clearsky
Gast
Angefangen hats das ganze vorgestern, da habe ich auf dem Heimweg von der Arbeit mit ihr telefoniert. Irgendwie sind wir in Streit geraten und Sie meinte dann zu mir, weißt Du worauf ich wirklich keine Lust habe? Auf Dich und zwar schon länger. Dann hat sie aufgelegt. Ich war erstmal wie vor den Kopf gestoßen und habe mich dann Abends direkt in mein Zimmer verzogen (wir haben getrennte Zimmer, schon immer, beide nicht so die großen Kontaktschläfer). Gestern Abend, nachdem ich die Nacht schon kaum geschlafen habe, bin ich dann zu Ihr und habe gefragt ob das Ihr Ernst ist. Sie hat gemeint ja, sie sieht für uns keine Zukunft mehr.
Sie konnte mir aber auch nicht wirklich sagen warum. Ich habe natürlich gefragt. Es gibt keinen anderen Typen (das glaube ich ihr auch) aber sie meinte sie kennt sich nicht mehr, sie braucht Abstand, sie weiß gar nicht mehr was sie will... ich habe nur Worthülsen bekommen die mir gar nichts erklärt haben. Sie meinte auch ich hätte das nicht kommen sehen können und ich hätte auch nichts dagegen tun könne. Ich habe sie auf Knien angefleht bitte darüber nachzudenken, ob es nicht irgendwas an unserer Beziehung gibt, was es wert wäre darum zu kämpfen. Wir wollten nächstes Jahr heiraten. Sie hat gesagt, Sie denkt bis Freitag darüber nach aber ich mache mir keinen großen Hoffnungen mehr. Ich kenne sie ja. Es ging ihr gestern Abend auch schlecht und sie hat auch geweint aber ich glaube sie hat geweint, weil sie gesehen hat wie sehr mich das aus der Bahn geworfen hat, weil sie ein empathischer Mensch is und weil sie nicht möchte, dass es mir schlecht geht. Nicht weil sie ihre Enstcheidung bedauert... dieses Gefühl ist schwer in Worte zu fassen versteht Ihr was ich meine?
Ich habe dann irgendwann morgens um 4 geschafft einzuschlafen, um 8 war ich wieder wach. ich habe jetzt in den letzten 48 Stunden vielleicht 8 Stunden geschlafen. Ich weiß überhaupt nicht, was ich machen soll. Bin heute zuhause geblieben, ich weiß grade nicht, wie ich arbeiten soll. Ich weiß nicht wie ich die Zeit bis Freitag rumbringen soll. Ich weiß nicht, was ich am Freitag machen soll, wenn alles aus ist.
Sie war meine erste richtige Freundin, die one in a million chance, der eine Mensch, mit dem ich glücklich geworden bin. Ich war mein ganzes Leben lang unglücklich, erst mit ihr hat sich das geändert. Wir haben perfekt zusammengepasst, wir hatten die gleichen Hobbies, die gleichen Interessen, den gleichen Humor und ich bin in diesen Dingen absolut nicht Mainstream, eine Frau zu finden die so gut zu mir passt ist ein Ding der Unmöglichkeit gewesen, ich hätte nie gedacht das es so jemand gibt. Und trotzdem habe ich sie gefunden und bin ihr zwei Jahre hinterhergelaufen bis wir zusammengekommen sind und jetzt geht sie einfach und nimmt mein Leben mit. Mein ganzes soziales Umfeld hier sind Leute, die ich über sie kennen gelernt habe. Wenn sie geht nimmt sie alles mit, was mein Leben irgendwie lebenswert gemacht hat.
Was soll ich nur tun? Mein bester Freund meinte, ich sollte bis Freitag einfach die Wohnung verlassen und sie in Ruhe lassen, ihr Zeit lassen darüber nachzudenken. Aber das kann ich nicht. Sie meinte ich soll mich bis Freitag einfach ganz normal verhalten, noch wäre nicht endgültig schluss. Ich will nicht die wohlmöglich letzten Tage mit ihr verpassen. Die letze Chance sie ihm Arm zu halten und zu hoffen, dass wir noch eine Zukunft haben. Ich will um unsere Beziehung kämpfen, aber ich weiß nicht wie. Ich weiß nicht was ich tun kann, sie hat mir nicht gesagt woran es liegt. Ich weiß nicht mehr weiter, was soll ich nur tun?
