Nimoni
Gast
Vor 2 Wochen hat er mir dann gesagt, dass er schon lange glaubt, dass ich ihn nicht mehr liebe und er wegen der Situation in den letzten Jahren sehr unglücklich ist. Ich kann es echt gut verstehen, weil ich auch sehr unglücklich darüber war.
Seit 2 Wochen besteht zwischen uns so eine Art Funkstille. Wir wohnen zusammen, aber er sagt nichts darüber ob wir zusammen bleiben werden. Er erzählt mir von der Arbeit oder wir reden über die Kinder, aber es kommt nicht zu dem Thema, das mich eigentlich interessiert.
Es tut mir so weh ihn nicht küssen und umarmen zu dürfen.
Hinzu kommt, dass ich schon immer sehr eifersüchtig war und Angst hatte ihn zu verlieren. Ich glaube ich hab ihm manchmal ganz schön das Leben zur Hölle gemacht.
Möchte jetzt wirklich an mir arbeiten. War auch schon bei einer Psychologin um über mein Angst-, Eifersuchts-, und Kann-Nicht-Reden-Problem zu sprechen.
ich hoffe, dass ich es schaffe an mir zu arbeiten und ihn wieder gefühlsmäßig berühren kann. Im Moment hat er sich leider total von mir zurückgezogen.
Könnte den ganzen Tag nur noch heulen, aber ich weiß auch, dass ich ihn damit nicht zurückgewinnen kann.
Hat noch jemand das Problem mit der Eifersucht? Oder hat jemand schon erfolgreich an dem Problem gearbeitet?
Mein Problem ist auch, wenn ich eifersüchtig bin, kann ich mich kaum stoppen und gerate richtig schnell in Rage. Dann sage ich manchmal auch fiese Dinge.
Ich wünschte ich könnte das ändern!