Zitat von Entsetzt:Simple(y) Hobbypsychologen sollten sich vielleicht erstmal selbst reflektieren bevor sie so einen gefährlichen Mist von sich geben.
Das praktische an der Unwahrheit ist ja, dass es nicht reicht sie aufzustellen, wenn man ausser ein paar bösartigen und charakterschwachen, verbalen Eigentoren, keinen noch so winzigen Beleg für das, was man da an blablubb von sich gibt, nachreichen kann.

die Wahrheit ist es dann trotzdem nicht!
Zitat von Entsetzt:Rhetorisch durchaus bewandert den Ball aber immer wieder zurück spielen bereitet natürlich vorm PC zu Hause mehr Vergnügen
Ich glaube nicht, dass hier Member ein "Vergnügen" verspüren, wenn man mit derart ernsthaften Themen befasst ist. Allein so ein Gedanke ist absurd, wie kommt man denn als
selbstloser Heiliger auf solche Gedanken? Das klingt schon recht schräg muss ich sagen.
Zitat von Entsetzt:und lenkt ganz wunderbar von den eigenen Mängeln ab
Die da wären? Als ob Du das beurteilen könntest, wer von uns Membern, welche "Mängel" beherbergt, einfach anmaßend und unangemessen, so eine Äußerung. Nichts als eine Abwertung um der eigenen Aussage über Gebühr mehr Beachtung zu ermöglichen, destruktives Geschwätz im Geschenkpapier
Zitat von Entsetzt:und ermöglicht gleichzeitig sein eigenes Trauma offensichtlich auf fremde wehrlose Menschen zu projizieren.
Jetzt wird es endlich spannend, klär uns doch mal auf, wer hat hier welches Trauma zu projezieren? Du musst ja echt einfach jeden von uns seit 100 Jahren privat kennen, dass Du hier eine solche Show abziehst? Heiße Luft leider, wäre auch zu krasser godmode, wenn Du tatsächlich das Wissen hättest, was Du hier vorgibst zu haben, aber schön wäre es, ich kann Dich da voll verstehen
Zitat von Entsetzt:Hör auf dir die alleinige Schuld zuschreiben zu lassen.
Sie braucht nicht aufzuhören damit, denn das hat niemand jemals gesagt

"Projektion" scheint Dein absolutes Fachgebiet zu sein, stimmt's?

Zitat von Barbarossa:Die TE erscheint mir charaktermnäßig nicht als eine Frau, die inszeniert.-
Du kannst Ihren Charakter doch überhaupt nicht kennen, oder wie kannst Du jetzt plötzlich Ihren Charakter kennen? Weil sie ein paar Beiträge in einem Forum getippt hat? Echt Dein Ernst jetzt?
Merkste selber oder?

Zitat von Barbarossa:ein Zeichen für gesunde Emotion -
Für
destruktive Personen kann dieser falsche Eindruck immer entstehen...
Zitat von isaSchreibt:und der TE das nochmal schön unter die Nase reiben, was sie für ein furchtbarer Mensch ist.
Bitte poste ein Zitat, ich habe nichts gefunden, was dieser Behauptung entsprechen würde.
Zitat von isaSchreibt:Was der Typ aber verbockt hat und was er für ein offensichtlicher Honk ist, das übersehen hier wohl genannte Schreiber.
Bislang lese ich von keinem, dass er derart schwarz/weiß die "Schuld" verteilen würde, nur bei Dir und zwar in Form von subtilen Anschuldigungen, die einer Überprüfung durch die zu lesenden Beiträge, einfach nicht standhalten können.
Zitat von isaSchreibt:Würde nur als zu gerne Namen nennen, aber dann folgen wieder erneut lächerliche Wort an Wort Aneinanderreihungen.)
Das kenne ich aus meiner Kindheit, wenn wir früher bockig waren und keine Argumente für unser Verhalten parat hatten, wurde auch immer gesagt "Ich weiß was, das Du nicht weißt, aber sag ich nicht, ätschi". Aber natürlich hat man das heute "gar nicht nötig" zu sagen... Oder man weiß ganz genau, dass man im Unrecht ist und es im Übrigen gegen die Forenregeln verstößt, Member als "toxisch" zu bezeichnen, aber das ist natürlich nur ein
gaaaanz unwesentlicher Punkt, nicht der Rede wert...
"Hassen geht so leicht, wenn man was nicht versteht
Doch wirklich ehrlich sein, ist der steinigere Weg..."
Simply