Claudya
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 28
Ich. 24. habe vor sieben Monaten einen Mann. 28. im Internet kennengelernt, es war anfangs gar keine Absicht, dass daraus so ein intensiver Kontakt wird. Wir schreiben seitdem aber sehr viel, telefonierten auch schon mehrmals. Wir verstehen uns total gut und sind beide aneinander interessiert, mittlerweile ist der tägliche Kontakt schon gar nicht mehr wegzudenken, er meldet sich jeden Tag, was ich natürlich total schön finde.
Ich freue mich sehr darauf, er wirkt super lieb, wir scheinen uns sehr ähnlich zu sein, ich fühle mich total wohl, trotzdem bin ich extrem aufgeregt, da ich so etwas noch nie getan habe, ich finde es selbst etwas verrückt, wahrscheinlich klingt es auch etwas naiv. Meine Neugier ist aber riesig und ich würde mich ärgern, wenn ich es nicht tun würde, ich möchte ihn einfach sehen. Ich mache mir nur leider so viele Gedanken und ich habe auch etwas Angst davor, ich frage mich, wie es wohl sein wird, ob wir uns genauso toll verstehen werden wie beim schreiben und telefonieren, ob es zwischen uns so gut passen wird, wie wir im Moment denken und vorallem, ob ich ihm immernoch gefallen werde!
Er ist mir in diesen sieben Monaten total wichtig geworden, ich habe ihn total gern, ihm geht es genauso, sagte er zumindest. Ich glaube, dass ich nicht so große Sorgen hätte, wenn wir uns viel schneller getroffen hätten, nach sieben Monaten hat man sich schon ein viel größeres Bild gemacht, was im schlimmsten Fall gar nicht erfüllt werden kann. Man weiß doch eigentlich gar nicht, ob es real genauso toll ist und das macht mir etwas Angst, dass es eben am Ende doch nur eine zu schöne Illusion war. Ich glaube, wir haben uns da schon ziemlich reingesteigert, weil alles so perfekt zu passen scheint. Es wäre irgendwie traurig, wenn danach selbst der Kontakt zuende sein würde, falls es überhaupt nicht passen sollte, was ich nicht hoffe. Ich werde ihm in der Mitte schon begegnen, da bekomme ich schonmal einen ersten Eindruck, schließlich ist er auch immernoch jemand fremdes, ich wäre bei ihm zuhause, mit Übernachtung, wo ich laut ihm in das Gästezimmer könnte, wenn ich es möchte, ein wenig Gedanken macht man sich darüber auch noch und etwas Sorgen spielen meinerseits natürlich mit, auch wenn er bisher sehr vernünftig wirkt und mein Bauchgefühl sehr gut ist.
Hat jemand Erfahrungen mit Internetbekanntschaften oder ähnliches schonmal getan?