Er hat Schluss gemacht und hat schon eine neue

N
Hallo liebes Forum...

Ich bin seit 14 Tagen stille mit Leserin und heute kann ich selber nicht mehr muss euch schreiben ich bin so alleine und bekomme nichts gebacken liege nur da und heule weil ich ihn heute sah aber von ihm keine Reaktion...

Mal eine kurze Zusammenfassung :

Wir haben uns im Februar 2014 kennengelernt und es war ständig ein hin und her er machte Schluss kam wieder er machte Schluss ich kämpfte um ihn usw alle 8 bis 12 Wochen war Schluss immer aus dem Grund weil ich komisch bin zb er sehr ordentlich Ich lass mal was stehen, er ein Kind ich 3 das machte ihm angst, ich hatte mein Leben nicht geordnet kein Job keine Wohnung usw, ich schreie viel er kennt das nicht,

naja dann lernte er eine Frau kennen im September 2015 er beendete es mit mir… Schrieb aber mit mir, wir hatten S. ich beendete es mit ihm im November als er meinte mit mir keine Zukunft zu haben im Dezember kam er zurück es tat ihm Leid…. Im März ging er wieder zu ihr zurück weil es wieder nicht passte! Spiel von vorne im Mai kam er zurück und wollte nie wieder gehen!

Nun war ich aber sehr kaputt hatte Angst Eifersucht ich stichelte immer ich zickte ständig und schrie ihn an! Wenn alles gut war hatten wir eine tolle Zeit mit viel S. viel kuscheln viel Lachen wir haben uns dann gut verstanden ich hab mein Leben soweit gut hin bekommen einen Job eine Wohnung ein Auto usw nur die austicker blieben mein Zicken und mein schreien! Nun kam es das ich ihn am 29.12 im Einkaufszentrum anschrie vor allen Leuten und dann einfach abgehauen bin wiedermal aus Eifersucht! Ich ging dann zu ihm am selben Tag und wollte reden aber da sass schon seine Nachbarin bei ihm ich packte ohne ein Wort meine Sachen und ging! Schrieb ihm am 30.12 das wir reden müssen am 31.12 kam er brauche Zeit! Am 5.1 schrieb er dann wenn ich nun auch abgeschlossen habe soll ich ihm seine Sachen noch bringen! Ich schrieb weinte bettelte kroch er sagte immer es bringt nix mehr und es ging nicht mehr wir schrieben viel und dann fuhr ich zu ihm unangekündigt und er grinste mich an und wollte nicht mehr reden weil er in einer neuen Beziehung ist mit der Nachbarin er kam dann doch runter zum reden meinte er liebt mich noch aber es bringt nichts mehr er kann nicht mehr und er will sie! sie hat alles was ich nicht habe! Er meinte er mag sie richtig gerne und die Gefühle für mich werden immer weniger und zu ihr immer mehr! Ich sagte ich werde mich nicht mehr melden und ging! Er schaute mir lange nach und ging dann rein!

Freitags schrieb er mir auf meinen whatsapp Status ( der hieß manchmal muss man Menschen gehen lassen nicht weil sie dir egal sind sondern weil du es ihnen bist) “das ist eine Lüge ” von mir keine Reaktion Samstag morgens dann von ihm ” ich lass los weil es für uns beide besser ist” wieder von mir keine Reaktion sonntags wieder von ihm ” deinem Sohn alles gute zum Geburtstag ” ich habe es ohne zu lesen gelöscht! Seit dem keine Reaktion mehr von ihm! Warum ich nicht zurück schrieb? Sein Profilbild zeigte sie er hat mir wirklich geschrieben mit ihrem Bild?!

Heute sah ich ihn durch Zufall ich ging zur Bank er fuhr vorbei keine Reaktion von ihm er schaute mich an ich aber nicht zu ihm! Was soll ich tun er sAgt sie hat alles sie ist seine Traumfrau..

Er sagt es passt nicht er sagt er beendet es weil er keine Zukunft mit mir sieht er sagte er begriefen das egal wie oft wir noch anfangen wir scheitern immer..
Er sagte sie ist sein Neuanfang und er stößt sie nicht vor den Kopf wegen mir...

Es hat alles kein Zweck mehr ich bin so
tot traurig es tut weh es.. Ach keine Ahnung

18.01.2016 20:36 • #1

H
Hallo Nevada,
ihr hattet in dieser kurzen Zeit eine sehr stürmische Beziehung. Auf Dauer halten solche on/off Beziehungen nicht.
Du sagst selbst, dass du deine Emotionen nicht im Griff hast- vielleicht nimmst du dir jetzt die Zeit diese in den Griff zu bekommen. Ich denke du schaffst das, denn du hast es ja auch mit Job und Wohnung hinbekommen.

18.01.2016 20:58 • #2

A

Er hat Schluss gemacht und hat schon eine neue

x 3

N
Vielen Dank hope26

Ja ich bin mittlerweile an einer Verhaltenstherapie dran! Aber leider bringt mir das für diese Beziehung nichts mehr dabei will ich ihn zurück aber heute zeigt es mir er kommt nicht mehr

18.01.2016 21:18 • #3

H
Du hast recht- für diese Beziehung bringt es nichts mehr. Aber erstmal für dich und später für eine neue Beziehung

18.01.2016 21:21 • #4

N
Ach liebe hope26 das ist nicht das was ich hören will
Auch wenn du recht hast! Ich hab keine Nummer mehr von ihm und auch sonst nichts, heute brachte ich ihm seine Sachen in die Garage selbst darauf keine Nachricht! Ich sitze trotzdem ständig am Telefon und hoffe...
Man es tut so weh die Gedanken das ich nicht mal fertig bekomme zu duschen und er mit ihr.. Kopfkino

18.01.2016 21:42 • #5

H
Aber was soll ich dir Hoffnungen machen- du weißt es doch selbst, dass er keine Beziehung mehr zu dir will.
Auch wenn es dir jetzt weh tut- es wird wieder besser

18.01.2016 21:45 • #6

E
Hey du
Es tut mir unheimlich leid dass du nun in dieser Situation bist und so leidest.Es war ein hin und her und so wie es aussieht war er alles andere als fair zu dir und hat warm gewechselt..
Was eure Beziehung betrifft sehe ich es so dass es nun das Beste für dich ist.Auch wenn ich weiß dass die Gedanken sn die “Next“ und deinen.Ex dich unheimlich schmerzen..Es würde bei euch ja vermutlich doch wieder so weiter gehen wie vorher..Und er wird dich wieder verletzen ..
Mein Rat an dich ziehe die Therapie bis um Ende durch, unternehme wieder mehr mit Bekannten und deinen Kids.Tu dir selbst immer wieder gutes.Wenn es dir dann wieder gut geht nach einiger Zeit,dann hasz du auch eine neue postive Ausstrahlung, dass wird dein Ex sicher auch merken wenn ihr euch wieder seht und dann kann es auch sein dass er wieder eine Beziehung mit dir will..Nur solltest du dir dann ganz genau überlegen ob du dass überhaupt noch willst und ob du nicht ohne ihn besser dran bist.So oder so ich wünsche Dir alles Gute

18.01.2016 22:32 • #7

N
Danke liebe einsame85 für deine aufmunternden Worte leider habe ich heute was sehr sehr schlimmes erlebt!

Seine Ex Frau hat mich angerufen wir haben ein gutes Verhältnis! Sie wollte mich aufmuntern das Ich ihn vergessen und erzählte mir wie oft ich ihn noch zurück nehmen will er hat mich doch schon zum dritten Mal wegen einer anderen ab serviert ! Hallo? Dann erfuhr ich das er letzte Weihnachten (2014) als er mal wieder eine Auszeit brauchte das er da eine hatte aber leider passte es nicht!

Leute ich bin am Boden zerstört ich möchte ihn anrufen ich will zu ihm fahren ich....

Dazu kommt das ich erfuhr das seine heutige neue schon dort wohnt ..
Es tut ihm Leid alles aber er hat seine Frau gefunden!

Ich kann nicht mehr es tut so verdammt weh zur Hölle...

19.01.2016 17:21 • #8

G
Oje, fühl dich mal lieb gedrückt...

du weißt, das es keinen Wert hat...
jetzt bekommst du das von seiner Ex-Frau genau bestätigt...

es tut unendlich weh...weine dich hier aus..
hier ist immer jemand der dir hilft..

Wir sind alle Leidensgenossen...die einen ganz frisch, dann welche die schon weiter sind...

Alles Liebe
Gipfelstürmerin

19.01.2016 18:11 • #9

A

x 4