Sunnyday
Gast
im Sommer hat mein Fruend mich verlassen und ich hatte mich hier angemeldet. Ich war fix und fertig...wie eigentlich fast alle hier. Wusste weder EIN noch AUS. Ich hatte das ganze Programm durch mit Kontaktsperre u.s.w. Mir ging es richtig schlecht und trotzdem.....siehe da...mir lief ein anderer Mann über den Weg und wir verliebten uns.
Wir sind seit 6 Wochen zusammen und es ist so super schön. Wir sind so doll verliebt das wir wissen, das wir nächstes Jahr zusammen ziehen möchten. Wir möchten zusammen bleiben und zusammen alt werden. Wir lieben uns sehr und das nach so kurzer Zeit. Es ist eingeschlagen wie eine Bombe bei uns.
JETZT taucht aber plötzlich seine Ex Frau wieder auf. Jetzt wo sie merkt wie glücklich er doch ist. Jetzt bin ich plötzlich die Böse in ihren Augen, die die Ehe zerstört haben soll obwohl sie ihn damals verlassen hat und die gemeinsame Wohnung verlassen hat. Sie macht Telefonterror, schreibt SMS und bombardiert ihn mit Mails.
Sie hat mich beleidigt, bis aufs Übelste beschimpft, sie hat geheult, geschrien, dann wollte sie sich sogar mit mir versöhnen, dann hatte sie angeblich auch einen Freund, dann ging es ihr super und hat uns alles Gute gewünscht, dann flippte sie wieder aus, hat sich besoffen, sich zugekifft...neuste Masche : Sie war jetzt für 2 Tage im Krankenhaus...angeblich weil sie so unter der Trennung leiden würde..hätte sie psychosomatische Störungen und dadurch ganz schlimme Unterleibschmerzen. Als nächstes habe ich gesagt: Es kommen vorgetäuschte Selbstmordversuche. Ich glaube dann hat sie alles durch oder fehlt noch was?
Ach ja.....im März sollte die Scheidung eingereicht werden...wahrscheinlich wird sie dir verweigern und unnötig raus zögern.
Mein Freund und ich wissen genau was wir wollen aber er ist trotzdem ein lieber, lieber Kerl und er macht sich Sorgen das sie sich etwas antut.
Das ist doch ein Witz oder?
Das weiß doch jeder das sie ihr Spielzeug nur wieder haben möchte denn in all den Ehejahren ( bei den Beiden ) hat sie nur gek. und gesoffen und ihn behandelt wie der letzte Dreck.
1000 mal hatten sie sich getrennt und jedesmal hatte sie versprochen sich zu ändern. Jetzt war er es satt und ICH kam ja auch.
Gestern meinte er noch das ich das Beste sei was ihm passieren konnte und gestern haben wir uns noch Wohnungen im Internet angeschaut.
Trotzdem stört es mich das die Ex so einen Terror veranstaltet.
Was soll ich denn blos machen? Soll ich ihm klipp und klar sagen das er für Ruhe sorgen soll? Wir haben schon viel diskutiert deswegen und er meint das ich mir keinen Kopf machen soll. Er würde nicht zurück gehen...er würde sich nur Sorgen machen das sie völlig in der Gosse landet.
Ich habe echt Schiss ihn zu verlieren.
Was soll ich machen? Ruhe bewahren?