarbeitest. Der Frau ist zu wünschen, dass sie das Treffen absagt.

06.07.2020 04:58 • x 4 #23


R
Zitat von Peterpan123:
Wieso zieht sie wieder hier hin?


Weil sie sich frei bewegen kann und machen was sie möchte.
Eines steht fest, weil ich ahne wozu diese Frage dienen soll:
Es hat nichts mit Dir zu tun.

Zitat von Peterpan123:
war es ein Fehler sie direkt nach einem Treffen zu fragen?


Also, ich habe auch hier ne Ahnung weshalb sie dich überall blockiert hat .
Sehr sehr schräg finde ich folgendes , nachdem du ihr nach 5 Monaten das erste mal, natürlich wie immer rein zufällig , begegnet bist:

Zitat von Peterpan123:
Als ich sie fragte ob sie jemanden neues kennengelernt hätte meinte sie ja


Deine Ex hat abgeschlossen mit Dir- du nicht .
Das ist der Unterschied .
Hier ihre Antwort , die Bände spricht:

Zitat von Peterpan123:
Woraufhin sie nur meinte nein daran hat sie kein Interesse und es ginge ihr seit der Trennung wesentlich besser, da es mit uns immer stressig gewesen ist


Dazu kommt noch:

Zitat von Peterpan123:
da die Beziehung leider total beschissen auseinander gegangen ist. (habe sie dummerweise leicht auf die beine geschlagen).


Bei sowas bekomm ich richtige Wut, wenn man sich nicht unter Kontrolle hat und es dann als leichten Klaps abtut.

Weshalb ich so schroff bin?
Ich kenne Dich noch aus deinen letzten Auftritten hier und es wurde Dir damals schon geraten zu akzeptieren dass es aus ist .
Dass du Sie in Ruhe lassen sollst.
Da hilft dir auch kein neues Thema um Strohhalm- Aussagen zu generieren.
Lass die Frau in Ruhe!

Was hast du seit der Trennung für dich persönlich getan?

Zitat von Peterpan123:
Ich habe meine Ex gestern zufällig getroffen


Du triffst sie aber schon recht häufig ganz zufällig.
Hat das vielleicht in Teilen mit deinem Hang zum stalking zu tun?

Zitat von Peterpan123:
Jetzt hat sie mir aber eine Facebookanfrage geschickt, in welcher sie meinte, dass sie meine Nummer nicht mehr hat und mich nett fragt, wann sie die Sachen denn abholen könnte.


Zitat von Peterpan123:
Habe ich wieder eine Chance?


Sie hat Dich gefragt wann Sie ihre Sachen holen kann und nicht angeboten aufeinander zuzugehen.
Leider hat sie sich da in meinen Augen ins Bein geschossen, da sie dadurch deiner Besessenheit nur ordentlich Futter gibt.

06.07.2020 05:23 • x 2 #24


B
Das Mädel kann einem nur leid tun.Sie ahnt leider so überhaupt nicht, was sie für einen Fehler macht. Du liest dich so überhaupt nicht gesund.

06.07.2020 07:24 • x 4 #25


Sevi
Falls das überhaupt stimmt.
Als wäre sie nun so dämlich und würde ein Ladekabel brauchen nach 5 Monaten.
Wenn sie es solange nicht gebraucht hat dann jetzt auch nicht.
Und wieso sollte sie ihn entblocken.
Macht auch keinen Sinn, reimst du dir da vielleicht was in deiner Fantasie zusammen?
Wunschdenken, weil sie wieder in der Stadt ist und die unsägliche Geschichte so hätte weiter gehen können, imaginativ?

Das Mädl ist doch nicht von gestern, die hat sicher schon sehr genau auf dem Schirm, dass da nicht alles ganz sauber läuft.
Wer zur Hölle bietet denn da wieder Fläche?

06.07.2020 08:14 • x 1 #26


R
Zitat von Sevi:
Falls das überhaupt stimmt


Das dachte ich mir kurz nach dem absenden meines Beitrages auch.

Auch sehr seltsam wie oft er sie in einer doch eher größeren Stadt wie Münster rein zufällig trifft...

06.07.2020 08:16 • #27


Sevi
Zitat von Revell:

Das dachte ich mir kurz nach dem absenden meines Beitrages auch.

Auch sehr seltsam wie oft er sie in einer doch eher größeren Stadt wie Münster rein zufällig trifft...


Wenn man seinen anderen Thread liest, wird einem vieles klarer.
Und ich verwette meine beiden Hände darauf, dass dieses Mädl nicht im Entferntesten noch Kontakt möchte.
Ende Januar sagte sie ihm nochmal, dass er sie in Ruhe lassen soll, dass er in ihren Augen krank ist und sie keinen Kontakt möchte.

Selbst da, hat er das nicht wahrhaben wollen.
Er braucht wirklich Hilfe.
Nicht abwertend, sondern als Fakt.

06.07.2020 08:25 • x 3 #28


S
Ach @Peterpan123

Ich merke keine Änderung an deinem Verhalten seit deinem letzten Thread, ich nehme somit an, dass dir die Therapie nichts nutzt bzw. genutzt hat.

Zitat von Peterpan123:
Wirke ich bedürftig, wenn ich sie nach einem Spaziergang frage oder falls sie dies verneint nach einem Treffen in der nächsten Woche?


Du wirkst nicht bedürftigt, du bist es.

Zitat von Peterpan123:
Ich möchte einfach nichts falsch machen, da sie mir nach wie vor am Herzen liegt und meine große Liebe ist.


Sie ist nicht deine grosse Liebe und du machst alles falsch. Du hast dich nicht unter Kontrolle. Du bist noch nicht soweit.

Zitat von Peterpan123:
Wie verhalte ich mich am Besten?


Lass endlich los... Es ist zu deinem Besten!

06.07.2020 08:31 • x 2 #29


R
Zitat von Sevi:
Er braucht wirklich Hilfe.


Habe das andere Thema komplett gelesen- schaurig.

Vor allem:
Klar!
Eine Frau der nachgestellt wird meldet sich wegen einem Ladegerät bei genau dieser Person und nimmt Kontakt auf , obwohls das bei jedem Späti um die Ecke für 10 Euro gibt

5 Monate ohne Ladegerät, das Smartphone hätte ich gerne auch.

Der TE erzählt ja die Geschichte in diesem Thread ja auch komplett anders, krass.

06.07.2020 08:32 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag