Linaherz
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 11
Also vor knapp einem Monat hat sich mein ex Freund von mir getrennt nach 2 Jahren Beziehung .
Wir haben uns kennen gelernt und waren auf einer Wellen Länge , am Anfang war das nur was lockeres weil wir beide nicht wirklich auf eine Beziehung aus waren . Nach langen Kontakt gemeinsamen Urlauben usw , hat sich das ganze irgendwie entwickelt und wir wurden ein paar . Wir haben schöne Momente zusammen verbracht und haben uns immer super verstanden . Er war zu 100% mein Typ . Irgendwann hat er dann ein haus gekauft und ich bin mit ihm dort eingezogen . Dann finden die Probleme an . Wir haben uns immer öfters gestritten wegen Kleinigkeiten . Ich muss zudem sagen ich bin sehr temperamentvoll und er ein sturkopf . Er ist ein selbstbewusster junger Mann , ist sehr erfolgreich und achtet sehr auf sein Aussehen macht jeden Tag viel Sport und sieht dem entsprechend aus .
Ich hingegen bin überhaupt nicht sportlich und habe mich nicht immer hübsch gemacht. Anfangs war das alles kein Problemen aber irgendwann fing er an mein Äußeres zu kritisieren, ich soll mehr Sport machen abnehmen ect und das tat schon weh zu sowas zu hören von jemand dem man liebt. Zum Ende hin war das wirklich ein sehr großes Problem . Eines Tages nach einem Streit hab ich entschieden etwas zu trinken , ich fühlte mich einfach so schlecht das war ein großer Fehler . Ich war dann so betrunken das ich komplett ausgerastet bin , hab Sachen gesagt und getan die nicht richtig waren . Er machte dann mit mir in dieser Nacht Schluss und meinte das wars für immer . Daraufhin wurde das immer schlimmer ich hatte mich nicht mehr unter kontrolle . Er hat dann draußen geschlafen und kam am nächsten Tag heim und meinte ich soll mir überlegen wie ich es machen möchte mit meinen Sachen . Das haus gehörte ihm aber ich habe es komplett eingerichtet . Ich bin ihm ungefähr 1 Woche hinterher gerannt alles versucht und getan er wollte einfach nicht mehr . Er meinte er hätte das schon viel eher machen sollen , das wir einfach nicht zusammen passen . Es tut so unfassbar weh er war der Mann den ich für meine Zukunft wollte und ich habe die Trennung versucht . Es plagen mich Tag und Nacht schuld gewissem weil ich immer wieder diese Bilder von der einen macht im Kopf habe . Jetzt ist das ein Monat her und wir haben seid einer Woche gar keinen Kontakt mehr . Ich bin wieder zu meiner Mutter gezogen und habe ihm alle gestände hinterlassen . Er meinte er will keinen Kontakt zu mir jemals haben . Wir haben aber noch ein paar Dinge zu klären wegen Verträgen die auf meinen Namen laufen und ich ja nicht mehr in der Wohnung bin . Aber ihm schreiben dies bezüglich kann ich noch nicht . Ich fühl mich nicht stark genug und schäme mich wirklich .
Was würdet ihr an meiner Stelle tun ?
Ich wünschte wir könnten irgendwann Kontakt wieder zueinander haben , immer hin haben wir uns ja früher mal verstanden.
Ach und nicht zu vergessen , er hatte nach zwei Wochen Trennung schon was mit einer anderen gehabt das plagt mich zudem noch sehr .